• habibi20
    geschrieben 1146570999000

@'ines2006' sagte:

Hat den niemand ein anderes Angebot für mich? Wenn ich aber jetzt dann noch warte und vielleicht Lastminute buche wird es dann günstiger oder eher teuerer? Ist das Morgana aber wirklich so schlecht, dass man umbuchen muss? :(

Hi ines2006!

Das Morgana Beach ist viel besser als es hier dargestellt wird. Wie gesagt, ich bin vor einer Woche zurückgekommen. War 2 Wochen dort und mir hats super gefallen. Kannst mir ja mal ne E-mail schreiben wennst Fragen hast.

Gruß habibi20

• Gladbach1900
    geschrieben 1146579718000

Ich hätte mal eine Frage, an Leute, die schonmal da waren...:

Auf dem einen Bild ist ein kleiner Fußballplatz zusehen. Ist der für Hotelgäste und was für ein Belag ist es?

Danke im Voraus!

• Dolphinlara
    geschrieben 1146587511000

vielleicht muntert euch das ein bisschen auf:

vor ein paar jahren war ich mit einer freundin ganz spontan für eine woche in tunesien. wir hatten nur ein begrenztes urlaubsbudget, wodurch wir nicht in einem luxushotel absteigen konnten.

die bewertungen dieses hotels sind hier ziemlich mies. na ja...ändern konnten wir nichts mehr, da es last minute war. also mussten wir da durch.

so schlimm wie das hotel hier zum teil beschrieben war, war es bei weitem nicht. UND es war der lustigste urlaub bisher überhaupt...bis übersteigen....

lasst euch darauf ein, dass ihr in ein afrikanisches (na ja-sinai ist eigentlich schon asiatisch) land fahrt....dort ist halt manches etwas anders als hier in mitteleuropa. die wunderschöne landschaft des sinai wird euch für die nicht so perfekten kleinigkeiten entschädigen!

lasst euch die urlaubsstimmung nicht wegen kleiner mängel vermiesen... eure einstellung ist alles!! wenn man nur lange genug sucht, findet man immer ein haar in der suppe...

außerdem kommt ohnehin immer alles anders als man vorher denkt :D

viel spaß,

lara

p.s.: ich bin nicht von neckermann ;)

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Sousou
    geschrieben 1146590656000

@ Dolphinlara

Ich kann dir nur beipflichten. Wir lassen uns überraschen, ich glaube auch, dass es nicht so schlimm wird. Wir waren schon öfters in Ägypten und haben da auch schon einiges erlebt. :D In 3 Wochen geht's los.

@ Habibi

Wie sieht es mit deiner Bewertung aus? Bin echt gepannt.

Viele Grüße

Sousou

• habibi20
    geschrieben 1146650514000

@sousou:

Spätestens am Samstag is ne Bewertung drin....

• andrejka
    geschrieben 1146695808000

Hallo, wir sind auch wie habibi vor eine Woche zurück gekommen, und uns hat es dort auch gefallen. Es gibt schon

ein paar Kleinigkeiten, die besser sein können, aber, man kann nicht billig Urlaub machen und Komfort wie in

einem Hilton Hotel verlangen. :D

andrea
  • Dolphinlara
    geschrieben 1146725603000

@'andrejka' sagte:

....aber, man kann nicht billig Urlaub machen und Komfort wie in einem Hilton Hotel verlangen. :D

ganz genau - so ist es!!! ;)

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • ines2006
    geschrieben 1146745625000

Ich will dort aber hundertprozentig nicht mehr hin. Das Umbuchen ist beschlossene Sache und dabei bleibt es auch, also bin ich auf der Suche nach einem anderen Hotel! :question:

Es muss aber auf jeden Fall 4Sterne haben. Euerer Beschreibung nach kann ich mir ja gar kein Hotel außer das Morgana Beach resort leisten, so ist es aber auf keinen Fall, denn ich war letztes Jahr auch in Ägypten und zwar in einem 5Sterne Hotel.

Das Preislimit besteht ja nur weil ich schon im Urlaub in Spanien war. Wenn irgendwer doch ein Angebot für mich hat, wäre es nett, wenn ihr mir darüber berichten würdet. :D

• Borussia !
    geschrieben 1146784710000

@'Meenzer-Bub' sagte:

Hallo Ines,

mir war das ganze gedöns auch zuviel, ich habe auch umgebucht.

Du kannst bis 06.05.2006 10.00 Uhr kostenlos umbuchen.

Hab noch was in Djerba für den gleichen Preis bekommen, mit 88% Positiven bewertungen.

Gruß Meenzer-Bub

hallo, ja was ist kostenlos du bekommst doch niemals die gleich leistungen All und sterne geboten Kinderfestpreis usw in den Ferien. da brauchste erst nich versuchen umzubuchen es ist nichts mehr Frei .

• Borussia !
    geschrieben 1146785522000

So, nun noch einmal ich schaue mir reisekataloge an, sehe ein hotel und eine gegend die mir zusagt, danach buche ich und fliege oder fahre dahin . Wenn das alles von der Beschreibung abweicht muß ich doc was unternehmen oder? das ist nachtürlich keine Deutsche tugend oder ???? ihr nehmt das alles so hin ....dann buch ich um ich habe keine lust mehr... Das ist unser Geld unser Urlaub Mensch. ihr kauft doch auch kein Auto was nicht läuft. Wir ziehen das durch Urlaub gut oder schlecht, aber war er schlecht dann werden wir uns das zurückholen ........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!