...meinst Du Opa-Opa?
Sunrise mamlouk palace
-
geschrieben 1188683165000
-
geschrieben 1188687446000
Hallo Jana!
Komme gerade aus dem Garden Beach! Aber soweit ich weiß haben die die gleichen Clublieder! Mein Neffe hat sich die ClubCD gekauft! Wie ging den das Lied? Die haben doch nicht nur einen Clubtanz....
Opa Opa, Bomba.....
lg Angie
-
geschrieben 1189509779000
Hallo miteinader,
wir waren vom 16.-30.8 im SMP und können die teilweise schlechten Bewer- tungen nicht verstehen. Wenn die Baustellen kritisiert werden kann ich das verstehen, besonders wenn man im Haus 15 wohnen "durfte". Wer aber, wie Ramona in einer Hotelbewertung (#815942) den Titel: "Überhaupt nicht empfehlenswert..." wählt und weiter schreibt: "...ausser man legt keinen Wert auf eine schoene Unterkunft und gute Verpflegung." bei dem möchte ich zu mal zu Hause Mäuschen spielen, ob es da bzgl. des Essens abwechslungs- reicher zu geht. Speziell das Abendessen im Hauptrestaurant war absolut abwechslungsreich. Wir haben während unserer Ägyptenauftenhalte (es sind schon mehr als nur 2 oder3) noch nie eine derartige Vielfalt an Essen zur Auswhl bekommen wie im SMP. Natürlich gab es als Beilage Kartoffeln, Reis und Nudeln sowie Brot - alles in x Varianten. Bitte was soll es als Beilage noch geben??? Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr abwechslungsreich, auch wenn es immer Fisch, Hähnchen oder Rindfleisch gab, so war die Vielfalt der Zubereitung faszinierend. Die frisch zubereiteten Speisen, wie Rinderfilet, Krabben, Truthahn, Ente, Lammkeule oder riesige gegrillte Fische rundeten die Vielfalt nur noch ab. Übrigens gibt es eine Diätecke und ein Buffet mit orientalischen Speisen sowie ein Kinderbuffet. Das haben wir auch noch nirgend erlebt. Das Problem ist natürlich, dass es in Hurghade leider kein Schweineschnitzel mit Soße und Salzkartoffeln gibt. Das ist für ein islamisches Land genauso normal wie es Indien eher kein Rinderfilet geben wird.... Dafür gab es im SMP tatsächlich Folienkartoffel mit Sauerrahm oder Spinat mit Spiegelei!!! Man sollte sich, wenn man in ein anderes Land und einen anderen Kulturkreis fährt , mit den Sitten, Bräuchen und eben auch dem Essen vertraut machen, sonst sollte man es besser lassen... Soviel zu dieser Bewertung!
Zur Anlage noch ein paar Bemerkungen: Sicherlich wird noch gebaut. Rutschen, Zimmer und das mex. Restaurant wurden schon erwähnt. Allerdings hat das aus unserer Erfahrung heraus kaum zu Einschränkungen geführt. Sicherlich waren einzelne Pool-Abschnitte nicht nutzbar, es gab aber genügend Platz an Pool und Strand. Die Wasserqualität der Pools war nicht so schlecht wie teilweise beschrieben, im Gegenteil man war ständig mit der Reinigung und Pflege beschäftigt. So, dass mussten wir einfach noch los werden.
Alles andere steht in unserer Bewertung die sicher in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.
-
geschrieben 1190290576000
Sag einmal, war ich wirklich im selben Hotel wie du?
Denn ich habe im 15er gewohnt, vor meinen Balkon wurden bis in die Nacht geschweißt. Der zweite Pool war grün und stinkig. Meine Tochter wurde sogar krank deshalb. Die Überdachung am ersten Pool war nicht fertig. Und was mich wahnsinnig aufgeregt hat, war, daß Werkzeug, Bretter mit Nägeln und Löcher im Mamorböden ohne Sicherungen waren. Jedes Kind konnte sich verletzen (mich wunders, daß es nicht passiert ist)
Hast du das Zuleitungsrohr nicht gesehen, daß gleich vor Stufen gelegen ist? ich weiß nicht, wieviele sind darüber geflogen, vorallem in der Nacht
Sag mal, warst du blind?
Außerdem ist der zweite Pool am 30.8 auch am kippen gewesen, hoffentlich haben sie es noch geschafft, diesen zu retten.
Aber in einem gebe ich dir Recht: das Essen war fanatsisch. So gut und abwechslungsreich hab ich auch schon lange nicht mehr im Ausland gegessen. Und meine Kinder sind sehr heikel, aber sie sind jeden Tag satt ins Bett gegangen. Es hat immer was gegeben, was ihnen geschmeckt hat.
-
geschrieben 1191092908000
Hallo Angie!
ja ich meine das Opa-opa-Lied!
heißt das wirklich Opa-Opa?
Lg, Jana
-
geschrieben 1191093924000
Ich habs gefunden...auf Youtube gibt es ein video dazu!
-
geschrieben 1191095141000
...Opa, opa ist von Antique (gleichnamiges Album von 2006) und Du kannst es Dir bei den üblichen Musikportalen auch downloaden...
-
geschrieben 1193930574000
hi
ganz was anderes
wir (2 erw. + 2 k.) waren von 26.08.2007 - 10.09.2007 im mamlouk palace und hatten einen urlaub auf einer baustelle, jedoch wenn die anlage einmal fertig sein sollte ist sie sicher eine von den schönsten in hurghada. essen und trinken war wirklich in ordnung. das pesonal immer super freundlich.
was mich jedoch interressieren würde , da ich natürlich bei neckermann reklamiert habe und bis heute noch keine antwort bekommen habe, hat schon jemand eine reaktion von seinem veranstalter zwecks reklamation im mamlouk palace. falls wer baustellen fotos sehen will oder mehr info über diesen zeitraum braucht schickt mir eine email und/oder einen bericht wie es euch dort ergangen ist.
lg rudolfo
email: bymayers@gmx.at
-
geschrieben 1193951844000
Hallo,
an alle die mal ins Sunrise Mamlouk Palace reisen wollen:
Wir waren vom 24.09.-01.10.07 dort. Das Hotel ist super und wir können es nur empfehlen. Meist kommt es einen nur so vor das so viele Russen im Hotel sind, da sie am meisten auffallen. Wir haben mal drauf geachtet und uns ist aufgefallen, dass überwiegend Deutsche und Österreicher da waren. Russen vielleicht 30 % (geschätzt).
Man sollte auch bedenken das man nach Ägypten fliegt und nicht in ein 5Sterne Hotel im Schwarzwald.
Fast alle Hotels südlich von Hurghada liegen in der Einflugsschleife!
Wir können manche Nörgler nicht verstehen!!!
Bei mehr Info´s liest unsere Hotelbewertung oder schreibt ne mail an uns.
Marcel und Jana
-
geschrieben 1198091903000
Hallo....
wir überlegen gerade das SMP für Mitte Februar zu buchen. Kann mir jemand sagen, ob es einen beheizten Pool gibt ( habe in der Katalogbeschreibung und Hotelbewertungen nichts davon gelesen)? Bin doch eher eine Frostbeule...*brrr*
LG
Ulla