Ich habe heute nun endgültig umgebucht und wie mit Neckermann vereinbart kostenfrei.
Gruß Jens
Ich habe heute nun endgültig umgebucht und wie mit Neckermann vereinbart kostenfrei.
Gruß Jens
Die neue Bewertung hört sich gut an.
Sogar der Pool ist jetzt beheizt.
Hygene ist besser geworden und das Essen reichhaltig.
Sehe ich auch so, die neue Bewertung ist doch ok. Und scheinbar ist da auch jemand ohne Steg zum schnorcheln gekommen. Also: Vielleicht doch alles halb so wild und auf dem Wege der Besserung dort??? Denke das wird so langsam.
@'Meenzer-Bub' sagte:
Alles bucht um ??
wer fährt überhaupt noch hin?
Gruß Meenzer-Bub
Ich/wir fliegen noch ins Morgana!
@'Gladbach1900' sagte:
Ich/wir fliegen noch ins Morgana!
Und was uns nicht tötet das macht uns nur härter, nicht wahr Gladbach
It´s a Joke, aber mal im ernst, wir fahren mit insgesamt 8 Personen bzw. 3 Familien, da ist es auch nicht so einfach umzubuchen.
Gruß
Gladbach+Mainz= Fan Freundschaft
:D :D
Hier also mein erster Beitrag
Verfolge seit ca. 6 Wochen(Datum meiner Buchung bei Neckermann/Morgana Beach Resort/Frühbucher->31.1.06-15.2.06-
->Spartipp-Zimmer DZ/als EZ,und zum Vorteil wie hier bereits berichtet automatisch Meerblick ohne Einschränkungen) mit hohem Interesse die bisherigen Beiträge.
Habe schon überlegt in`s Sofitel umzubuchen aber ich warte nochmal ab,da ja die letztmalig eingegangene Bewertung ganz vielversprechend ist!? Vor Ort umbuchen ist sicher sowieso günstiger als Single Reisender denke ich..
Und aktuell sind ja wohl noch ein paar der Schreiberlinge hier zur Zeit vor Ort,und es stehen noch aktuelle wichtige Info`s aus!?
Wäre Supi wenn`s doch noch Besserung gäbe!
Ansonsten bleibt halt nur der Weg der Reisepreisminderung gegen NUR-Touristik gegen Bestätigung der Mängel durch die Reiseleitung vor Ort!Hatte auch schon telefonischen Kontakt mit NUR-->Umbuchung? Klar! 28€ ! FRECHHEIT ! Und gleichzeitig runterspielen von vor Ort Berichten aus dem Netz...völlig überzogen,und entspricht gar nicht der Wahrheit der aktuellen Situation vor Ort...etc...haha sag ich da nur!!!
Bin als fernreisender Rucksacktourist schon etliche male in Thailand unterwegs gewesen,und von daher nicht unbedingt anspruchsvoll oder verwöhnt,aber wenn ich die Horrormeldungen hier in gesammelter Form über ein angebliches 4* Hotel lese bin ich froh wenn`s sich noch irgendwie ändern lässt !
Hatte dieses Jahr im Feb. z.B. Supi Erfahrungen in Ägypten/Hurghada im 3* Shedwan Golden Beach Hotel...trotz mäßiger Bewertungen!!
Bleibt nur Abwarten!
Werde weiterhin alle 1-2 Tage hier reinschauen...Sicher!
Und natürlich einen expliziten Erfahrungsbericht vom Aufenthalt vor Ort im Feb.06 abliefern Damit HOFFENTLICH einigen hier die "Angst" genommen werden kann !Falls nicht...dann eben umbuchen :-/
Gruß Michael/46539Dinslaken
Hallo Michael, hast wohl Recht, werden noch einige berichten, hoffen wir alle mal positiv!!!!!!!!!!!
Gruß Rainer
Freundliches Hallo an alle!!!
Ich bin Tim (20 Jahre)und fliege Ende Februar mit meiner jüngeren freundin Andrea nach Taba ins Morgana Beach Resort.
Wollte mich auch bei Holiday-Check erkundigen um mehr über mein Hotel heraus zu finden.
Doch solangsam bekomm ich Angst ob das wohl ein schöner Urlaub werden kann :frage:
Bei den vielen Beiträgen hier im Forum habe ich leicht den Überblick verloren wer noch hinfliegt und wann??
Also würde ich mich über Antworten von jungen Leuten(Paaren) sehr freuen welche auch noch da hin fliegen und mir eventuell weiterhelfen können.Mich interessiert alles!!
Danke für euer Interesse, Andrea&Tim &
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!