Hallo Leute
Wollte mal die erfahrenen Ägyptenurlauber fragen wie das mit dem Strom in Ägypten ist.
Brauche ich da auch in den Hotels spezielle Stecker,damit ich mein Handy etc. anstecken kann???
Danke für eure Hilfe !
Lg Claudia
Hallo Leute
Wollte mal die erfahrenen Ägyptenurlauber fragen wie das mit dem Strom in Ägypten ist.
Brauche ich da auch in den Hotels spezielle Stecker,damit ich mein Handy etc. anstecken kann???
Danke für eure Hilfe !
Lg Claudia
Nöö
Sicher nicht?
Hab das nämlich in einem Urlaubsprosepekt gelesen....
Ums Handy gehts mir eh nicht,aber um den Akku für den Fotoapparat...
Ich hab noch keine gebraucht, was du ggf. eher benötigst ist ne Dreifachleiste um evtl. mehrere Geräte zu laden. Es könnte sein, das du nur eine Dose zur Vewrfügung hast.
In den anderen stecken ab und an die blanken Kabelenden für die Stehlampen.
Es kommt aber auf deine Stecker an, die Großen, wie z.B. für nen Föhn könnten evt. Probleme bereiten. Flachstecker, wie sie an Handyladegeräten, sind nicht.
LG
Noch mal Nöö
Habe einmal einen Adapter für meinen Föhn gebraucht und das war es dann auch. Und den bekommst Du notfalls auch noch an der Rezeption .
die 2 poliken Stecker haben kein Problem, nur wenn Erdung dabei ist (die Dicken) passen nicht so wirklich.
Gruß Uwe
@'arkadas' sagte:
Es kommt aber auf deine Stecker an, die Großen, wie z.B. für nen Föhn könnten Probleme bereiten
LG
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ICH KANN VL MEINEN FÖHN NICHT ANSTECKEN?????
ach du lieber gott was mach ich denn dann??
Danke für eure Infos!!!
Bis auf die Tatsache mit dem Föhn bin ich ja jetzt beruhigt....=)
ist keikn föhn auf den zimmern vorhanden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!