• sunriserXXL
    geschrieben 1181829277000

@'Claudiiia' sagte:

Da hast du wahrscheinlich recht... ;)

Da sollt man doch direkt mal den Test mit Dreiwettertaft machen ;) *gg*

noch ein tipp:

haare einfach vor dem urlaub kurz schneiden,

das ist eh' viel zu heiss für lange dicke locken dort unten um diese jahreszeit :D

weitere vorteile sind, man braucht sich keine gedanken um den föhn zu machen, die taucherbrille beim schnorcheln passte besser, man wird nicht mit einem wischmop verglichen, wenn mal wieder der strom im hotel ausfällt, während man gerade föhnen will, etc. pp.

:laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181831737000

...dafür hat man aber seine beste Kopfbedeckung (Sonnenschutz) eingebüßt und das kann eine ganz schön weiche Birne zur Folge haben... ;) :D :laughing:

• Claudiiia
    geschrieben 1181836106000

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

und meine schönen langen Haare könnt ich sowieso nie schneiden lassen...

muss mich schon überwinden regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen *gg*

So richtig schlimme Locken hab ich zum glück auch nicht,kann sie mit dem Föhn problemlos ausföhnen,und die bleiben dann auch glatt *hehe*

;)

@curiosus

Da hast du recht....hab letztes Jahr in Tunesien auch nen ganz schönen Sonnenstich gehabt :(

Das war nicht gerade lustig :|

• gebi
    geschrieben 1181855940000

Um nochnmal wieder auf die Locken undvorallem kurzen Haare zu sprechen zu kommen - hat irgendwie so gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun :shock1: - aber bei meinen Naturlocken kann ich keine kurzen Haare tragen, weil durch meine vielen Wirbel die Haare aussehen würden, als hätte ich meine Finger gerade in die Steckdose gesteckt :shock: :o.

Ich glaube, das wird bei Dir, Claudiiia, genauso aussehen ;). Also, werden meine Haare zusammengebunden. Das hilft auch! Alles andere bringt eh nichts.

• Noname48
    geschrieben 1181856298000

@'curiosus' sagte:

...dafür hat man aber seine beste Kopfbedeckung (Sonnenschutz) eingebüßt und das kann eine ganz schön weiche Birne zur Folge haben... ;) :D :laughing:

Du wirst doch keinen bestimmten meinen :D

:rofl: :rofl: :rofl:

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!