Sorry, Doppelpost.
Habe das Hotel für Februar gebucht! Im Winterkatalog steht, dass einer der Pools "beheizbar" ist. Schaun wir mal....freue mich auf jeden Fall auf den Urlaub.
LG
Ulla
Sorry, Doppelpost.
Habe das Hotel für Februar gebucht! Im Winterkatalog steht, dass einer der Pools "beheizbar" ist. Schaun wir mal....freue mich auf jeden Fall auf den Urlaub.
LG
Ulla
Hallo,
das Hotel wird ja von einigen Veranstaltern angeboten. Im Thomas Cook Katalog steht unter All Inclusive eine 24 h Bar. In den anderen Katalogen steht nur, dass die Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr inclusive sind. Kann mir jemand, der schon mal in diesem Hotel war Auskunft geben, ob die Getränke an dieser 24 h Bar auch inclusive sind (ich habe nämlich über Thomas Cook gebucht)?
Wie ist das eigentlich bei dem Reiseanbieter mit dem Visum? Im Katalog steht, dass es vor Ort 15 $ Kostet. Wird einem wirklich nur der Betrag und nicht wie bei vielen anderen Veranstaltern 25 € abgenommen?
Allgemeine Infos zu diesem Hotel sind für mich natürlich auch interessant.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
@sertan sagte:
Wie ist das eigentlich bei dem Reiseanbieter mit dem Visum? Im Katalog steht, dass es vor Ort 15 $ Kostet. Wird einem wirklich nur der Betrag und nicht wie bei vielen anderen Veranstaltern 25 € abgenommen.
...wenn die Visamarke im Reispreis nicht inkludiert ist dann gehe doch einfach zum Bankschalter und kaufe dir dort deine Visamarke für 15 US-Dollar.
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, würde gerne wissen welcher Block am zentralsten liegt, welcher Block ist aus eurer Sicht zu empfehlen??
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lena
...was verstehst Du unter zentral? Direkt mittig in der Anlage oder zentral gelegen zum Haupthaus mit seinen Einrichtungen?
... naja meine eher zentral zum Haupthaus, Strand, Pools aber wenn ich den Hotelplan richtig verstanden habe, ist zentral auch gleich mittig oder??
was würdest Du mir empfehlen? Bzw. Erdgeschoß oder erster Stock?
danke schon im voraus!
...also Pool und Haupthaus mit etwas Entfernung zum Strand, dann würde ich Haus 23/24 empfehlen. Es liegt so, daß ihr Morgensonne habt, die Räume also nicht im Laufe des Tages aufgeheizt werden. Direkt mittig liegen glaube ich die Häuser 27 und 28.
Ich selber bevorzuge im benachbarten Garden Beach das Erdgeschoß, da man dort eine große Terrasse hat, im Mamlouk gibt es aber diese nicht, zudem ist die Anlage enger gefaßt, so daß die Leute direkt an der Terrasse vorbeigehen. Also daher wohl eher der 1. Stock...
Dieses Jahr waren wir ganz am Strand - in einer MasterSuite im Erdgeschoss.
Vor der Buchung sollte einem klar sein, dass die Anlage sehr weitläufig ist und man durchaus "den ein oder anderen Meter" dort macht
Im letzten Jahr war ich tatsächlich irgendwo in der Mitte (meine 27er Block).
Da läuft man auch seine Strecken am Tag. Mal eben zum Zimmer - dann kurz noch was an der Strandbar getrunken - ach, was im Zimmer vergessen - nochmal zurück...
Fand ich aber nicht so tragisch
Wir kommen grad aus dem Sunrise Garden Beach zurück. Ist ja quasi die gleiche Anlage
Jeder der dort hin fährt sollte sich darüber im Klaren sein, das das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Donnerstags (haupt an und abreisetag) fliegen in ca. 150m Höhe (Fahrwerk schon ausgefahren) alle 5 bis 10 minuten TAG UND NACHT Jets darüber.....
An anderen Wochentagen ist etwas weniger Flugverkehr.
Entspannend ist was anderes.
...ist zwar OT, aber hast Du die Hotelbeschreibung Dir vorher nicht durchgelesen? Tag und Nacht Flugverkehr im GB? Das ist mir neu.
Im übrigen ist das Mamlouk und das GB nicht die gleiche Anlage! Nur weil beide zu einer Kette gehören sind sie nicht gleich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!