• Borussia !
    geschrieben 1133731027000

Hi,Ketty ich glaube langsam das wir alle zusammen richtig druck machen können,und auch was Bewegen!!!!!!

• Kettty
    geschrieben 1133731416000

@'Borussia !' sagte:

Hi,Ketty ich glaube langsam das wir alle zusammen richtig druck machen können,und auch was Bewegen!!!!!!

WIR MÜSSEN DRUCK MACHEN, NUR SO KANN ES GEHEN, ES MUß EINFACH BESSER WERDEN, MANNO DIE BEWERTUNGEN UND DIE FOTOS MACHEN EIN JA FERTIG :disappointed: :sad:

• Borussia !
    geschrieben 1133731858000

Hab mir grade mal die letzte Bewertung angeschaut, ist das ein Saustall .So werden wir alle Krank da, das ist ja ich mir fehlen die Worte .

• Sousou
    geschrieben 1133738281000

Hallo,

ich hoffe auch, dass wir was bewegen können, wenn wir alle kräftig Druck machen und Neckermann anschreiben. Habe ich eben auch getan. Bin ja mal gespannt.

Die letzte Bewertung ist ja richtig heftig. Oh je! :(

• Geyer
    geschrieben 1133796892000

Hallo Alle.

Ich muss noch was loswerden. Ursprünglich wollte ich das unter den Tisch fallen lassen, weil ich vieles nur von „hören und sagen“ habe, aber weil das mit Morgana eigentlich ständig seltsamer wird, berichte ich noch kurz.

Viele vom Personal haben sich im Gespräch über schlechte (persönliche) Zustände im Hotel geäußert wie: Arbeit mehr als 12 Stunden, von der Vorgesetzten wurden unfähige Arbeitskräfte eingestellt (in dem Speisesaal arbeiten überwiegen nur schlecht angelernte Kräfte) und nur die, die gut zu Manager sind, dürfen bleiben.

Als nach ein Paar Tagen unsres Aufenthaltes ein Bus mit Verstärkung aus Kairo kam, war dabei auch ein Junge Kellner. Der war einfach perfekt, aufmerksam (hat Stuhl gehalten, dass man sich setzen konnte), nett und hilfsbereit. Jeder Zeit hat er ein Lächeln auf den Lippen und beherrschte Smaltalt. Am dritten Tag, als der General Manager und der Ande-re Manager (mit der Brille) im Speisesaal waren, habe ich den Kellner an der Hand ge-nommen und bin ich zu den Beiden. Habe gesagt, dass wir sehr viele Hotels in Ägypten kennen von Mena Hause bis Catarak und das der Junge in den besten Hotels gute Figur machen würde – am nächsten Tag wurde er entlassen!!!

In dem Gespräch mit dem General Manager, hat er uns anvertraut, das er auch im unse-rem Hotel Isis Pyramisa Luxor gearbeitet hat. Hotel Isis ist ein Hotel, das ich im Moment nicht unbedingt empfehlen würde, aber es funktioniert dort alles, wie es sein sollte. Ich kann annehmen, dass er nicht fähig ist das, was er in anderem Hotel gesehen hat, bei sich umzusetzen. Er ist unfähig zu lernen und statt im Speisesaal im Weg stehen, soll er mit den Urlauber reden. Nur so kann das was werden. Auch der Koch (mit dem wir ei-gentlich zufrieden waren) verschwand nach Ramadan Ende und ab dem Moment gab’s nur schlechtes und kaltes Essen.

Paul

• Sol41
    geschrieben 1133802643000

Hallo Paul,

mich würde mal interessieren, was die Reiseleitung zu den Zuständen gesagt hat.

Ich gehe ja davon aus, das ihr euch dort alle beschwert habt.

Viele Grüße

Susanne

• Fräse
    geschrieben 1133802784000

Ich hatte mich nach meiner letzten reise auch beschwert und der reiseveranstalter war dafür dehr empfänglich. Das war allerdings Berge und Meer.

Gruß Jens

• Kettty
    geschrieben 1133803267000

Hallo Leute,

Tut mir leid, habs nicht mehr ausgehalten habe kostenlos umgebucht bei Neckermann. Wir fahren jetzt ins Sofitel Taba Heights.Sieht ganz gut aus,haben ne eigene Homepage.Tolle Bilder!

Und all inclusive bieten Sie jetzt auch an.

War einfach zu viel der Stress und die ganzen miesen Bewertungen und Fotos furchtbar.

Liebe Grüße Kettty

Ach und preislich gings auch 198 € mehr insgesamt(2+1)

• Borussia !
    geschrieben 1133809210000

Hi,Ketty habe mir das Sofitel angeschaut sieht gut aus. Würde ich auch gerne umbuchen hab nur ein problem ein Kind ist da schon 14,soll ich es trotzdem mal versuchen? Na dir und deiner Familie einen Wunderschönen aufenthalt.Gruss Borussia!

• Sol41
    geschrieben 1133809754000

Würde auch gerne ins Sofitel umbuchen( obwohl, es gibt nirgends Bewertungen, kann auch ein Reinfall sein), aber meine Tochter ist dann auch schon 14 und müßte voll zahlen. Habe mal ausgerechnet, dass es dann ca. 700 Euro teurer würde!

Werde evtl. bei Neckermann noch mal anfragen und nach Kulanzrabatt fragen.

Gruß

Sol

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!