Also, ich glaub nicht das der Urlaub im Morgana schrecklich wird. Manche Leute sind halt etwas zu empfindlich (z.B. Kamm)...! Ich freu mich schon. Heute in einer Woche gehts los!!!!
Taba - Morgana Beach Resort
-
geschrieben 1144150687000
-
geschrieben 1144173682000
@'habibi20' sagte:
Also, ich glaub nicht das der Urlaub im Morgana schrecklich wird. Manche Leute sind halt etwas zu empfindlich (z.B. Kamm)...! Ich freu mich schon. Heute in einer Woche gehts los!!!!
Kannst ja mal unsere Bewertung lesen, der Kamm war wohl wirklich das kleinste Problem. War aber trotzdem immer lustig wenn man am Abend dann schon mit anderen Urlaubern Wetten abschloss ob der Kamm nun noch da liegt oder mal weggeräumt wurde. Denke er liegt immer noch da, kannst gerne berichten.
Und empfindlich sind wir echt nicht, wie ich ja schon schrieb: Wir campen sogar öfter mal. Da sind auch malDreck, schlechtes Wetter und sonstige Probleme und trotzdem macht es uns Spaß. Naja, du wirst nach dem Morgana auch eine Meinung haben. Hoffe nur das diese dann besser sein wird, dem Hotel kann man es nur wünschen. Das ist nämlich schön und in keinster Weise hat es so einen Service verdient...
@ sharkproject + hasl: Mails sind raus...
Instagram: @marcus_ms_ -
geschrieben 1144273648000
Also ich habe mir das ganze jetzt schon ne ganze weile angeschaut, nun muss ich halt doch mal was dazu sagen. Ich war genau zur selben Zeit wie Marcus S. im Hotel. Den Kamm habe ich allerdings nicht gesehen, Nun gut wir reden ja auch von einer mehreren 1000 qm grossen Anlage. Meine Meinung zum Hotel war, dass 2 Wochen zu lange sind. Allerdings waren wir auch schon mehrmals in Egypt. Wer allerdings das erste mal dort ist und etwas mehr Kohle hat, kann jede Menge Ausflüge auch vom Hotel aus machen. Das Hotel gibt eigentlich alles um einen ruhigen Urlaub zu verleben und entspricht sicherlich auch dem 4 Sterne Standart für die dortigen Verhältnisse. Ich kann nur jedem empfehlen, mal nach Taba Heights in Hyatt zu fahren und sich zusätzlich noch die Angebote der britischen Reiseveranstalter anzuschauen. Wer Englisch kann hat mehr Auswahl zu besseren Preisen. An alle die gebucht haben. Lasst es Euch nicht vermiesen. Ein Kamm macht noch keine Müllhalde.
-
geschrieben 1144300673000
Hallo Aegyptenfreunde!
Ich stecke grad in Bangkok / Thailand und meine 22jaehrige Nichte hat von Deutschland aus fuer uns beide (ich bin 42) einen einwoechigen Hotelaufenthalt im Morgana Beach gebucht.
1. Kann mir jemand sagen, wie wir vom Flughafen Sharm-el-sheik nach Taba ins Hotel kommen?
2. Wo ist es am geschicktesten Geld zu tauschen? Wie viel ist angebracht? Gehen $-Travellercheckes?
3. Besteht eine Weiterreisemoeglichkeit nach Dahab?
Fuer eure Tipps waere ich sehr dankbar. Naechste Woche (13.4.) solls losgehn.
Gruesse von a-gussi
-
geschrieben 1144620049000
Hallo will mich noch rest Herzlich bei Markus bedanken für die Liste.
Uschi
-
geschrieben 1144692058000
@'hasl' sagte:
Hallo will mich noch rest Herzlich bei Markus bedanken für die Liste.
Uschi
Na kein Problem, bitte, bitte. Hoffe du kannst damit was anfangen.
Instagram: @marcus_ms_ -
geschrieben 1144934255000
Ja ist ja viel dabei werden dann berichten was wir gemacht haben und ob es toll war.Ich hoffe es folgen noch ein paar Bewertungen.Bis demnächst.Grüsse von Uschi
-
geschrieben 1145894040000
Hallo habt ihr gesehen es gibt wieder eine schlechte Bewertung ich glaube das wird nichts mehr schaut mal rein. Uschi
-
geschrieben 1145996679000
Hallo, muß mich noch mal Melden, habe nun von einem bekannten Sender das Ok werde alles aufnehmen, Bild-Video und Berichten denn Spass lasse ich mir nicht mehr nehmen. Habe ja auch lang genug versucht einen Fernsehsender zu finden, na zieht euch warm an Neckermann
-
geschrieben 1145998842000
@'Borussia !' sagte:
Hallo, muß mich noch mal Melden, habe nun von einem bekannten Sender das Ok werde alles aufnehmen, Bild-Video und Berichten denn Spass lasse ich mir nicht mehr nehmen. Habe ja auch lang genug versucht einen Fernsehsender zu finden, na zieht euch warm an Neckermann
Find ich gut, dass du es machst!
Sag mal bitte dann bescheid wann und wo es ausgestrahlt wird!