Hallo, liebe Morgana Beach-Fans,
also nun muß ich meinem Ärger über das Hotel auch noch Luft machen.
Es stimmt, was in den Berichten geschrieben ist , habe es selbst im November erlebt. Wir waren eine große Gruppe und hatten alle den Kanal voll.
Natürlich reden die von der Tauchbasis alles schön, sie wollen ja Geld verdienen. Und das ist schon das Problem, denn man wird auch noch abgezockt. Ich habe mit der Visacard die Rechnung bezahlt. Meine Karte wurde telefonisch überprüft, aber offensichtlich nicht der Umrechnungskurs. Ich hatte 298,00 EUR für die Boots-und Jeeptouren (Verpflegung auf dem Boot in bar extra) zu zahlen und abgebucht wurden 326,79 EUR - zusätzlicher Gewinn für die Tauchbasis 28,79 EUR.
Das gleiche ist mir mit dem Ausflug nach Petra Jordanien passiert, welche ich beim Reiseleiter Ali gebucht hatte. Die Ausfahrt ist angegeben mit 160 EUR. Gekostet hat sie 172,00 EUR (+10 EUR bar für einen deutschsprechenden Reiseleiter ). Abgebucht wurden 184,99 EUR - zusätzlicher Gewinn für Sky Travel 12,99 EUR.
Die Rechnung vom Hotel für die Massagen wurde ordnungsgemäß
berechnet.
Also, wer so verrückt ist und in dieses Hotel fährt, sollte ausreichend Bargeld einstecken. Ein Safe ist ja vorhanden. Unserer war jedoch defekt und nach 4 Beschwerden haben wir nach 3 Tagen einen neuen erhalten.
Soweit dazu - ich wünsche Euch allen ein frohes Weinachtsfest!