• Fräse
    geschrieben 1132494269000

@'Geyer' sagte:

Hallo,

im Juli- August ist im Ägypten sehr, sehr heiß!! Sonnenschutzmittel und Hautpflege nicht vergessen! Die Sonne und der Wind setzen der Haut ziemlich zu. Vor Ort ist alles sehr teuer.

Gruß

Paul

Da sollten wir schon vorab buchen?

Gruß Jens

• andrea12
    geschrieben 1132498716000

@'Geyer' sagte:

Wir kamen vor vier Tagen aus Taba (Hotel Morgana Beach Resort) zurück. Haben ein Bericht an Holidaycheck abgeschickt, nach der Überprüfung wird in Internet gestellt. Wenn schnelle Information benötig wird, stehen wir gerne zu Verfügung. : geyer@freenet.de

Paul

Vielen Dank habe den Berichtvorab ja als Email bekommen. War ja leider nichts so berauschend was da so auf uns zukommt. Da ich tauchen will hoffe ich auf das schöne daran.

Wie ist eigentlich der Wellnessbereich ?

Habt ihr mir da auch noch infos?

Grüße Andrea

• Fräse
    geschrieben 1132501491000

Da das Hotel erst kürzlich aufgemacht wurde, mus es sich wohl erst einlaufen.

Gruß Jens

• Fräse
    geschrieben 1132514023000

@'Geyer' sagte:

Wir kamen vor vier Tagen aus Taba (Hotel Morgana Beach Resort) zurück. Haben ein Bericht an Holidaycheck abgeschickt, nach der Überprüfung wird in Internet gestellt. Wenn schnelle Information benötig wird, stehen wir gerne zu Verfügung. : geyer@freenet.de

Paul

Da ihr schon viel erreicht habt und sich gewiss auch einige beim Veranstalter beschweren, bin ich voller optimismus. Wir fahren erst im Juli und dann passt alles.

Gruß Jens

• Sol41
    geschrieben 1132606650000

Hallo alle,

die Hotelbewertung ist ja nicht gerade prickelnd.

Ich bin Ende Juni mit meiner Tochter im Morgana.

Ist noch jemand um diese Zeit dort?

Sol

• guest
    geschrieben 1132650256000

@'Fräse' sagte:

Da ihr schon viel erreicht habt und sich gewiss auch einige beim Veranstalter beschweren, bin ich voller optimismus. Wir fahren erst im Juli und dann passt alles.

Gruß Jens

Hallo Jens,

Du hast recht mit der Meinung, dass bis Juli in Morgana alles funktioniert. Wenn unsre „Nachkommen“ in die gleiche Kerbe schlagen, kann das in Ordnung kommen. Du musst aber damit rechnen, dass Dich Temperaturen über 40°C erwarten und der Sand wird vermutlich so heiß, dass man ohne Schuhe nicht laufen kann. Versuche (ich nehme an, dass zu der Zeit nicht so viele Gäste im Hotel sind) ein Zimmer in dem Südflügel zu bekommen. Da kommt näm-lich keine Sonne (unsere Zimmer war die NR. 266) In dem Nordflügel prallt die Sonne den ganzen Tag in die Fenster. Wir fliegen seit 18 Jahren nach Ägypten, damit meine ich von A-lexandria bis nach Abu Simbel, Die Wintermonate verbringen wir im Luxor. Wenn Du noch welche Frage hast, schreib mir ein E-Mail.

Gruß

Paul

• Fräse
    geschrieben 1132665692000

@'0' sagte:

Hallo Jens,

Du hast recht mit der Meinung, dass bis Juli in Morgana alles funktioniert. Wenn unsre „Nachkommen“ in die gleiche Kerbe schlagen, kann das in Ordnung kommen. Du musst aber damit rechnen, dass Dich Temperaturen über 40°C erwarten und der Sand wird vermutlich so heiß, dass man ohne Schuhe nicht laufen kann. Versuche (ich nehme an, dass zu der Zeit nicht so viele Gäste im Hotel sind) ein Zimmer in dem Südflügel zu bekommen. Da kommt näm-lich keine Sonne (unsere Zimmer war die NR. 266) In dem Nordflügel prallt die Sonne den ganzen Tag in die Fenster. Wir fliegen seit 18 Jahren nach Ägypten, damit meine ich von A-lexandria bis nach Abu Simbel, Die Wintermonate verbringen wir im Luxor. Wenn Du noch welche Frage hast, schreib mir ein E-Mail.

Gruß

Paul

Danke Paul, werde gewiss von deinem Angebot gebrauch machen.

Gruß Jens

• dreamofcorals
    geschrieben 1132762525000

@to whom it may concern

wer es noch nicht weiss: es gibt eine weitere hotelbewertung zum morgana.

gruss aus mtk

dreamofcorals ;) ;) ;)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Fräse
    geschrieben 1132765046000

Das klingt doch auf jeden Fall schon viel besser, das lässt uns doch alle hoffen. ;)

• dreamofcorals
    geschrieben 1132867895000

@'Fräse' sagte:

Das klingt doch auf jeden Fall schon viel besser, das lässt uns doch alle hoffen. ;)

hallo und guten abend,

es gibt eine weitere beurteilung.

Hotelbewertung OHG132852

gruss ;)

dreamofcorals

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!