• Marcus Schmitt
    geschrieben 1135109018000

Was ist denn nun los? Wenn man hier auf der Page nun auf die Hotelbewertungen für das Morgana geht, dann steht da in Klammern eine 14 für die Zahl der Bewertungen. Es sind aber nur 11. Heißt das das nun noch 3 neue Bewertungen folgen oder wie ist das zu verstehen??? :question:

Instagram: @marcus_ms_
  • Fräse
    geschrieben 1135147739000

3 von Fremdanbietern

• Sol41
    geschrieben 1135194739000

Hallo zusammen,

es gibt zwei neue Bewertungrn!!!!!!!!!

Gruß

Sol

• Gladbach1900
    geschrieben 1135206461000

Die neuen Bewertungen hören sich mal richtig gut an.

Vorher war der Pool gar nicht beheizt und jetzt ist er aufeinmal überheizt.

Naja man kann auch immer was finden...!

Aber ich glaube, dass es evtl. noch ein gutes Hotel wird, wenn der Steg erst gebaut ist und um dem Hotel noch weitere Hotels stehen.

• doc69
    geschrieben 1135266041000

@'Gladbach1900' sagte:

Die neuen Bewertungen hören sich mal richtig gut an.

Vorher war der Pool gar nicht beheizt und jetzt ist er aufeinmal überheizt.

Naja man kann auch immer was finden...!

Aber ich glaube, dass es evtl. noch ein gutes Hotel wird, wenn der Steg erst gebaut ist und um dem Hotel noch weitere Hotels stehen.

habe vorhin noch mit Kleckerman telefoniert,und die haben gesagt das aktuell eine Office Managerin von denen vor Ort ist um alles in die Gänge zu bringen...hoffe das es nicht eben die war welche die positiven Bewertungen hier eingebracht hat :? Na wie auch immer...wenn`s angekurbelt ist wird`s schon werden...doof nur irgendwie mit 15.30h Sonnenuntergang wegen den Bergen!? :shock1:

Mal was anderes...weiß einer wo dort die nächste Apotheke ist? Eilat/Israel,Nuweiba,Taba????? Will meine häuslichen Mittelchen wieder kostengünstig auffüllen,und dort irgendwo zuschlagen ;)

Gruß Micha

• Kater Lucky
    geschrieben 1135270823000

:bulb:

Hallo Gladbach 1900,

ob in Nuweiba eine Apotheke ist weiß ich nicht. Wir haben unsere Medizin gegen Flitzekake in einer Apotheke in Dahab gekauft (für einen Spottpreis). Bei dem Problem helfen sowieso nur einheimische Pillen. Falls Du Taucher bist und vielleicht mal im "Blue Hol" tauchen willst, kannst Du das ja verbinden. Dahab ist ein hübsches kleines Städtchen mit einer schönen Einkaufsmeile (da sind zwei Apotheken) und niedlichen Restaurants am

Strand. Weil es ja anfangs im Morgana so besch.. war, sind zwei von uns gleich ein paar Tage dort geblieben.

Vile Grüße - kulkifan

• Dolphinlara
    geschrieben 1135271406000

in eilat gibts sicher eine apotheke....nur glaube ich nicht, dass es dort so billig ist. ich fand es in eilat von den preisen her ungefähr so wie bei uns in europa.

obs in nuweiba eine apotheke gibt, weiß ich nicht mehr....es gibt eine internetseite mit vielen infos über nuweiba, doch die lässt sich momentan nicht laden....vielleicht komm ich ja später rein!

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Annett88
    geschrieben 1135280322000

Ja, es gibt eine Apotheke in Nuweiba - ich war da! Ist gleichzeitig die Arztpraxis für die einheimische Bevölkerung. Man darf es sich nicht so vorstellen, wie eine Apotheke bei uns. Ist eben noch original orientalisch... Man kann sich mit dem Taxi hinbringen lassen - sie ist in einem Ortsteil, wo normal keine Touristen hingehen würden. Ich fand´s einmalig!

Ob man sich seine "Mittelchen" dort auffüllen kann weiß ich nicht, wir haben nur Atinal gegen Durchfall geholt für 5 Pfund die Packung.

@ Dolhpinlara:

Habe schon gelesen, dass du bald wieder unterwegs nach Nuweiba bist! Irgendwann fahren wir da auch noch mal hin. Im Moment zieht es uns aber mehr in den Süden - im Oktober waren wir noch mal eine Woche in El Quesier (Mangrove Bay) - kann ich dir absolut empfehlen! Das Hausriff ist einmalig (besser als am Blue Hole in Dahab...). Die Lage ist noch etwas einsamer als das Hilton - aber für eine Woche war es SUUUUUPER!!!!!!

Das Hotel Elaria hat 1-2 Fly ja dieses Jahr auch nicht mehr im Programm, habe ich gesehen. Von uns aus (Deutschland) kann man nur das Hilton oder das Tropicana über einen Reiseveranstalter buchen. Wir werden im Sommer nach Safaga fahren - ins Shams Safage (Hilfe, das hat nur noch schlechte Bewertungen, seit wir es gebucht haben...) - ich freu´mich trotzdem und wünsche Dir einen schönen Urlaub! Grüße an die Delphine! Bis dahin schöne Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr 2006 - Annett

• Dolphinlara
    geschrieben 1135281553000

hallo annett!

el quesier reizt mich auch mal...und ich bin mir sicher, dass es mir gefallen würde....wenn es so schön einsam ist!

bekannte waren im sommer in el quesier und haben auch total davon geschwärmt.

ich glaub im österr. 1-2-fly katalog war das elaria schon noch drinnen. na ja...ich bin jedenfalls froh, dass wir alle umgebucht wurden und nicht ins elaria mussten.

auch dir schöne weihnachten alles gute für 2006!!

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • doc69
    geschrieben 1135460824000

Danke für eure Tipp`s bezüglich der Apotheken ! ! ! :D

ABER: Ihr habt nicht die Mail von Gladbach 1900 zitiert,sondern meine ! :shock1: doc69/Michael/...aus Dinslaken/NRW

Nix schlimm...

Euch allen ein Frohes Fest mit fetten Geschenken :D ;)

Uuund natürlööööch Besserung für`s Morgana für alle Reisenden im Jahr 2006! ! !

Gruß Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!