• djmaya
    geschrieben 1134753720000

Hi, sind grad im Sonesta,

echt genial, super essen, wenig los, sauber, schoener Strand, warmer Pool. Hier Stimmt das Preisleistungsverhaeltnis noch.

Bilder und Bewertung folgen, selbst die Einheimischen sagen das das Haus eines der besten ist. (war bis vor einem Jahr ein Steigenberger)

Viele Gruesse aus TAba

Flo und Nadine

• Janine100
    geschrieben 1134756761000

@'djmaya' sagte:

echt genial, super essen, wenig los, sauber, schoener Strand, warmer Pool. Hier Stimmt das Preisleistungsverhaeltnis noch.

Bilder und Bewertung folgen, selbst die Einheimischen sagen das das Haus eines der besten ist. (war bis vor einem Jahr ein Steigenberger)

Viele Gruesse aus TAba

Flo und Nadine

Ohhhhh Gott!!! Jetzt fällt mir ja ein riesengroßer Stein vom Herzen.

Da ich auch ein Morgana-Flüchtling bin habe ich ins Sonesta umgebucht. Habe aber leider nur englische Bewertungen gefunden die mir auch nicht wirklich geholfen haben. Waren teils gut und teils schlecht.

Freu mich riesig über den Beitrag. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Fliegen am 27.12. für 2 Wochen :D :D :D :D :D

• Hotelclubber
    geschrieben 1134766893000

@'djmaya' sagte:

Viele Gruesse aus TAba

Flo und Nadine

Hallo erst mal!!!

Welches Sonesta meinst du denn??

Sonesta Club oder Sonesta Beach Resort!!

Haben uns nämlich auch Bilder angeschaut und sind am überlegen ob wir nicht umbuchen.

Bitte bringt viele Bilder mit und erzählt uns alles!!

• Kater Lucky
    geschrieben 1134820377000

Hallo, liebe Morgana Beach-Fans,

also nun muß ich meinem Ärger über das Hotel auch noch Luft machen.

Es stimmt, was in den Berichten geschrieben ist , habe es selbst im November erlebt. Wir waren eine große Gruppe und hatten alle den Kanal voll.

Natürlich reden die von der Tauchbasis alles schön, sie wollen ja Geld verdienen. Und das ist schon das Problem, denn man wird auch noch abgezockt. Ich habe mit der Visacard die Rechnung bezahlt. Meine Karte wurde telefonisch überprüft, aber offensichtlich nicht der Umrechnungskurs. Ich hatte 298,00 EUR für die Boots-und Jeeptouren (Verpflegung auf dem Boot in bar extra) zu zahlen und abgebucht wurden 326,79 EUR - zusätzlicher Gewinn für die Tauchbasis 28,79 EUR.

Das gleiche ist mir mit dem Ausflug nach Petra Jordanien passiert, welche ich beim Reiseleiter Ali gebucht hatte. Die Ausfahrt ist angegeben mit 160 EUR. Gekostet hat sie 172,00 EUR (+10 EUR bar für einen deutschsprechenden Reiseleiter ). Abgebucht wurden 184,99 EUR - zusätzlicher Gewinn für Sky Travel 12,99 EUR.

Die Rechnung vom Hotel für die Massagen wurde ordnungsgemäß

berechnet.

Also, wer so verrückt ist und in dieses Hotel fährt, sollte ausreichend Bargeld einstecken. Ein Safe ist ja vorhanden. Unserer war jedoch defekt und nach 4 Beschwerden haben wir nach 3 Tagen einen neuen erhalten.

Soweit dazu - ich wünsche Euch allen ein frohes Weinachtsfest!

• Sol41
    geschrieben 1134831070000

Hallo Kulkifan,

jetzt bin ich etwas überrascht über deine Aussage hier im Forum.

Auf einer anderen Internetseite hast du das Hotel noch weiter empfohlen, weil es ab der zweiten Woche viel besser geworden wäre und du dann zufrieden gewesen wärst, laut deiner Aussage. Was stimmt denn nun?

Gruß

Sol

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1134911011000

So, es wird so langsam. Für alle die noch fliegen (wollen): Es gibt eine neue Bewertung und die klingt gut. Denke das wird so langsam. Ab Januar dann wohl auch keine Russen mehr im Hotel. Denke das ist gut so, hatte da mal in Tunesien schlechte Erfahrungen mit, daher bin ich recht froh wenn es "Russenfrei" sein sollte.

Wird ja dann doch noch eine schöne Woche im Morgana (hoffe ich nun einfach mal) :D

Instagram: @marcus_ms_
  • Borussia !
    geschrieben 1134922052000

Hurra die Russen sind nicht mehr da!!!!!!!!!!!!

Wenn das stimmt wird es wohl lagsam, sehe nun Licht am Ende des Tunnels.

• Kater Lucky
    geschrieben 1134924697000

Hallo Sol 41,

Ja, es stimmt ich habe das Hotel trotzdem weiterempfohlen, weil sich in der 2. Woche vieles verbessert hatte. Dinge über die wir uns geärgert hatten wurden abgestellt, so dass Gäste nach uns diesen großen Ärger gar nicht mehr haben können.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Hotel keine 4 Sterne verdient.

Nur als Beispiel, als wir ankamen und in der Lobbay-Bar was trinken wollten, waren fast keine Sitzgelegenheiten auf der Terasse vorhanden. Nach ein paar Tagen wurden mehr Korbsessel ohne Auflagen und Korbtische , teilweise ohne Glasplatte, so dass die Getränke manchmal durchfielen, aufgestellt. In der 2. Woche (3 Tage vor unserem Abflug) wurden alle Korbsessel mit Auflagen versehen.Wer soll nach uns darüber meckern?

In einem 4 Sternehotel habe ich im Speiseraum schon ein ansprechenderes Ambiente erwartet und nicht, dass Bier auch in kleinen Weingläsern ausgeschenkt wird. In der 1. Woche war es im Speiseraum wirklich echt furchterregend. Schlampg, dreckig und wir , die später zum Essen gingen, haben eben kein Angebot mehr gehabt, manchmal nicht mal Teller oder Besteck.Das lag aber zum großen Teil am Benehmen der Russen. Als die Weniger wurden hat sich das aber zusehends verbessert.Und wenn es noch Weniger werden...

Das mit der Visacard- ******* auf der Tauchbasis und dem Reiseleiter habe ich erst nach Erhalt meiner Visacardabrechnung bemerkt und das war 2 Wochen nach dem Schreiben meines Berichtes.

Inzwischen weiß ich, dass ich dort nicht wieder hinfliege.Es gibt in Ägypten schöne Plätze mit freundlichen Ägyptern und auch die Tauchbasen sind bisher immer nett (und preiswerter)gewesen.

Falls Du noch Fragen hast, gerne!

Tschüss- Kulkifan

• doc69
    geschrieben 1134945023000

@'Marcus Schmitt' sagte:

So, es wird so langsam. Für alle die noch fliegen (wollen): Es gibt eine neue Bewertung und die klingt gut. Denke das wird so langsam. Ab Januar dann wohl auch keine Russen mehr im Hotel. Denke das ist gut so, hatte da mal in Tunesien schlechte Erfahrungen mit, daher bin ich recht froh wenn es "Russenfrei" sein sollte.

Wird ja dann doch noch eine schöne Woche im Morgana (hoffe ich nun einfach mal) :D

Diese neue Bewertung macht auch mir wieder Hoffnung ! :D

Noch dazu die hoffentlich ausbleibenden Russen(die ja nun mal von Ägypten,über die Türkei,und auch sehr oft Thailand ihr schlechtes Benehmen verbreiten).

Wünsche mir,und auch euch das beste ! ! !

Gruß Micha ;)

• Sol41
    geschrieben 1134989852000

Hallo zusammen,

es scheint ja nun was zu werden mit dem Morgana.

Hoffentlich bleibts dabei. ;)

Gruß Sol

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!