Hallo, und auch von mir nochmal frohes Fest an Euch alle
Es gibt übrigens schon wieder eine neue Top Bewertung.
LG Kettty
Hallo, und auch von mir nochmal frohes Fest an Euch alle
Es gibt übrigens schon wieder eine neue Top Bewertung.
LG Kettty
Ha
Hallo, auch von mir nochmals ein frohes Fest
Für uns gibt es ja noch eine zusetzliche Bescherung!!!! das Morgana
wird wohl ein 4* Hotel.Oh Kettty ich wünsche dir das es mit deiner Umbuchung in das Soffitel auch suppi wird.
Gruß und schönes Fest Rainer
ich denke mal das morgana hat sich geändert habe gestern einige zufriedene gäste aus diesem hotel in unseren bus einsteigen sehen. war bis auf kleinigkeiten wohl gut, aber nichts für kinder und ältere oder kranke (gehbehinderte menschen.
wir waren 40 min weiter im holiday inn resort taba wirklich suuuuuuuuuuuper siehe bericht.
die nächste apotheke ist in nuweiba, bei uns hätten die geschäftsleute im hotel auch alles besorgt was wir brauchen
Tip: fahrt mit dem taxi nach taba height und fahrt mit dem glasboot wenn ihr nicht tauchen könnt richtig super aber vergesst badesachen und strandschuhe nicht.
gruß ela
Es gibt zwei neue Bewertungen vom Hotel... Dachte schon da kommt nichts mehr.
Fazit ist wohl: Wenn nun noch der Steg gebaut ist, dann ist das Hotel wohl doch ok. Ich jedenfalls freu mich drauf und bis wir fliegen dauert ja auch noch was.
Ich freu mich auch weiterhin, das wird schon gut da. Bis zum Sommer wird der Steg ja wohl da sein.
Es scheint ja immer besser zu werden.
Jetzt kann man sich ja schon langsam auf den Urlaub freuen!
Bei mir geht`s am 31.1 los für 15 Tage,und ich glaube ich kann dem was mir dort "blüht" jetzt schon etwas gelassener entgegensehen :D
Gruß Micha
Bei mir geht`s am 31.1 los für 15 Tage,und ich glaube langsam auch das ich dem was mich dort "erwartet" viel lockerer entgegensehen kann :D
Gruß Micha
Bin vom 31.1-14.2 dort,und freue mich auch über die neuen Bewertungen!
Gruß Micha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!