Hallo Ketty,
auch wir zählen zu den Betroffenen. Wir haben Morgana am 01.11. besucht. Aus Deinem Brief nehme ich an, dass Du gebucht hast, aber die Reise hat noch nicht stattgefunden. Zu Deinem Brief ein Paar Bemerkungen.
Im Hotelbereich ist der Strand sauber, da würdest Du den Poolboy’s unrecht machen. Die sind OK und reinigen den Strand mindestens 1x am Tag. Der ganze Müll befindet sich hinter der Grenze. (Ist aber trotzdem schrecklich).
Der Pool war zu unserer Zeit weder beheizt, noch beheizbar, weil – wie ich in dem Be-richt geschrieben habe – der Gasanschluß nicht vorhanden ist und niemand sagen konnte, wann das gemacht wird.
Die Treppen sind nicht nur schlecht beleuchtet sondern entweder zu glatt oder richtige Stolperfalle (Natursteine und zu breite Fugen).
Was Du mit der eingeschränkte AL Leistung meinst, ist mir nicht ganz klar.
Sonst kann man das so abschicken, auf den Satz mit der Bestätigung kann’s Du verzichten, wenn (und das soll’s Du), Deinen Brief per Einschreiben sendest.
Neckermann antwortet bestimmt, dass das denen Leid tut und bla, bla. und dass die AL Leis-tungen im fast keinem Katalog definier sind.
Vermutlich werde ich noch zufügen, wenn mir Neckermann entsprechender Zustand nicht garantieren kann, dass ich wegen Vertragsbruch von der Reise kostenlos zurück trete, oder kostenlose Umbuchung verlange.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Viele Grüße
Paul