• ImpCaligula
    geschrieben 1229641050000

@ImpCaligula sagte:

Aha... gute Logik :shock1:

Wenn ich mir also beim mediaMarkt ein Notebook kaufe mit der und der

Ausstattung - und dieses Notebook das zZt preisgünstigste war, muss ich

damit zufrieden sein, wenn ich das Notebook auspacke und feststelle, dass 50%

der Teile am Notebook nicht funktionieren.

Vor Ort ist die einzige Lösung umziehen.

Das Hotel ist in der Pampa und nichts geht. Vor Ort ne Lösung? Innerhalb vonb

1 Tag das Hotel fertig stellen?

Um mit dem Notebook das zu vergleichen. Du erkundigst Dich nach zig Notebooks

und ich biete Dir ein Notebook mit der und der Ausstattung an zu einem super

Preis. Eine Woche bevor ich das Notebook ausliefere, sage ich Dir, dass das

Notebook viel schlechter von der Ausstattung ist, als ich Dir angeboten habe.

Veil kleinere CPU, kleine Festplatte etc.

Klar - Du sagst natürlich - wird schon werden - liefer trotzdem. Ich bezahle :shock:

---

Um beim Urlaub zu bleiben.

Klar kann man vor Ort Terz machen. Und dann? Werden all die Möglichkeiten

dann auf einmal am nächsten tag zur Verfügung stehen? Nein. Das einzige

was wir bekommen würden, wäre a) ein anderes Hotel angeboten bekommen

oder b) nach der Reise einen Nachlass.

Gut, wenn vor Ort es Dir nicht gefällt bzw. nicht dem Katalog entspricht, kannst

Du danach reklamieren. Und? Das bringts? Ich kann all die Dinge im Hotel auf

die ich mich gefreut habe nicht nutzen - ih habe das Hotel EXTRA wegen dem

großen Sportangebot, den Pools und dem Aquapark gebucht. Meine Freundin

ist scharf auf den Wellness / Spa Bereich. Ich buche also gerade deswegen

ein Hotel und nun sagt man mir 1 Woche vorher - wird erst an Ostern fertig.

Was nutzen mir dann 100-200 Euro Rabatt? Wenn ich im Hotel sitze, nichts

machen kann was ich wollte und im Hotel Baustellenflair samt Baulärm ist?

Eine Woche Urlaub weg und Geld... aber Hauptsache dort gewesen?

---

Um nochmals auf das Bsp mit dem Lappi zu kommen. Du wählst bei mir genau

mein Angebot aus, weil mein Angebotenes Lappi WLAN (Bsp) hat. Und das

willst Du extra haben. Genau deswegen kaufst Du bei mir ein. Und dann sage

ich Dir - bätsch - hat es doch nicht. Und Du sagst - och jo... nehm ich trotzdem

und bezahle das Notebook?

---

Und was mir auch gegen den Strich geht. Die Reiseveranstalter ver**** doch

die Leute nach Strich und Faden. Wie kann man ein Hotel anbieten, dass nicht

fertig wird. Aber man rechnet damit, dass es genügend gibt, die trotzdem gehen.

Die Welt will manchmal einfach betrogen werden.

• DerSven
    geschrieben 1229641505000

Wie gesagt ich werde erst mal hinfahren und mir selbst nen bild machen entweder sag ich is ok und versuch dann noch was geld zurück zu bekommen oder ich versuche in ein ersatz hotel zu kommen.

Is doch jedem selbst überlassen wie er das macht wünsch dir trtozdem nen schönen urlaub.

• ImpCaligula
    geschrieben 1229959243000

Wir haben heute ein neues teureres Hotel ohne Aufpreis bekommen.

Das Tirana, so wurde uns bestätigt, ist tatsächlich noch eine Baustelle.

• DerSven
    geschrieben 1229959716000

Mal gucken was sich bei mir ergibt hab ne email bekommen das sich Neckermann Austria über ne Agentur informiert wie weit das Hotel ist und ich dann weitere Infos bekomme was nun nache ist und was passiert.

• Farry
    geschrieben 1229971974000

@ ImpCaliqula...welches Hotel habt ihr denn ohne Aufpreis bekommen?

Wir haben noch etwas Zeit, fliegen im Juli. Bis dahin sollte wohl alles fertig sein. :p

LG

Ulla

• many
    geschrieben 1230287759000

Hallo und frohe Feiertage.Habe eine Mail zum Reiseveranstalter geschickt das noch vieles nicht fertig ist (Baustelle).Die antwort des Reiseveranstalters...Es ist uns nichts Bekannt das noch Gebaut wird.Wollen die mich verarsch............oder weiß der Rv wirklich nichts,und nur Zeit schinden und hoffen ds in 4wochen alles fertig ist. ????

• DerSven
    geschrieben 1230289087000

also ich hab die Info von meinem Reisveranstalter bekommen das 2 Resaurants noch nicht fertig sein sollen die disco in dem hotel und teile des wellness bereichs der rest soll wohl angeblich nutzbar sein und baustellen lärm soll wohl auch nicht mehr vorhanden sein.

• many
    geschrieben 1230291470000

Ich werde mich mal überraschen lassen und hoffen das dann (fast alles fertig ist).Für mich pers. wichtig Essen Wetter behei. Pool .Aber meine Kinder sind auch schon älter und Fahren nicht mit, sonst würde ich mich auch Ärgern wenn keine Animation Rutschen Disko fertig sind.Aber das ist nur meine pers. ansicht.

• can-frank-cavit
    geschrieben 1230337105000

So wie es aussieht sitzen wir alle im selben Boot.Habe mit meiner Frau und einen bekannten Paar das selbe Hotel gebucht.09.01.-16.01.Hatte vorher nach Bewertungen gesucht und nur die in diesen Forum vom September gefunden.Da war jemand zum Zweck einer Studienreise dort gewesen.Er schrieb das vieles schon fertig sei und das bis Ende 2008 alles fertig sein müßte.Jetzt ist in der aktuellen Bewertung zu lesen das nichts fertig ist.Werde versuchen umzubuchen.

Mir nutzt eine teilweise Rückerstattung nichts.Ich möchte mich einfach nur wohl fühlen im Urlaub.Meine versauten Urlaubstage erstattet mir keiner.

Kurios das dieses Hotel im Katalog als 2008 fertig gestellt angepriesen wird.

Falls es mit meiner Umbuchung klappt werde ich Euch vieleicht an den langen braunen Gesichtern erkennen!!!

mfG.Frank

djfraenki
  • kikii
    geschrieben 1230375329000

Hi,

also wir haben vom Reiseveranstalter erfahren, dass das Hotel noch nicht fertiggestellt ist! :shock1:

Man hat uns eine kostenlose Umbuchung angeboten, was ja schon einiges aussagt, denn normalerweise machen die Veranstalter das nicht ohne weiteres, zumal wir auch schon am 1.1.09 fliegen. Trotzdem ging das reibungslos ohne zusätzliche Kosten :D

Wir haben nun eine gleichwertiges Hotel ausgesucht (auch 5 ägyptische Sterne und 4,5 Neckermann-Sterne). Wie gesagt, klappte alles problemlos ohne Zusatzkosten. Also muss der Reiseveranstalter wissen, dass da noch einiges im Argen ist!!!

Also ich würde es an Eurer Stelle versuchen, umzubuchen. Wie ihr sehr geht das auch sehr sehr kurzfristig ;) ;)

Viele Grüße und einen wunderschönen Urlaub euch allen.

kikii

PS: Ach und noch was.......das Hotel welches wir jetzt umgebucht haben, ist auch

viel teurer und wir haben es ohne Aufpreis bekommen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!