@'Claudiiia' sagte:
Danke für eure Infos!!!
Bis auf die Tatsache mit dem Föhn bin ich ja jetzt beruhigt....=)
Dann nimm einfach einen Adapter mit und falls Du ihn vergißt, frag an der Rezeption
@'Claudiiia' sagte:
Danke für eure Infos!!!
Bis auf die Tatsache mit dem Föhn bin ich ja jetzt beruhigt....=)
Dann nimm einfach einen Adapter mit und falls Du ihn vergißt, frag an der Rezeption
ich hatte auch noch nie nen adapter mit und kenne es aus den hotels meist das der fön im zimmer ist. er kommt so zu sagen aus der wand .
und selbst wenn nicht haben meine stecker alle gepasst.
lg vanni
noch 20 tage
hmm ja mit den Föns im HOtel homm ich meistens nicht weit...hab ziemlich lange und dicke Haare....*g*
Also mit den Hotelföns föhn ich oft eine dreiviertel Stunde...
Wenn du keine Bruchbude gebucht hastz ist das selbstverständlich .Mach dir keine sorgen
@'Claudiiia' sagte:
hmm ja mit den Föns im HOtel homm ich meistens nicht weit...hab ziemlich lange und dicke Haare....*g*
Also mit den Hotelföns föhn ich oft eine dreiviertel Stunde...
Im Badezimmer sind oftmals so Stecker, da funktioniert nur der Rasierer mit. Da nützt dir auch kein Adapter was.
Aber den Fön musst du ja nicht zwangsweise im Bad betreiben.
Mitnehmen solltest du dir aber einen Mehrfachstecker, Steckdosen sind hier oftmals rar verteilt und wenn du bereits mehrere Ladegeräte hast, dann wirds meist knapp.
Danke für die Tipps mit den Mehrfachsteckern,
mit 2 Steckdosen oder so,werd ich wohl wirklich nicht auskommen...
Wenn du eine Mehrfachsteckdose mitnimmst, die einen Stecker ohne Erdung hat (so einen dünnen), dann hast du ja auch quasi einen Adapter für deinen dicken Fön-Stecker, ist praktisch!
Oder du nimmst den grossen Fön draussen, 40 Grad und ein warmer Wüstenwind, in 5 minuten sind deine Haare trocken...
LG mola mit langen dicken Haaren
salamaleikum
ja mola der fön draussen ist der beste...spart strom und ist besser für die haare...
übrigens in guten/neueren hotels braucht man keine adapter
aber wenn man nicht sicher ist, einfach die paar gramm (adapter)mit
nehmen...und wer viele steckdosen im urlaub braucht, nimmt halt auch noch eine steckdosenleiste mit v-kabel mit,denn manchmal ist da wo die steckdose ist leider kein spiegel..dann hat "FRAU"auch ein problem.....
happy holidays lg.gabriella
Hallo,
also ich habe bis jetzt immer einen Adapter für meine Aufenthalte im Ägypten dabei gehabt. Manchmal hätte ich mir sogar einen zweiten gewünscht weil meine Geräte alle einen "dicken" Stecker hatten und die in die normalen Hotelsteckdosen nicht reingehen.
Also ich würde mir schon einen besorgen. Kosten net die Welt und ins Gewicht fallen sie net wirklich.
Grüße
Cleo
also ich brauch keinen fön
meine haare trocknen besser so,. ist auch besser für die Haare.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!