...erfahrungsgemäß wird erst ab dem zweiten reminder reagiert. Aber wenn man die mail mit receipt verschickt erkennt man über die folgenden Tage wer die alles gelesen hat. Und so fühlt sich dann offensichtlich erst einmal niemand mehr zuständig...
Sunrise Hotels
-
geschrieben 1322643686000
-
geschrieben 1322660955000
Wir haben auch über die E-mail "reservation@...." einen Wunsch abgegeben und zwar am 27.11. Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten aber das ist ok. Schätze, dass wir morgen nochmal eine kurze Erinnerung schreiben und dann einfach höflich nachfragen bei Ankunft
Hätte da noch eine Frage: Auf den Strandbildern vom SGB sieht man, dass es einen Windschutz um die Liegeflächen gibt. Ist der verstellbar oder immer richtig ausgerichtet? Bin nämlich am Überlegen, ob ich noch meine Strandmuschel mitnehmen soll aber sieht ja auch alles eher eng aus.
-
geschrieben 1322661059000
...wenn Platz genug ist (inzwischen dort Mangelware) dann kannst Du den Windschutz verstellen...
-
geschrieben 1322744050000
Alles klar, dann nehm ich das Teil einfach mal mit. Werd ich ja dann sehen ob es zum Einsatz kommt oder nicht
Es gibt keine Mingolfanlage im SGB oder Mamlouk, oder? Habe einige Beiträge gelesen, dass es das dort geben soll...
-
geschrieben 1322814421000
...in der Anlage vom Garden Beach und Mamlouk gibt es kein Minigolf...
-
geschrieben 1322816601000
@san-dee
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im SGB und werde wohl auch nochmal kurz vor Anreise eine email mit Zimmerwunsch schicken.
Bald ist es auch soweit 11.12
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1327091303000
Hallo erstmal,
wow war ich schon lang nicht mehr hier im Reiseforum =) Zuletzte 2008 wo wir ins Siva Grand Beach geflogen sind *g*
Wir wollen dieses Jahr ins Sunrise Garden Beach. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und fast 6 Jahren. WIr würden für Ende Juni 2200 Euro für 10 Tage all inclusiv zahlen, ich denke der Preis ist absolut fair....
Ist das Hotel mit Kindern denn zu emfpehlen? Ich hab gesehen dass es Kinder Pools gibt und auch einen Kinderclub mit deutschsprachiger Betreuung.
Wie ist das Publikum in dem Hotel? Sind viele Russen da? Oder hat sich das in Ägypten mittlerweile gelegt?
Ist es gefährlich im Moment nach Ägypten zu reisen?
Wie ist das mit Eis im Hotel? Kann man das problemlos essen? Ich kann mich erinnern im Siva war es kein Problem!!!!!
Viele Grüße, Petra
-
geschrieben 1327413087000
hallo petra!
wir waren 2009 im garden beach.
soweit ich mich erinnern kann, gab es für kinder einen kids club mit betreuung.
zu unserer zeit waren schon viele russen da, die haben uns aber net gestört und sich völlig normal benommen.
ich denke nicht, dass es momentan in ägypten in den tourismuszentren wie hurghada gefährlich ist.
wegen eis kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass es in ordnung sein dürfte. das hotel hat ja 5 sterne in der landeskategorie.
viel spaß!
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1327600254000
Hallo Petra,
ich war jetzt im Dezember im SGB. Es gibt auf jeden fall Betreuung für die Kids allerdings weiß ich nicht, ob das nur von Neckermann angeboten wurde oder allgemein war.
Auf jeden Fall waren alle sehr gut betreut und die Kinder waren immer beschäftigt, einmal haben sie Kostüme gebastelt und sind nachmittags in die Lobby gekommen um die Gäste zu erschrecken. War schon süß anzusehen.
Ich habe nur Gutes gehört (obwohl ich selbst keine Kinder habe).
Spielplatzmäßig gibts halt nichts oder nicht soviel.
Das Eis kann man essen, haben wir auch gemacht und hatten überhaupt keine Probleme!
-
geschrieben 1327604782000
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert. Ein @+oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen.
Spielplatzmäßig ist schon ein größerer vorhanden (zwischen dem Garden Beach und dem Mamlouk), dieser ist jedoch den ganzen Tag in der prallen Sonne und somit nicht empfehlenswert (wir waren imJ uni 2011 dort). Betreuung der Kids ist für alle und nicht auf Neckermann beschränkt.
Eis gab es Nachmittags an der mittleren Pool Bar des Mamlouk, das ja uneingeschränkt
mitbenutzt werden kann. Die Pools dort sind eh viel besser alsim Garden Beach. Was wir als sehr angenehm empfanden, war dass es keine AI-Armbänder gibt.
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!