@ Borussia!
Was hast du denn vor?
@ Borussia!
Was hast du denn vor?
Also ich war 2 Wochen im Morgana und mir hats *** gut gefallen. Ein paar winzigkleine Sachen waren nicht ganz so ok. Aber mich hats überhaupt nicht gestört. Was will man denn erwarten für € 680,- 2 Wochen All incl. Ausführliche Bewertung folgt noch....!
Hallo,
uns war der ganze Rummel zu viel erst die schlechten Bewertungen dann der Ärger mit dem Steg, der schon im Januar gebaut werden sollte und zur Krönung jetzt noch der Anschlag in Dahab. Danke Satt. Wir haben heute das Angebot genutzt und haben kostenlos nach Djerba umgebucht.
Wir wollten ursprünglich mit 10 Personen anreisen, jetzt aber nicht mehr.
Gruß Meenzer-Bub
Ich fahre in den Sommerferien auch ins Morgana Beach Resort. Ich bin am Überlegen ob ich Umbuchen sollte, jedoch habe ich ein Preislimit bei 2500 Euro. Ich würde gerne nach Hurghada fahren, hat irgendwer ein Angebot für mich. Es sollte aber schon ein 4 Sterne Hotel mit AI sein. Wenn ich nichts finde dann fahre ich ins Morgana. Was willst du tun Borussia?
Gruß Ines
@'ines2006' sagte:
Ich fahre in den Sommerferien auch ins Morgana Beach Resort. Ich bin am Überlegen ob ich Umbuchen sollte, jedoch habe ich ein Preislimit bei 2500 Euro. Ich würde gerne nach Hurghada fahren, hat irgendwer ein Angebot für mich. Es sollte aber schon ein 4 Sterne Hotel mit AI sein. Wenn ich nichts finde dann fahre ich ins Morgana. Was willst du tun Borussia?
Gruß Ines
Hallo, zusammen habe shon was in der Hand kann ich aber nicht sagen, bzw schreiben . Wartet mal ab
@'Borussia !' sagte:
Hallo, zusammen habe shon was in der Hand kann ich aber nicht sagen, bzw schreiben . Wartet mal ab
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Meinst du, dass sich dadurch der Service verbessern wird?
Was ist denn eigentlich aus dem Steg geworden?
@'Gladbach1900' sagte:
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Meinst du, dass sich dadurch der Service verbessern wird?
Was ist denn eigentlich aus dem Steg geworden?
Hallo, wenn ihr die Berichte genau beobachtet habt seht ihr bei einen, von mir das ich von Neckermann zwei Mail auf fragen beatwortet bekommen habe. Die habe ich an Sender verschickt und einer hat geantwortet.Bin selber gespannt nee glaube nicht das es besser wird, aber ich werde es aufdecken!!! Bezahle nun mal 3500 Euro für diesen Urlaub. Gruß Rainer.
Hat den niemand ein anderes Angebot für mich? Wenn ich aber jetzt dann noch warte und vielleicht Lastminute buche wird es dann günstiger oder eher teuerer? Ist das Morgana aber wirklich so schlecht, dass man umbuchen muss?
@'ines2006' sagte:
Hat den niemand ein anderes Angebot für mich? Wenn ich aber jetzt dann noch warte und vielleicht Lastminute buche wird es dann günstiger oder eher teuerer? Ist das Morgana aber wirklich so schlecht, dass man umbuchen muss?
Hallo, es hat sich nicht viel verbessrt. Umbuchen, wenn man das Geld dazu hat, ist immer ein schlechtes Gechäft All gegen Halb oder vom Preis.
@'Borussia !' sagte:
Hallo, es hat sich nicht viel verbessrt. Umbuchen, wenn man das Geld dazu hat, ist immer ein schlechtes Gechäft All gegen Halb oder vom Preis.
Hallo Ines,
mir war das ganze gedöns auch zuviel, ich habe auch umgebucht.
Du kannst bis 06.05.2006 10.00 Uhr kostenlos umbuchen.
Hab noch was in Djerba für den gleichen Preis bekommen, mit 88% Positiven bewertungen.
Gruß Meenzer-Bub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!