• Kettty
    geschrieben 1146824860000

Hallo Borussia,

Auf einer Art hast du sicherlich recht,ich muß sagen wir gehörten auch zu den Umbuchern.Wir hatten ins Sofitel Taba heights umgebucht.(Waren vom 18.-25.4.06 dort)Haben uns das Morgana von außen angesehen.Das Morgana Beach ist ein von außen richtig Klasse aussehendes Hotel und die Gegend ist auch wunderschön.Die Berge im Hintergrund und so.Als wir am 25. von Taba aus zurückgeflogen sind nach München haben einige Urlauber im Flugzeug sowie auf dem Flughafen über dem Service sehr geschimpft.Wie zb. sehr SCHLECHTER SERVICE,wenn die Plastebecher alle waren gab es KEINE Getränke mehr oder das Wasser auf den Zimmern sollte BEZAHLT werden usw. Besagte Familie erzählte aber auch das Sie sich bei der Reiseleitung beschwert hätten und darauf pro Person einen Preißnachlass von 50 Euro erhalten sollen.Schade das diese Familien hier nicht mal zu Wort melden!

Also ehrlich wir waren froh umgebucht zu haben denn im Sofitel war es richtig Klasse.

LG Kettty

• habibi20
    geschrieben 1146826434000

Also ich bin auch am 25.4.06 von Taba nach München heim geflogen-nach 2 Wochen Morgana (wie oben schon gesagt, mir hats sehr gut gefallen). Nur mich haben diese Nörgler am Flughafen tierisch genervt.

Die einen haben sich mit jemanden unterhalten der im 5*Hyatt untergebracht war (Top Hotelkette-kostet einiges mehr). Dann habens das Morgana mit dem Hyatt verglichen. Wie blöd muss ma denn sein?!?!?!?

Und das es keine Getränke mehr gab nach dem die Becher ausgegangen sind....???? Das kommt mir komisch vor. Wir (immerhin 13Leute) hatten immer was zu trinken. Und von uns hat sich auch keiner beschwert.

Von schlechtem Service habe ich nichts mitbekommen. Es waren alle sehr nett und zuvorkommend. Vom Roomboy über den Barmann bis zum Kellner und Rezeptionisten.

Wegen dem Wasser kann ich nur sagen. Wer schon öfter All incl gebucht hatte der weiß das man nur noch sehr sehr sehr selten Getränke in Flaschen bekommt. Und wer sich einen Urlaub leisten kann aber keine 0,75 Flasche Wasser für 1€ der tut mir schon leid!!!!!

Man kann sich den Urlaub auch schlecht "reden/nörgeln".

• andrejka
    geschrieben 1146847230000

Also, sagt mir bitte, wo steht das geschrieben, das am Zimmer Wasser sein sollte!!! Ich lese im Katalog nichts davon. Wir haben uns

Wasser , oder auch andere Getränke einfach von der Poolbar oder Lobbybar mit aufs Zimmer genommen und fertig. Und von schlechtem

Service haben wir auch nichts mitbekommen, haben immer unsere Getränke beim essen reichlich und rechzeitig bekommen. Das manchmal Gläser

am Lobbybar aus waren, stimmt, da haben wir halt gewartet, man hat ja schließlich Urlaub.

Vier oder fünf Sterne sind eben relativ, es kommt darauf an, was man daraus macht. Tip: Die Tauchbasis besorgt auch Wasser,

und zwar viel günstiger. Fragt bei Conny :D

Übrigens im Hotel Marriott kostet zb. ein Bier 35LE( 5,17 euro).

andrea
  • ines2006
    geschrieben 1146922080000

Hat irgendwer noch Bilder vom Morgana Beach resort? Wenn ja, wäre es möglich diese ins Internet zu stellen. Wie ihr alle wisst will ich ja eigentlich auch umbuchen, jedoch ist es schwer etwas zu finden, wenn man schnorcheln will. Ägypten ist mein Traumziel, deswegen will ich auch eigentlich bei Taba bleiben, doch die schlechten Hotelbewertungen verunsichern mich. Hat denn niemand eine Bewerung für das Morgana reingeschrieben, denn es kommen keine? :question:

• Borussia !
    geschrieben 1147203023000

Hallo, neue Hotelbewertung, die ist aber gut!!!!! von Neckermann?????? oder echt??????

• habibi20
    geschrieben 1147252704000

ECHT!!! Und zwar von mir.............

• ines2006
    geschrieben 1147262760000

Langsam glaube ich wir finden nichts mehr und deshalb wird das mit dem Umbuchen nichts mehr. Naja, wir werden es überleben, oder? Hat denn jetzt niemand Bilder für mich? :question:

Ich glaube, dass Hotel bessert sich, denn die neue Bewertung ist echt gut!!!!! :laughing:

• Borussia !
    geschrieben 1147288071000

@'habibi20' sagte:

ECHT!!! Und zwar von mir.............

Das, ist ja gut du bist ja ein Exot dich würde ich gerne mal kennen lernen. Find ich ja toll das es Lustig ist ohne Steg, und das Personal so super ist . Ich habe auch viellll zeit, beim Urlaub sehr viel und eine. Würde mich ja super Freuen wenn es so ist, wie du schreibs,,,,,,,,,,, werde es ja sehen und andere auch!!!! Aber Meinungen sind ja bestimmt auch Verschieden...

• ines2006
    geschrieben 1147547599000

Arum antwortet mir denn keiner? Und warum kommen eigentlich keine Bewertungen mehr? Es wurde doch geschrieben, dass die nächste spätestens am Samstag kommen soll, aber was ist dann?

Hat denn wirklich keiner mehr Bilder vom Morgana Beach resort? Ich schicke heute welche ins Internet!!!!!!!!!

• ines2006
    geschrieben 1147550575000

Gerade habe ich das Bild in das Internet gestellt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!