• dreamofcorals
    geschrieben 1132000244000

Um zu der Website zu gelangen, muss man erst auf das Hurghada Hotel klicken. Dann erscheint am Ende der 1ten Seite der Button vom Morgana.

- 06:39 h, 15.11. -

hallo liebe foris,

kennt ihr das gefühl, verrückt zu werden? :question:

ich wollte mir eben die website des morgana (gibt es ja nur auf der hotelketten-website) anschauen, aber sie ist verschwunden. nur die website der anderen beiden charmlife-hotels sind noch online. :? :shock1:

hilfe

liebe grüsse

dreamofcorals

ps: mein freund hat sich gerade den quelltext der hotelseite angeschaut und mir gesagt, dass das morgana "auskommentiert" wurde.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Janine100
    geschrieben 1132079787000

Also ich konnte die Seite gerade eben öffnen. ;)

Vielleicht wurde zufällig daran gearbeitet als du auf der Homepage warst.

• dreamofcorals
    geschrieben 1132084819000

hallo janine, guten abend,

ich muss leider noch immer den umweg über ein anderes hotel wählen. das hotel erscheint einfach nicht als button auf der homepage bei mir.

habe auch mal auf dem ie nachgeschaut, aber da ist es das gleiche. ich surfe mit dem modzi. naja, ist weiter nicht schlimm. hauptsache hotel gibt es noch (lol). :D

wann reist du ins morgena? :question:

eigentlich müssten ja jetzt die ersten schon wieder zurückgekommen sein.

lg dreamofcorals

;)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Hondaracer
    geschrieben 1132145191000

Hallo zusammen.

kann mir einer irgendwelche Informationen über das Hotel geben?

Z.B. zustand, Essen Unterhaltung u.s.w!

Würde mich riesig freuen darüber.

Wir fahren im Sommer 06 dorthin und würden gerne wissen, auf was wir uns da eingelassen haben.

Mfg

Hondaracer (aka Alois)

• Fräse
    geschrieben 1132169312000

Hallo alle,

wir haben nun auch für nächstes Jahr Ende Juli/ Anfang August das Morgana gebucht.

Da wir das Erste mal in Ägypten sind, möchten wir auch ein paar Ausflüge machen.

Was könnt ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich auch schnorcheln.

Was kostet ungefähr das Schnuppertauchen?

Gibt es die Möglichkeit laufen zu gehen ?

Gru0 Jens

• panther
    geschrieben 1132170174000

Hallo Jens !

Ich, meine Frau und meine Tochter fliegen am 02.08. von München nach Ägypten ins Morgana, sollte nichts dazwischenkomme ( Anschläge, Reisewarnung ect.). Ich hoffe nicht :? Ausflüge,Schnuppertauchen, Schnorcheln möchte ich auch. Kannst mich ja mal per E-Mail kontaktieren.

Guß

Wolfgang

• Fräse
    geschrieben 1132171876000

Denke mal nicht, das etwas dazwischen kommt, bin immer sehr optimistisch.

Gruß Jens

• andrea12
    geschrieben 1132175659000

@'Dolphinlara' sagte:

na ja...unsere gesundheit ist stets ein labiler zustand. jeder taucher sollte alle zwei jahre eine tauchtauglichkeitsuntersuchung machen lassen. nur weil du damals, als du deinen schein gemacht hast, gesund warst, muss das jetzt noch lange nicht mehr so sein.

für meinen geschmack und den geschmack vieler anderer taucher zeichnet eine gute tauchschule/tauchbasis u.a. aus, wenn das ärztl. attest verlangt wird.

das wär doch dasselbe, wenn die sagen, sie würden das tauchequipment nie warten, da es doch in ordnung war, als sie es gekauft hatten.

zur eigenen sicherheit sollte man sich lieber einmal öfter als einmal zu wenig untersuchen lassen...meine meinung!

abgesehen davon ist tauchen ein teamsport. wenn man durch die eigene not unter wasser wegen gesundheitlicher probleme den buddy bzw. die gesamte gruppe in gefahr bringt, nur weil man sich vorher nicht untersuchen lassen hat, halte ich dies für grob fahrlässig.

also...zum wohle aller dürfte ein gang zum arzt nicht zu viel verlangt sein....passieren kann trotzdem immer noch was. aber man kann viele risiken minimieren und so tauchen zu einem wunderschönen sport machen.

gut luft,

lara

Hallo,

ja klar hast du recht wenn man von sich aus alle 2 Jahre diese Untersuchung macht. Da will ich dir als Taucherin die auch auf die eigenen Gesundheit achtet nicht wiedersprechen.Aber ich denke die die schon länger tauchen wissen das auch und verhalten sich im eigenen interesse vorbildlich.

schönen Abend noch

• Hondaracer
    geschrieben 1132182044000

@'Fräse' sagte:

Denke mal nicht, das etwas dazwischen kommt, bin immer sehr optimistisch.

Gruß Jens

Optimismuss ist auch wichtig. denn sonst nimmt einem das die ganze Freude am Urlaub.

Ich bin im übrigen auch die letzte woche im July und die erste woche im August mit meiner Frau und Tochter dort.

Ist unser 2.er Ägypten Urlaub. der erste war in Elgouna. War schoin Traumhaft!

P.s wenn Du mal etwas über das Hotel (Bewertungen) finden solltest, könntest Du mir diese mitteilen?

Mfg

Alois

• mausela009
    geschrieben 1132182073000

@'Britta&Michael' sagte:

Hallo Leute,

wir sind vom 27.12.05 im Morgana Beach Resort zu Gast und finden kaum verwertbahre Informationen zu dieser Anlage, haben aber gesehen/gelesen das einige von euch bereits im Vorfeld zu Gast sind. Für entsprechende Informationen sind wir dankbar.

Selbstverständlich werden wir von unserem Urlaub einen entsprechenden Reisebericht und Fotos für dieses Forum zu verfügung stellen.

Grüsse an alle von

Britta & Michael aus Essen / NRW

dann werden wir uns ja am flughafen sehen. habe versucht euch eine mail zu schreiben aber es klappt nicht. gruß ela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!