• dreamofcorals
    geschrieben 1133279898000

@'Fräse' sagte:

Nun doch etwas beunruhigt, habe ich heute den Reiseveranstalter angeschrieben, mal sehen was der mir sagt.

Gruß Jens

hallöle jens,

wer hat das denn gesagt, dass im dezember mit dem bau des steges begonnen werden soll? :question:

(bitte nicht ernst nehmen, ich komme aus einer fassenachtsgegend.: hat der/diejenige denn auch das jahr genannt? lol)

drücke dir die daumen.

viele grüsse aus mtk

dreamofcorals ;)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Kettty
    geschrieben 1133281837000

Hallöchen,alle zusammem.

Habe mit viel Aufmersamkeit eure Forumsbeiträge übers Morgana verfolgt.Auch ich fliege mit meiner Familie im April ins Morgana und ich muß sagen habe schon ganz schöne Bammel das es ein Reinfall wird.Ich denke ich werde ebenfalls den Reiseveranstallter mal anschreiben und auch auf die schlechten Bewertungen hinweisen.Malsehen ob sie dazu Stellung nehmen.Ansonsten erstmal liebe Grüße an alle. Kettty

• Sol41
    geschrieben 1133297609000

Hallo zusammen,

habe auch an den Reiseveranstalter geschrieben und bin gespannt, ob eine Antwort erfolgt.

Gruß

Sol

• juwel333
    geschrieben 1133345860000

Also da ich zum ersten Mal einen 2wöchigen Urlaub mache und auf keinen Fall einen Reinfall erleben möchte habe ich soeben umgebucht! Ein schöner Sandstrand (wie in der Neckermann-Beschreibung geschrieben stand!) ist mir wichtig und der scheint dort ja nicht vorhanden zu sein

• Kettty
    geschrieben 1133350656000

@'Sol41' sagte:

Hallo zusammen,

habe auch an den Reiseveranstalter geschrieben und bin gespannt, ob eine Antwort erfolgt.

Gruß

Sol

hallo,

ich habe gestern auch an den veranstalter geschrieben,und bin eigentlich der Meinung bei so vielen Reaktionen müssen die einfach was tun.Ehrlich gesagt habe ich noch Hoffnung,ich werde die Sache hier noch weiter beobachten.Zum umbuchen bleibt mir ja immernoch etwas Zeit.

liebe grüßeK.

• dreamofcorals
    geschrieben 1133351267000

@'juwel333' sagte:

Also da ich zum ersten Mal einen 2wöchigen Urlaub mache und auf keinen Fall einen Reinfall erleben möchte habe ich soeben umgebucht! Ein schöner Sandstrand (wie in der Neckermann-Beschreibung geschrieben stand!) ist mir wichtig und der scheint dort ja nicht vorhanden zu sein

hallo juwel,

fliegst du trotzdem nach taba? :question:

oder ganz woanders hin? :frage:

viele grüsse ;)

dreamofcorals

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Meenzer-Bub
    geschrieben 1133358283000

Hallo, wir fahren am 02.08.06 mit 8 Personen für 2 Wochen ins Morgana Beach, bin mal gespannt wie das mit den Bewertungen noch weitergeht. :|

Gruß Meenzer-Bub

• Geyer
    geschrieben 1133367272000

Hallo Ketty,

auch wir zählen zu den Betroffenen. Wir haben Morgana am 01.11. besucht. Aus Deinem Brief nehme ich an, dass Du gebucht hast, aber die Reise hat noch nicht stattgefunden. Zu Deinem Brief ein Paar Bemerkungen.

Im Hotelbereich ist der Strand sauber, da würdest Du den Poolboy’s unrecht machen. Die sind OK und reinigen den Strand mindestens 1x am Tag. Der ganze Müll befindet sich hinter der Grenze. (Ist aber trotzdem schrecklich).

Der Pool war zu unserer Zeit weder beheizt, noch beheizbar, weil – wie ich in dem Be-richt geschrieben habe – der Gasanschluß nicht vorhanden ist und niemand sagen konnte, wann das gemacht wird.

Die Treppen sind nicht nur schlecht beleuchtet sondern entweder zu glatt oder richtige Stolperfalle (Natursteine und zu breite Fugen).

Was Du mit der eingeschränkte AL Leistung meinst, ist mir nicht ganz klar.

Sonst kann man das so abschicken, auf den Satz mit der Bestätigung kann’s Du verzichten, wenn (und das soll’s Du), Deinen Brief per Einschreiben sendest.

Neckermann antwortet bestimmt, dass das denen Leid tut und bla, bla. und dass die AL Leis-tungen im fast keinem Katalog definier sind.

Vermutlich werde ich noch zufügen, wenn mir Neckermann entsprechender Zustand nicht garantieren kann, dass ich wegen Vertragsbruch von der Reise kostenlos zurück trete, oder kostenlose Umbuchung verlange.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Viele Grüße

Paul

• juwel333
    geschrieben 1133371723000

@'dreamofcorals' sagte:

hallo juwel,

fliegst du trotzdem nach taba? :question:

oder ganz woanders hin? :frage:

viele grüsse ;)

dreamofcorals

nee habe komplett woanders hin umgebucht, nach kuba ;)

• djmaya
    geschrieben 1133376141000

Halli Hallo,

also liebe Leute uns, Flo und Nadine, war der Stress einfach etwas viel. ##

Und wir haben jetzt auf das Sonesta umgebucht. Kostenlos bei Bucher, allerdings haben die Herrschaften sich etwas aufgeführt, von wegen es gebe noch keine offiziellen Beschwerden, wobei das Wort NOCH wahrscheinlich grössere Bedeutung hat.

Und deshalb zahlt man im Moment nur den evtl. Mehrpreis ins andere Hotel.

Wir wollen uns aber, dass Morgana trotzdem mal angucken, wird mal bestimmt schön, aber wir sind nicht bereit in Urlaub auch noch Unternehmensberater zu sein.

Liebe Grüsse

Flo und Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!