Und meine dicken Stecker passen alle in die hiesigen Steckdosen.
Und zwar sowohl in ältere als auch in ganz neue.
Adapter ist nicht nötig, Mehrfachstecker schon.
Und meine dicken Stecker passen alle in die hiesigen Steckdosen.
Und zwar sowohl in ältere als auch in ganz neue.
Adapter ist nicht nötig, Mehrfachstecker schon.
Adapter nicht nitwendig. Die haben ebenfalls die C-Stecker wie in deutschland
@'Molamola' sagte:
Oder du nimmst den grossen Fön draussen, 40 Grad und ein warmer Wüstenwind, in 5 minuten sind deine Haare trocken...
LG mola mit langen dicken Haaren
das wäre echt toll....nur leider hab ich Naturlocken und Wellen ,das heißt wenn ich die Haare nicht glatt föhne seh ich aus wie ein Wischmopp der schon bessere Zeiten gesehen hat
Ich habe auch Naturlocken und dicke Haare, aber weder föhne ich sie mir glatt, noch mit dem Föhn absolut trocken. Aber das ist ja auch reine Geschmackssache. Mir reicht es, wenn meine Haare leicht trocken sind, den Rest macht dann der warme Wind. Und bei dem Wind in Hurghada sehen die Haare eh wuschelig aus - egal, ob glatt oder lockig .
@'gebi' sagte:
Und bei dem Wind in Hurghada sehen die Haare eh wuschelig aus - egal, ob glatt oder lockig .
Da hast du wahrscheinlich recht...
Da sollt man doch direkt mal den Test mit Dreiwettertaft machen *gg*
Wenn's denn hilft Bei mir funktioniert es leider überhaupt nicht - egal was für Wetter herrscht. Meine Locken wollen einfach nicht so liegen wie ich es will. Aber das ist das Los der Naturbelockten. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Das wünsche ich Dir auch!
hi
darf ich etwas wolle von einem von euch abhaben denn bei meinen 3 haaren versuch ich immer alles um volumen zu bekommen aber dafür brauch ich auch nen fön
lg vanni
~~~ möchtest
~~~ Du
~~~ soetwas
~~~ haben
~~~
Bitte - hier hast Du sie
hmm das is echt nervig....nie wollen die Haare so wie ich will *gg*
und überhaupt durch das meerwasser...echt...ich muss aufpassen dass mich die Putzfrauen(-männer) nicht mit einem Wischmopp verwechseln *gg*
man will immer das was man nicht hat ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!