• San-dee
    geschrieben 1327620535000

@Rainer: Eis gibt es auch an der Poolbar des Gardens und AI-Bändchen gibt es auch. Das scheint wohl recht neu zu sein aber zu unserer Zeit hatte jeder ein Bändchen an, in beiden Hotels.

Allerdings gab es verschiedenfarbige, ich weiß allerdings bis heute nicht, was die unterschiedlichen Farben zu bedeuten haben.

• Marylin
    geschrieben 1328177947000

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen am 14.6 für 2 Wochen ins SGB.

Wir waren bereits vor 4 Jahren mal dort - nur damals hab ich mich noch nicht so über die "familienfreundlichkeit" gekümmert :-)

Diesmal fliegen wir aber mit unserer dann 14 Monate alten Tochter.

MEINE FRAGE nun an die Urlauber mit Kind - wie siehts aus mit Wasserkocher, Gläschenwärmer etc.?

Gibts sonst noch was zu beachten?

Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob in der Nähe ein Supermarkt für Gläschenkauf etc. ist?

Vielleicht hat jemand Infos für mich.

DANKE lg

• bph
    geschrieben 1328179246000

Neue Wasserkocher gibt es zumindest in den renovierten Zimmern, lt. Katalog aber in allen Buchungsklassen. AI-Armbändchen werden nach gebuchter Verpflegungsart der VA's in unterschiedl. Farben vergeben. Bei NEC sind alle Spezialitätenrest. beiinhaltet. VIP's (repeater) haben gelbe Bändchen, können somit kostenfrei im Ital. Restaurant frühstücken, sonst 5$ p.Pers. und Frühstück.

Ich finde der Spielplatz ist von der Lage her sehr gut gewählt, da nicht in Nähe der Zimmer, sondern Richtung Beach gelegen. Wenn man im Juni nach Ägypten reist, heißt das nun mal Sonne und Hitze pur und Schattenplätze außer unter Schirm und der Beachbar sind rar. Wir waren im Dezember im SGB und kamen mit einem mittelschweren Magen- Darmvirus zurück. Könnte vom Eiskonsum oder den einseitig gebratenen Spiegeleiern gekommen sein. Dies war unser 8 Ägyptenurlaub, immer im Dezember, und wir hatten das erste Mal Probleme damit  :shock1:    

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • San-dee
    geschrieben 1328179334000

Ich bin zwar eine Urlauberin ohne Kind aber antworte dir trotzdem mal ;) :

Wir hatten einen Wasserkocher im Zimmer und ein Supermarkt ist auch ganz in der Nähe (in der Senzo Mall), dort bekommt man eigentlich alles!

Bzgl. des Gläschenwärmers kann ich dir nichts sagen aber es gibt sogar extra eine kleine Buffettheke für Babys.

• Marylin
    geschrieben 1328440257000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@bph

VIELEN DANKE für die Info - wir waren vor 4 Jahren auch im Juni - ich bin ein "Hitze-u. Sonnenliebhaber" :-) unsere Kleine schläft sowieso in der Mittagszeit - daher wird das schon passen :-)

Ich hoffe wir haben auch diesmal nicht den Fluch - zumindest nicht unsere Kleine.

Wir haben über hier über die Plattform gebucht - Veranstalter Ai* Ma* -- All Inklusive steht bei der Buchungsbestätigung nur - was heißt das jetzt?? Wo können wir essen, oder auch nicht??

Vor 4 Jahren hat es diese Bändchen noch nicht gegeben??!!

LG

• Marylin
    geschrieben 1328440446000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@San-dee

SUPER, DANKE für die Info.

LG

• Taddl
    geschrieben 1336404185000

Hallo,

kann mir jemand die aktuelle e-mail Adresse des Sunrise Select Garden Beach nennen?

Vielen Dank.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336407107000

...steht doch im Profil auf der Hotelseite: reservationgarden@sunrisehotels-egypt.com ... ;)

• Taddl
    geschrieben 1336408333000

Sorry, nicht richtig nachgesehen - trotzdem vielen Dank.

• Sunrise93x
    geschrieben 1340549798000

Hallo,

ich gehe im Sommer mit einer Freundin nach Ägypten ins Sunrise Garden Beach. Es ist mein 4ter Ägyptenurlaub, aber der Erste für meine Freundin. Ich war vor 5 Jahren schon einmal im Sunrise Garden Beach. 

Wie sieht es momentan mit den Quallen am Strand aus? Weiß jemand, ob es letztes Jahr Mai/Juni auch so viele Quallen gab und diese im August weg waren?

Wir haben zudem mit Bucher Reisen gebucht. AI und DZ mit seitlichem Meerblick. Muss man wenn man "nur" AI hat eine Zuzahlung leisten, wenn man in den verschiedenen Spezialitätenrestaurant essen möchte? Kann man die Pools des Mamlouk ebenfalls nutzen, sowie dessen Poolbar?

LG Anni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!