• Kettty
    geschrieben 1133721289000

Hallo Sol,

Habe am 29.11.05 20.34 Uhr meine Mail abgeschickt.

Am 30.11.05 kam folgende Antwort.

Sehr geehrte Frau Hansen,

wir haben Ihre E-mail an unser Service Center weitergeleitet.

Dieses wird sich vor Ort erkundigen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Gruessen

Nadine Joehnck

An welche E Mail Adresse habt ihr geschrieben ?????????

• Sol41
    geschrieben 1133722918000

Hallo Ketty

habe auch am 29.11. eine Mail geschrieben und am 2.12. die Antwort bekommen.

Gruß Sol

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1133723708000

Achtung! Nächste negative Bewertung. Wird wohl ein "lustiger" (Vorsicht, IRONIE) Urlaub im Morgana werden... Glaube nicht wirklich das sich da in 2 Monaten noch viel ändern wird...

Instagram: @marcus_ms_
  • Sol41
    geschrieben 1133724412000

Hallo,

ich krieg die Krätze beim Lesen der neuen Bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!

• Fräse
    geschrieben 1133724628000

Denke mal, Neckermann mus reagieren, sonst können die sich ja vor Forderungen nicht retten.

• Kettty
    geschrieben 1133725400000

An welche E-Mail Adresse habt ihr geschrieben???

Oje die schlechten Bewertungen nehmen ja kein Ende.

Was macht Neckermann??? :question:

Schlafen die? :shock1:

Kann nicht wahr sein

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1133726302000

@'Kettty' sagte:

.

Was macht Neckermann??? :question:

Schlafen die? :shock1:

Kann nicht wahr sein

Die haben größtenteils schon das Geld auf ihren Konten, solange danach niemand groß anfängt zu klagen machen die eh nix. Und wenn es dann mit Klagen und Beschwerden lästig wird, dann wird das Morgana eben wieder aus dem Katalog geschmissen. Naja, mal sehen wie der Urlaub bei uns dort wird. Wenn es zu krass ist, dann geht es ab zum Anwalt und evtl. gibt es dann ja Geld zurück. Das entschädigt auch ein wenig. Und der nächste Urlaub ist auch schon wieder geplant. Bleib da mal recht locker und warte ab, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Hab jedoch irgendwie kein gutes Gefühl...

Instagram: @marcus_ms_
  • Kettty
    geschrieben 1133726653000

Also Marcus ich habe da so langsam auch kein gutes Gefühl mehr.

Ach und Susanne danke für die Mail,ich hatte eine andere E Mail adresse an die ich geschrieben habe.

Die hier:Thomas-Cook-Internet@gfr-center.de

werde aber wahrscheinlich auch nochmal an die schreiben die du mir geschickt hast.

• Borussia !
    geschrieben 1133729810000

Hallo,erstmal die gute idee von Paul, kettty, der meint ich sollte ein schreiben aufsetzen,wo ich mir Bestätigen lasse das die Sterne für Morgana und die Hotelbeschreibung dem Endsprechen.Mit unterschrift.

• Kettty
    geschrieben 1133730526000

Hallo Susanne, habe eben nochmal eine Mail an Neckermann (eure E-Mail adresse geschickt.Mit folgendem Text

Buchung von drei Reisen ins "Morgana Beach Resort"

Buchungsnummern: xxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxx, xxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben eine einwöchige Reise in das in Ihrem Katalog beworbene "Morgana Beach Resort" für den Zeitraum vom 18.04.06 bis zum 25.04.06 unter o.g. Buchungsnummern gebucht. Neben dem durchaus ansprechenden Preis haben uns insbesondere die beworbene Ausstattung sowie das Ambiente der Anlage fasziniert. Auf Grund dessen, dass die Anlage praktisch neu erbaut wurde, waren wir der Ansicht, dass dies ein wunderschönes, Geschenk für unsere Eltern für deren 40. Hochzeitstag im Kreise ihrer Familie - ohne Stress, ohne Ärger usw. darstellen sollte.

Sie können sich sicherlich unser Entsetzen vorstellen, zumeist negative Bewertungen und diese erschütternden Fotos dieses Ferienresorts vorzufinden. Bilder können nicht lügen!!! Wie Sie diesen Links

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel%2BMorgana%2BBeach%2BResort-hid_94654-ch_ub.html

(http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Morgana%2BBeach%2BResort-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_94654.html)

entnehmen können, werden insbesondere folgende Mängel aus jüngster Zeit durch die Besucher gerügt:

• der Sandstrand ist nur eingeschränkt zu nutzen (Müllberge, Autoreifen, Glasscherben am Strand)

• der Pool ist NICHT beheizt

• Lampen in Gängen sind defekt und die Treppen schlecht beleuchtet

• massiv unhygienisches Verhalten des Personals

• 'all inclusive'-Leitstung ist nur eingeschränkt angeboten

• freies Schwimmen im Meer insbesondere für Kinder und ältere Menschen nicht möglich, hohe Verletzungsgefahr

• Sauberkeit in Bar und Restaurant entspricht nicht dem Standard dieser Hotelkategorie

• Keine Beachsnackbar am Strand vorhanden

• Tennisplatz nicht fertig gestellt und somit nicht nutzbar

Wir haben Sie deshalb dringend aufzufordern, die (dem Betreiber der Anlage durchaus bekannt gemachten) Mängel umgehend beseitigen zu lassen und in einem, den Katalogzusagen entsprechenden, Zustand versetzen zu lassen.

Bitte bestätigen Sie uns den Eingang dieses Schreibens und garantieren Sie uns bitte nach Eingang dieses Schreibens eine vertragsgerechte Reise in dieses Resort. Wir würden nur sehr ungern die Reise zu Ihren Lasten stornieren müssen, wobei nicht unerwähnt bleiben sollte dass wir bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Neckermann Reisen gemacht haben. Auf einen positiven Bescheid hoffend verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen

i. A . Kerstin xxxxxxx

Bitte sehen Sie sich die Bilder an würden Sie dort Urlaub machen wollen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!