Jawohl!
Sunrise mamlouk palace
-
geschrieben 1488647915166Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
-
geschrieben 1498396338734
Hallo, wie alt ist das Hotel ???????????
-
geschrieben 1513573862264
Hallo
Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) wollen im August 2018 dort hin. Kann man das Hotel empfehlen ? Man liest auf jeder Internetseite was
anderes
Gruß
Tomes
-
geschrieben 1520886815256
2007 gebaut
-
geschrieben 1520887138632
wir planen auch dorthin zu fliegen Haben aus vielen Hotels Mamlouk ausgesucht wegen Strand, Restourants, Aqua Park und weil viele positive und schöne Bewertungen letzte Jahren das Hotel hat. Senzo ist in der Nähe und kann man sehr tolle Show im Hotel Alf Leila wegen Aufpreis besuchen
-
geschrieben 1521239953352
Ich wart dort vor ca. 2 Jahren. Zimmer und Anlage sehr gepflegt, Essen reichhaltig und lecker.
Der Strand ist allerdings viel zu klein für eine Anlage dieser Grösse, dies trifft allerdings für fast alle
Hotels direkt in HRG zu. In den Buchten rundherum ist mehr Platz.
Hier kann man gut sehen wie "kuschelig" es dort ist. (hinten am Steg ist Ende)
-
geschrieben 1529919651893
Hallo zusammen,
wir fliegen am 02.07. für 12 Tage ins Sentido Mamlouk Palace. Freuen uns schon sehr darauf. Letztes Jahr waren wir im Garden Beach, haben aber Mamlouk mitbenutzt. Negativ ist uns nichts aufgefallen, natürlich gibt es immer wieder ein paar Kritikpunkte wie manchmal leider zu warme Getränke und ähnliches, aber im Großen und Ganzen war der Eindruck sehr positiv. Zuckerfest ist zum Glück auch schon vorbei. Eine Frage hätte ich vielleicht an die, die gerade da sind. Kann man dort die WM gucken? Leinwand mit Beamer? Letztes Jahr den Confedcup konnte man leider nur auf relativ kleinen TVs verfolgen. Schöne Grüße.
-
geschrieben 1546506615296
Hallo, zusammen.
Ich erfahre eben von laufenden "Bauarbeiten" in diesem Hotel. Weiß jemand der aktuellen oder kürzlich dort verweilenden Gäste etwas davon ?
(Umfang, Art der Belästigung ?)
Vielen Dank im Voraus !
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1547209312807
Hallo,
keine Ahnung ob das jetzt hilft, aber ich war im Oktober 2017 vor Ort und da gab es auch "Bauarbeiten". Das Hotel ist so aufgebaut, dass es mehrere Häuser gibt in denen dann die Zimmer sind.
Damals war es so, dass immer ein Haus "gesperrt" war und renoviert wurde. Davon hat man aber in den anderen Häusern nicht wirklich viel mitbekommen, da man nicht unmittelbar mit den Wänden an der Baustelle ist.
Wenn das die aktuellen Bauarbeiten sind (was ich mir vorstellen könnte, klar ist das schon 1,5 Jahre fast her aber bei so vielen Häusern können die Arbeiten schon mal länger dauern), dann würde ich mir keine Sorgen machen.
LG
-
geschrieben 1548257799754
Nachdem keine Antwort kam, haben wir unseren Urlaub mittlerweile dort verbracht und können jetzt selbst berichten:
Es handelt sich lediglich darum, dass im Bereich der Rezeption ein Aufzug zur unteren Ebene gebaut wird. Wir haben während der ganzen Zeit hier keine Belästigung empfunden, ich kann alle nachfolgenden Gäste nur beruhigen und Entwarnung geben.
Cold war kid (Billy Joel)