• Andre&Eva51
    geschrieben 1434458947000

Ich schick dir gerne  eine pm!

• Holginho
    geschrieben 1434464470000

Im Sinne eines Forums sind PN mit diesem Infomationsgehalt und dieser Thematik einfach flüssiger als flüssig.

Warum kann man dies nicht öffentlich darlegen? Ich denke, diese "Problematik" stellt sich grundsätzlich einigen Buchern dieses Hotels.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • blablub123
    geschrieben 1434465187000

Hallo Andre&Eva,

wie Holginho schon geschrieben, sollte es natürlich im Sinne des Forums sein, dass soetwas öffentlich diskutiert wird.

Sollte dir das allerdings unangenehm oder andere Gründe haben, würde ich mich über eine pm freuen.

vielen Dank im voraus!

• Holginho
    geschrieben 1434465798000

Und sollte in dem Beitrag oder der PN "Russen" vorkommen, so kann man diese Mitteilung eh "in die Tonne kloppen", da auch schon zum Buchungszeitraum bekannt war, daß das Hotel grundsätzlich eine internationale Ausrichtung hat und dort entsprechend der jeweiligen Ferienzeiten unterschiedliche Strukturen vorhanden sind.

Ähnliches gilt im übrigen für "abgewohnte" Zimmer...dieser Zustand war auch schon vor Monaten nachzulesen.

Jeder muß selbst entscheiden, wie "ernst" er bestimmte aktuelle HB wirklich nehmen kann und will.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • blablub123
    geschrieben 1434467575000

Hallo Holginho,

danke für deinen Hinweis. 

das ist auch auf keinen Fall dass was mir zu bedenken gibt. Die Nationalitäten der Gäste sind mir völlig egal, da bin ich absolut tolerant. Wenn ich zu großteil Deutsche sehen will, bleib ich auch in Deutschland.

Und wenn das Zimmer nicht auf allerhöchstem, technischen Nivaeu ist, ist das auch nicht das Thema. 

Aber beim Thema Essen, Trinken Sauberkeit usw. gehen die Meinungen immer mehr ins negative. Und da würd ich mich halt gern mit anderen Leuten austauschen.

Evtl. ist das auch etwas überzogen von mir und ich sollte einfach aufhören Bewertungen zu lesen und mich auf meinem Urlaub freuen aber ganz kalt lässts mich einfach nicht.

Ich hoffe auf dein Verständis, ist halt trotzdem der erste Urlaub.

Gruß

• katjaworld
    geschrieben 1434471361000

@blablub123, ich war vor zwei jahren in diesem Hotel. Ist sicher schon ein paar Tage her, aber ganz zerfallen wird ja das Hotel in der Zwischenzeit nicht sein ;) . Ich war positiv überrascht von dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Lowcostzimmer gebucht und erwarteten dafür nicht viel. Wir haben ein sehr ordentliches, großzügig geschnittenes Zimmer zur Sonnenseite bekommen und waren mehr als zufrieden. Wir hatten ein kleines Problem im Bad, welches umgehend behoben wurde, ohne dass der Servicemitarbeiter auch nur eine Sekunde auf Bakschisch gewartet hat. Im Übrigen hat von uns kein Mitarbeiter im Vorfeld oder zwischendurch Trinkgeld erhalten, sondern wirklich erst zum Schluss und trotzdem wurden wir von allen sehr freundlich behandelt. Wenn man bedenkt, dass die Mitarbeiter teilweise 14 Stunden und vielleicht auch mehr am Tag arbeiten, kann man vielleicht auch mit einem Augenzwinkern darüber hinwegsehen, wenn im Restaurant mal ein Tisch nicht gleich abgewischt wird. Es war aber nie ein Problem, jemanden heranzurufen und dann wurde das umgehend erledigt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich bei 2 Hauptrestaurants und 4 Spezialitätenrestaurants nur schwer nachzuvollziehen ist, wenn man da nicht das Richtige für sich findet. Das Beschwerdemanagement im Hotel läuft übrigends auf Hochtouren. Alle sind sehr bemüht, Kritiken oder Beschwerden umgehend anzugehen und für Abhilfe zu sorgen. Insofern ist es für mich nicht schlüssig, dass jemand 2 Wochen mit einem dreckigen Zimmer vorliebnehmen muss. Was immer sehr auffällig ist, dass man bei einigen schlechten Kritiken einfach die mehrfach positiven Bewertungen nicht mehr wirklich wahrnimmt. Mach dich nicht verrückt. Das spart Energie und lässt mehr Raum für die Urlaubsvorfreude!

• Andre&Eva51
    geschrieben 1434496276000

Das hat ganz sicher nichts mist der Gästestruktur oder ähnlichem zu tun, zu den Zimmern kann ich eh nichts sagen, da wir wie gesagt im Hotel nebenan waren. 

Trotzdem finde ich die Aussage, dass mit den abgewohnten Zimmern steht hier in den Bewerrungen, nicht so toll! jeder versteht darunter etwas anderes!  Wir haben Gäste kennen gelernt die jetzt zum zweiten Mal dort waren und uns bestätigten das es letztes Jahr echt toll in der gesamten Anlage war, leider war das dieses Mal überhaupt nicht der Fall.

• blablub123
    geschrieben 1439978039000

Hallo Holidaychecker,

wir haben vom 05-12.10.2015 das SENTIDO Mamlouk Palace Resort gebucht.

Jetzt hat dieses Hotel den Stempel "Vorsicht Manipulations Verdacht" bekommen. Wir haben uns natürlich auf Grund des Holidaychecks-Award und der Bewertung für dieses Hotel entschieden. Es ist mein erster Urlaub mit meiner Freundin. Ich lese eh schon täglich die Bewertungen mit weil sie teilweise immer schlechter werden aber halt auch einige gute.

Mich macht das ganze langsam ziemlich fertig und ich hab immer weniger Lust in dieses Hotel zu fahren.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich damit umgehen soll?

Bin langsam echt am Ende...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1439980378000

Die Hintergründe für solche Stempel - und die erforderlichen Maßnahmen, die ein Hotel zu erledigen hat wenn es "mit Manipulationsverdacht gekennzeichnet " wurde- kannst Du hier gerne einmal nachlesen.

klick

• blablub123
    geschrieben 1439980851000

Hallo Günter,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das mit dem Stempel ist natürlich eine tolle Sache und auch sehr lobenswert wie Holidaycheck da vorgeht!

Aber das ändert halt leider nichts an meiner Gefühlslage. Hat jemand Erfahrung damit, ob es möglich ist, sein Hotel umzubuchen wegen schlechte Bewertungen?

Ich weiß es ist ziemlich naiv und ich will auch nichts Geschenkt oder kostenlos, ich will nur einfach ein schön Urlaub in Ägypten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!