• Kariem
    geschrieben 1229377861000

Hallo,

Also wir (Ich,ein freund und ne freundin, alle 18jahre alt) sind vom 2.januar an dort.

Habe die bewertung auch schon gelesen. hörte sich nicht so gut an aber solange man dort gut schlafen und essen kann ist das in ordnung, da wir die meiste zeit sowieso außerhalb sind hoffe ich. Kennt jemand die Taxi oder Bus-Preise dort? war noch nicht da. also ich war vor 2 jahren in eilat und da sind die taxen eigentlich relativ günstig, djetzt fragt sich nur noch wie weit das Hotel in sharm el sheikh vom zentrum entfernt ist :P.

"StiefelchenM" wie alt sind denn deine Kinder?

Hoffe auf viele antworten ;-)

lg kariem

Sommer, Sonne, Strand und Meer....und ein bisschen Kultur. Der perfekte Urlaub.
  • StiefelchenM
    geschrieben 1229463329000

Hallo Kariem

Sandra meine Tochter ist 15 und mein Sohn Marco ist 23 also Famieliensausflug an die Strand.Hab die Bewertung auch gelesen lassen wir uns Überraschen.

euch auch eine guten Flug wir sehen uns.

Liebe grüße Marion

• Herner84
    geschrieben 1229465814000

Na Spitze, da sind wir ja schon viele die in diesem Zeitraum dort sind! Und selbst wenn das Hotel nicht fertig ist, werden wir unseren Spaß haben...ansonsten machen wir Deutschen eine Abrissparty :laughing:

Ich freu mich schon euch alle dort kennen zu lernen...wird bestimmt lustig und wenn nicht, dann liegen wir alle auf unseren Liegen und zählen die ankommenden Flugzeuge :shock1:

Also rutscht nicht zu weit rein, nicht das ihr euren Flug verpasst! Ich werde erst gar nicht schlafen, werde steif ins Flugzeug einsteigen :D

Cardio ist was für Pussys;-)
  • DerSven
    geschrieben 1229467033000

Na ja vielleichts is ja am 8.1 schon etwas mehr fertig wenn ich da bin ich hoffe es ^^

• laumax1966
    geschrieben 1229516689000

hallihallo,

wir sind auch vom 1.1. bis 8.1.09 dort. ;)

ich fand die erste hotelbewertung auch nicht gerade so prickelnd. ich hoffe sehr, dass bis dahin noch ein wenig mehr fertig ist :shock1: :shock: ... vor allem ein paar wasserrutschen in betrieb sind und evtl. wenigstens ein pool bereits beheizt ist :?

naja sonst machen wir halt alle das beste draus. die zimmer sollen ja ganz toll sein und auch das essen scheint ja ganz gut zu sein. ich lass mich überraschen und freu mich trotzdem auf den urlaub :D

liebe grüße an alle :kuesse:

calla

• ImpCaligula
    geschrieben 1229619732000

Na Ihr seid`s ja gut drauf..... :frowning:

Ihr zahlt pro Person um die 500 Euro die Woche und würdet es akzeptieren,

falls das Hotel nur zu 50% fertig ist? Gebt mir mal bitte Eure Adressen. Ich

würde Euch gerne irgendwas verkaufen - ok - geht zwar nicht richtig, aber

Ihr bezahlt ja gerne die komplette Rechnung.

----

Wir haben übrigens auch das Hotel ab dem 01.01. gebucht!

Allerdings bemühen wir uns gerade um Stornierung bzw Umbuchung!

Ich hatte ein Telefonat am Dienstag mit unserem Reiseveranstalter, der davor

bei der Reiseleitung vor Ort gesprochen hatte bzw. auch mit dem Hotelmanager.

Kompletter Spa / Wellnessbereich - nicht fertig

Gesamter Fitnessbereich - nicht fertig

Diskothek / Unterhaltung - nicht fertig

Und nun das "Beste". Wird auch nicht fertig. Fertigstellung wohl Ostern 2009

und das bestätigen Veranstalter und Hotelmanager :)

Was am 01,01 nicht ganz komplett sein wird.

Zimmer nicht alle fertig

Pools nicht alle nutzbar

Ein a la Carte Retaurant fehlt

Aquapark nicht vollständig

Baulärm im Hotel

---

Ich bin echt überrascht wie cool hier das manche nehmen. Immerhin bezahlt

man pro Woche fast 1000 DM.... 500 Euro. Und wieso habt Ihr das Hotel heraus

gesucht? Also ich schon wegen den verlockenden Eigenschaften wie Spa,

Fitness und der anscheinend tollen Poolanlage.

Dumm nur dass die wichtigsten Dinge bis Ostern nicht fertig werden - oder

sagen wir mal so - sicher nicht im Januar 2009! Aber kein Wunder machen die

Veranstalter sowas.... jetzt weiß ich auch wieso. Es gibt einfach Leute die

trotzdem bezahlen und hingehen.

:shock1:

• DerSven
    geschrieben 1229624138000

Also ich hab das Hotel rausgesucht weil es mit abstand das zu dem zeitpunkt günstigste war.

Aber zu der sache ich habe auch bei meinem Reiseveranstalter angefragt, die haben selber keine ahnung wie das momentan vor ort aussieht.

Daher flieg ich jetzt einfach hin sollte ich was zu beanstanden haben werde ich mich vor ort an die Reiseleitung wenden und um ne lösung für des problems bitten.

Und ganz ehrlich für 500euro habe ich keine Super hohen erwatungen ich erwarte nen halbwegs ordentliches zimmer und gutes essen und das soll ja soweit erfüllt werden den rest sehe ich vor ort.

Denn du darfst eins nicht vergessen in den 500euro ist noch einmal der flug drinnen der auch mit 200-250euro zubuche schlägt;)

• ImpCaligula
    geschrieben 1229628496000

Aha... gute Logik :shock1:

Wenn ich mir also beim mediaMarkt ein Notebook kaufe mit der und der

Ausstattung - und dieses Notebook das zZt preisgünstigste war, muss ich

damit zufrieden sein, wenn ich das Notebook auspacke und feststelle, dass 50%

der Teile am Notebook nicht funktionieren.

Vor Ort ist die einzige Lösung umziehen.

Das Hotel ist in der Pampa und nichts geht. Vor Ort ne Lösung? Innerhalb vonb

1 Tag das Hotel fertig stellen?

• DerSven
    geschrieben 1229630648000

Tja dann lass ich mir die mängel bescheinigeng und reklamiert das nach der ankunft wo ist das problem?

Wie gesagt jeder kann es doch machen wir er es für richtig hält nur wieso soll ich jetzt grossartig stress machen?

Ich hab die aussage von meinem Reiseveranstalter sollte dem was nich entsprechen wende ich mich an die reiseleitung und gut is.

Oder um bei deinem Notebook vergleich zubleiben du erfährst das die hälfte nich geht ja auch erst zuhause und nich schon an der kasse im laden;)

• Herner84
    geschrieben 1229640345000

:laughing:

:rofl:

Oh Sven, da kann ich dir nur Recht geben! Nur weil so´n Forenmitglied uns jetzt Angst machen muss, weil er nun mal nicht einsieht soviel Geld dafür auszugeben, dann soll er lieber mit dem Hintern zu Hause bleiben und Däumchen drehen!!!

Wir werden das Schiff schon schaukeln und wenn wir vor Ort mit mehreren Leuten da Terz machen, kann nichts schief gehen...

Gute Nacht euch allen ;)

Cardio ist was für Pussys;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!