• dreamofcorals
    geschrieben 1133388820000

@ hallo nadine, hallo flo,

wir haben auf das holiday inn umgebucht. :D

das sonesta schauen wir uns mal an, liegt wohl direkt neben dem holiday inn. :bulb:

habt ihr am sonesta auch ein hausriff? :question:ich habe diesbeüglich nichts im internet gefunden.

viele grüsse

dreamofcorals

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Borussia !
    geschrieben 1133436365000

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr mir auch über das Morgana Beach berichtet. Reise mit meiner Familie im Sommer 2006 hin.Sind da wirklich so viele Russen?

• Sol41
    geschrieben 1133438529000

Hallo Borussia,

sieh dir mal die Hotelbewertungen an.

Wann seid ihr im Sommer im Morgana?

Gruß Sol

• djmaya
    geschrieben 1133438616000

@'dreamofcorals' sagte:

@ hallo nadine, hallo flo,

wir haben auf das holiday inn umgebucht. :D

das sonesta schauen wir uns mal an, liegt wohl direkt neben dem holiday inn. :bulb:

habt ihr am sonesta auch ein hausriff? :question:ich habe diesbeüglich nichts im internet gefunden.

viele grüsse

dreamofcorals

Hi du:)

davon hab ich nix gelesen, preislich haben sich die beiden Hotels ja nix gegeben, das Sonesta hat uns einfach von den Kritiken der weltweiten Schwesterhotels sehr gefallen. Mit Hol.Inn. bin ich schon auf die Nase gefallen, leider. Zudem sprachen uns die AI Leistungen einfach mehr an, Reeftechnisch denke geben sich die Hotels alle nix.

Wir sind gespannt:)

LG

aus München

Flo und Nadine

• Meenzer-Bub
    geschrieben 1133451319000

@'Borussia !' sagte:

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr mir auch über das Morgana Beach berichtet. Reise mit meiner Familie im Sommer 2006 hin.Sind da wirklich so viele Russen?

Ne, wir sind auch mit 3 Familien anfang August da. :D

Gruß

• panther
    geschrieben 1133457245000

Hallo User !

Ich habe für August 2 Wochen mit Frau und Kind gebucht. Mir reichen die Bewertungen. :disappointed: Ich will einen schönen erholsamen Urlaub geniesen und keinen Reinfall. Außerdem kostet der Urlaub ja auch ein paar Euro, auch wenn es sehr günstig ist. Ich werde auf jeden Fall umbuchen.

Werde halt wieder nach Griechenland fliegen.

Gruß ;)

Wolfgang

• Fräse
    geschrieben 1133468093000

Leider hat sich bis heute Neckermann nicht dazu geäußert.

Gruß Jens

• Dolphinlara
    geschrieben 1133468405000

hallo panther!

es gibt am sinai aber auch schöne plätze und gute hotels!!

griechenland ist um einiges teurer als ägypten...

ich war heuer in ägypten und in griechenland - ägypten war bei all inclusive um 200€ billiger als griechenland bei halbpension....und das pro person.

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Janine100
    geschrieben 1133468834000

@'djmaya' sagte:

Halli Hallo,

also liebe Leute uns, Flo und Nadine, war der Stress einfach etwas viel. ##

Und wir haben jetzt auf das Sonesta umgebucht. Kostenlos bei Bucher, allerdings haben die Herrschaften sich etwas aufgeführt, von wegen es gebe noch keine offiziellen Beschwerden, wobei das Wort NOCH wahrscheinlich grössere Bedeutung hat.

Und deshalb zahlt man im Moment nur den evtl. Mehrpreis ins andere Hotel.

Wir wollen uns aber, dass Morgana trotzdem mal angucken, wird mal bestimmt schön, aber wir sind nicht bereit in Urlaub auch noch Unternehmensberater zu sein.

Liebe Grüsse

Flo und Nadine

Hi,

wir haben auch vom Morgana ins Sonesta Taba umgebucht. Habe im Internet viele Bewertungen von Engländer gelesen. Sie schreiben zwar das leider nicht alles AL ist, sind aber sonst voll zufrieden.

Ich fliege in drei Wochen. Falls ihr erst später fliegt werde ich euch gerne von dem Hotel berichten.

Gruß

Janine

• dreamofcorals
    geschrieben 1133496070000

@'djmaya' sagte:

Mit Hol.Inn. bin ich schon auf die Nase gefallen, leider. Zudem sprachen uns die AI Leistungen einfach mehr an, Reeftechnisch denke geben sich die Hotels alle nix.

hallöle nadine, hallo flo, viele grüsse nach münchen,

hoffe, dass wenigstens ein paar schöne korallen zu sehen sind. :D

ich hoffe mal das beste. unsere hotels sind ca. 3 km von einander entfernt.

wir sehen uns im flieger.

lg aus mtk

dreamofcorals und matthias ;)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!