also ultra all inclusive ist nur eine Erfindung der Reiseveranstalter , gibt keinen Unterschied zu all inclusive.
Privaten Buttler kenn ich dort nicht, waren schon in den penthous suiten.
Höchsten in der obersten Etage
also ultra all inclusive ist nur eine Erfindung der Reiseveranstalter , gibt keinen Unterschied zu all inclusive.
Hallo, was der Hans nicht alles weiß, übrigens hat die Zimmerkategorie nichts mit dem Service und Verpflegung zu tun. Nur nebenbei, Ultra- AI / AI Plus kostet ca. 800.-€ Aufpreis p.P. die Woche.
Vielen Dank für die Antworten. Die Beschreibungen kenn ich schon danke !-) aber ich will eben wissen wie das mit dem Buttler ist, bringt der uns auch Frühstück aufs Zimmer etc. Vielleicht findet sich ja noch wer der das schon mal gebucht hat !-) glg
@hans38 sagte:
Wie man schon aus dem Beitrag von Haberling entnehmen kann-- Ultra All Inclusive ist natürlich keine Erfindung der Reiseveranstalter, da liegst Du leider völlig daneben .Und dies ist nicht nur beim Steigenberger Pure Lifestyle so. Die Hotels entscheiden welches Food & Beverage Konzept sie anbieten: Also AI, oder eben die Ultra Variante-- zuweilen auch beide Varianten,s.o.
Allerdings gibt es keine strikten Regeln dazu was darin enthalten ist. Eine Mehrleistung für den Urlauber bedeutet "Ultra" ggü. AI immer.
@ellib2102 sagte:
Vielen Dank für die Antworten. Die Beschreibungen kenn ich schon danke !-) aber ich will eben wissen wie das mit dem Buttler ist, bringt der uns auch Frühstück aufs Zimmer etc. Vielleicht findet sich ja noch wer der das schon mal gebucht hat !-) glg
Moin,
ich glaube das kann Dir der Manager/in bestimmt beantworten.wenn Du das Hotel einmal selber anschreiben würdest. Ich glaube nicht wirklich das das hier jemand so konkret beantworten kann. Wenn Du was erfährst,kannst Du uns das hier gern mitteilen.
Am besten mal hier nachfragen, dort antworten auch Hotelmitarbeiter klick
Vermutlich ein Butlerservice, der nach Anruf bzw. auf Wunsch, das Essen auf das Zimmer bringt, ebenso automatisch zur Teatime an der Türe klingelt um Gebäck, Obst und Tee zu servieren.
@ellib2102 Das mit dem „bringt der (Butler) uns auch Frühstück aufs Zimmer“ dazu steht unter Ultra- All Inclusive: Sie erhalten eine Ermäßigung von 25% Rabatt für den Zimmerservice.
Hab mich jetzt direkt beim hotel erkundigt also beim ultra all inklusive ist ein buttler dabei der 24 Stunden für einen da ist. Wir schauen uns das im September genauer an und dann berichte ich wie das genau abläuft. Vielen fang für eure Hilfe .
Glg
Wir interessieren uns auch für dieses Hotel. Allerdings weniger dafür, ob ein Butler uns Frühstück ins Zimmer bringt oder nicht, da wir das eh nicht in Anspruch nehmen würden, sondern für das Angebot für Sportler. Habe dazu schon eine Frage auf der Hotelseite gestellt, allerdings weiss ich nicht, wie oft da jemand hinguckt Mich würde interessieren, ob ein Freizeitsportler im Hotelgym einigermaßen glücklich werden kann oder ob er zu mager ausgestattet ist. Nach dem "Horrorgym" Erlebnis im 5 Sterne Hotel der Dom Rep kürzlich frage ich da jetzt lieber nochmal nach, da der Sport für mich / uns auch im Urlaub zum Tagesprogramm gehört. Dann finde ich auf der Homepage des Hotels zwar die Info über einen Spa, aber keine Preisliste oder Angebote, welche Massagen zb. zu welchem Preis angeboten werden. Und ob es dort regelmäßig Angebote gibt.
Last but not least... wir möchten noch vor den Osterferien verreisen. Kann mir jemand was zu der Pooltemperatur sagen? Beheizt? Unbeheizt?
Wir waren schon mal vor vielen Jahren in Ägyten über den Jahreswechsel und es war einfach nur windig und kalt, baden im Pool (damals 18 oder 19 Grad!!!) für uns nahezu unmöglich . Wäre blöd, wenn es wieder so ausgehen würde...
Danke,
Mel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!