• beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1220867206000

... und warum wurden den Gästen dann Getränke abgenommen? Aus Sicherheitsgründen? ;)

• Shirina
    geschrieben 1220867751000

Hallo arobwv,ich habe aber auch schon im Grand Hotel mitbekommen,daß Gästen die von außen mitgebrachten Getränke weggenommen wurden :frowning: (Cola,Wasser und Säfte),sie haben nicht jeden kontrolliert,wir durften mit unseren Flaschen immer durch(vieleicht weil wir mit einem Kind dort waren :frowning: keine Ahnung nach was für einen Prinzip dort kontrollier wurde.

OK unsere Kleine hat sich immer gleich mit dem Wachpersonal angefreundet und hat sie mit Schokolade und Gummibärchen bestochen :laughing:

LG Shirina

LG Shirina
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1220867979000

Was machen die mit den einkassierten Getränken. Vllt. fehlt Nachschub an der Bar u. dann werden wieder ein paar Gäste kontrolliert? :laughing: Rezeption und Wachpersonal haben Bedarf angemeldet ... :rofl:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1220868113000

@ Beate_m:

Du tust ja gerade so, als wäre die Abnahme von Getränken an der Tagesordnung - und das ist definitiv nicht der Fall.

In all den aktuellen Hotelbewertungen zum Swiss Inn habe ich nur eine einzige Bewertung gefunden, in der das erwähnt wurde. Wer weiß schon so genau, was da vorgefallen ist. Vielleicht wollten die Gäste ihre Getränke auch mit ins Restaurant oder an die Poolbar bringen oder haben es einfach übertrieben.

• beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1220868353000

Trotzdem wurde es auch von anderen Urlaubern in anderen Hotels beobachtet. Ich weiss auch von Gesprächen in Geschäften, dass manche Urlauber sich schon nicht mehr getraut haben, Getränke zu kaufen, weil sie diese sowieso abgeben müssen. Während andere sich eindecken damit. Fand ich auch komisch!! Womögl. dürfen sie gegen ein Bakshish ihre Getränke mit ins Hotel nehmen.

Habe die Bewertung auch gelesen. Die 18jährige Tochter wurde ständig ********* u. er selbst wegen der beschafften Getränke am Strand und im Hotel schlecht behandelt.

Nicht jeder kennt HC und schreibt hier eine Bewertung. So sollte man es auch sehen. Hab das auch nur im letzten Hotel gesehen im Verlauf u. mal angeklickt. Dann den Thread GHS gesehen u. mal die anderen Hotels durchgeklickt, wo man so schon war.

Warte noch auf ne Bewertung von diesem Ghazala Garden zw. Strandbenutzung GHS. Dann hat sich für dieses Jahr die Urlaubssaison erledigt.

• arobwv
    geschrieben 1220872276000

@beate_m sagte:

... und warum wurden den Gästen dann Getränke abgenommen? Aus Sicherheitsgründen? ;)

Hallo beate_m

Also wir haben bekannte in Nachbar Hotel gehabt, und die hatten auch keine Probleme damit, dass den die Getränke oder Süßigkeiten abgenommen worden sind.

Was ich eher vermute ist, dass die Music das Lied macht.

Wie es rein schalt, so schalt es wieder raus.

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1220872694000

Es gibt Urlauber, die anderes erlebt oder gesehen haben. Leider!

• arobwv
    geschrieben 1220873708000

@gusca sagte:

Hallo Tina,

du hast recht, natürlich sind die Getränkepreise bei HP teuer. Allerdings verzichte ich gerne auf AI, wenn ich nur lauwarme Softdrinks , dazu noch ohne Kohlensäure, bekomme;) , so war`s in meinem letzten AI Urlaub in Ägypten Abends dasselbe, lauwarme Cocktails, weil das Personal anscheinend nicht in der Lage ist, die Getränke rechtzeitig einzukühlen. Wenn ich die Getränke zahlen muß, können die ihre Brühe direkt wieder mitnehmen. Sollte es dennoch nicht möglich sein,etwas gekühltes zu bekommen, würde ich auch meine Getränke im Supermarkt kaufen und dann in der Minibar kaltstellen. Bei einer event. Taschenkontrolle würde ich dann erklären, warum ich Getränke selbst kaufe, denn das hat in dem Fall mit Geiz nichts zu tun.

LG Gusca

also nur so kurz zu Thema AI und HP.

Nur so ein Beispiel:

Nach den wir Volleyball am Strand in der Pralle Sonne(ca.1 Stunde)gespielt haben, wollten wir natürlich eine Kühle Abkühlung haben der einer Bier der anderer Cola, Cocktail oder etwas andres. Es ist zwar passiert dass einer von uns sein Glas mit Bier nicht richtig gekühlt bekommen hat aber es war nach kurzer Bemerkung bei Bar Personal kein Problem, sofort wurde neues Glas(kein Papier Becher am Strand) ausgegeben.

Sollten wir jedes mal für unsere Getränke bezahlen würde sich der Urlaub kaum Lohnen.

Es ist uns nur zu Ohren gekommen dass Gesten vom anderen Hotel, wie von dir beschrieben Ihre Getränke im Papier Becher oder nicht richtig gekühlt bekommen haben.

Aber dafür Informiere ich mich ausführlich über das Hotel wo ich hinreisen möchte oder ich schreibe die Leute an die schon in diesen Hotel waren und Frage nach.

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • rmouillard
    geschrieben 1220873956000

@beate m,

warum willst du ausgerechnet Österreicher mit deinen Gummibärchen umbringen???????? :frowning:

Gruss

Roswitha

I Love Egypt
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1220874041000

Sie wollte wohl lustig sein und nicht wieder die vieldiskutierten Osteuropäer ins Spiel bringen... Überlies es einfach...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!