Und es gibt eine weitere miserable Bewertung hier auf der Page... Befürchte wir haben zum ersten Mal ins Klo gegriffen mit dem Hotel. Vielleicht bessert sich ja bis Februar noch was, hab aber wenig Hoffnung bei dem was man da so alles liest.
Taba - Morgana Beach Resort
-
geschrieben 1133021814000Instagram: @marcus_ms_
-
geschrieben 1133027204000
positiv denken!! manche bewerter nehmen einfach auch dinge wahr, die dir gar nicht auffallen würden. habe mal ein hotel in tn gebucht und vor dem urlaub die bewertungen hier gelesen und danach das schlimmste befürchtet. das hotel war zwar nicht 1a, aber es war dennoch der lustigste urlaub bisher.
ein jahr später war ich auf fuerteventura, es gab wieder eine menge schlechter bewertungen (und auch einige gute). ich konnte am hotel keine mängel feststellen und der urlaub war echt toll.
ich gehe sowieso immer davon aus, dass der standard im süden einfach niedriger als bei uns ist und darum machen mir gewisse dinge auch nichts aus.
also, schraube deine erwartungen ein bisschen herunter und keep cool!
ich kenne die gegend und ich finde es wunderwunderschön dort und ich freu mich schon auf ostern, wenn ich wieder dort bin!
schönes wochenende!
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1133030687000
@'Dolphinlara' sagte:
positiv denken!! manche bewerter nehmen einfach auch dinge wahr, die dir gar nicht auffallen würden. habe mal ein hotel in tn gebucht und vor dem urlaub die bewertungen hier gelesen und danach das schlimmste befürchtet. das hotel war zwar nicht 1a, aber es war dennoch der lustigste urlaub bisher.
ein jahr später war ich auf fuerteventura, es gab wieder eine menge schlechter bewertungen (und auch einige gute). ich konnte am hotel keine mängel feststellen und der urlaub war echt toll.
ich gehe sowieso immer davon aus, dass der standard im süden einfach niedriger als bei uns ist und darum machen mir gewisse dinge auch nichts aus.
also, schraube deine erwartungen ein bisschen herunter und keep cool!
ich kenne die gegend und ich finde es wunderwunderschön dort und ich freu mich schon auf ostern, wenn ich wieder dort bin!
schönes wochenende!
Danke. Denke ja eigentlich auch immer positiv und einen hohen Anspruch im Urlaub hab ich auch nicht. Wir campen sogar oft. Hoffe auch einfach mal das es nicht so schlimm ist und es ein schöner Urlaub wird. Und wenn man da gut schnorcheln kann, die Sonne scheint und das Essen so einigermaßen was ist, dann reicht mir das.
Schaun wir mal und warten es ab, hinterher ist man dann eh schlauer.
Instagram: @marcus_ms_ -
geschrieben 1133106926000
Hallo zusammen,
hoffe, dass es bald mal positivere Nachrichten gibt.
Wünsche aber allen,die demnächst im Morgana sind einen schönen Urlaub.
Bin erst im Sommer da, und habe noch Hoffnung, dass sich bis dahin
einiges geändert hat
-
geschrieben 1133110757000
na ja...sol, warscheinlich würdest du auch noch umbuchen können, oder?
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1133117308000
@'Sol41' sagte:
Hallo zusammen,
hoffe, dass es bald mal positivere Nachrichten gibt.
Wünsche aber allen,die demnächst im Morgana sind einen schönen Urlaub.
Bin erst im Sommer da, und habe noch Hoffnung, dass sich bis dahin
einiges geändert hat
vielen Dank werde am Dienstag fliegen hoffe natürlich das doch der Steg vileicht schon gebaut ist das man wenigstens gut mit der Tauchausrüstung ins Wasser kommt . Dewegen gehe ich eigentlich.Also werde natürlich Bericht erstatten wenn ich wieder da bin . Grüße aus dem saukalten Allgäu Andrea
-
geschrieben 1133121992000
hallo liebe fories,
auch auf die gefahr hin, mich jetzt ganz gewaltig in die nesseln zu setzen, muss ich ein statement loswerden.
(okay, ich weiss, dass umbuchungen recht teuer werden können)
ich fahre nicht in urlaub, um hotelangstellte zur ordnung zu erziehen!!!
entweder es klappt oder es klappt nicht, und kann man sich sicher sein, dass die bereits erzielten Verbesserungen in zwei Wochen auch noch funktionieren?
evtl. lösung: charmlife muss auf druck der reiseveranstalter den manager wechseln.
es gibt inzwischen fünf bewertungen und keine sprüht vor begeisterung.
viele grüsse
dreamofcorals
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer -
geschrieben 1133125530000
Hallo,
umbuchen wäre ne Möglichkeit.
Hoffe aber noch, dass der Reiseveranstalter auf Grund vieler Beschwerden der jetzt schon dagewesenen Urlauber etwas unternehmen wird. Die katalogbeschreibung scheint ja auch nicht zu passen.
Gruß
Sol
-
geschrieben 1133127278000
Tach,
Bucher hat übrigens die Hotelbeschreibung Offline gesetzt.
Tipp:
Mit Schmiergeld richtung Management bin ich in Ägypten schon immer gut gefahren. Für 50 Euro cash (auch für einen Ägypt. Hotelmanager sehr viel Geld) wirst du dann wie ein Fürst behandelt.
u.a. im Utopia Beach hat das perfekt funktioniert, die suite war sehr schön und das Essen war ab dem tag auch super:)
Schönen tag noch, und nicht zuviel Sorgen machen.
Viele Grüße
Flo
-
geschrieben 1133179525000
@'djmaya' sagte:
Tach,
Mit Schmiergeld richtung Management bin ich in Ägypten schon immer gut gefahren. Für 50 Euro cash (auch für einen Ägypt. Hotelmanager sehr viel Geld) wirst du dann wie ein Fürst behandelt.
Flo
hallo flo,
viele grüsse nach münchen.
sicher, schmiergeld habe ich auch schon oft bezahlt, aber ich glaube in diesem speziellen fall (steg), nutzt es wenig.
der steg, der die taucher, schwimmer und schnorchler sicher ins tiefe gewässer leiten soll, wird nicht so schnell gebaut.
können wir ja alle nachlesen, dass es schon verletzte gegeben hat........
wir sehen uns im flieger.
viele viele grüsse aus mtk
dreamofcorals
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer