• Holginho
    geschrieben 1423212719000

Dank Dir für's feedback...

...freut mich für euch, daß sich noch alles für euch prima geregelt hat!

• Sunnypi
    geschrieben 1487013946421

Hallo liebe Ägypten Freunde,leider habe ich nichts aktuelles bzgl.dem Hotel gefunden.Wir waren in den letzten Jahren einige Male im ML Kalawy und Kempinski Soma bay.Wir würden aber jetzt zu Ostern gern einmal nach Marsa Alam fahren.Vielleicht kann uns jemand bzgl.dem Hotel The Palace Port Ghalib weiterhelfen.Ist es vom Standard so ähnlich wie die genannten Hotels?Wie ist das Essen und die Anlage?Würde es in Marsa Alam noch ein schöneres Hotel geben?Danke ...

• hexenhammer666
    geschrieben 1524577878984

Hallo,

wollte diesen Beitrag mal wieder etwas auffrischen mit der Frage ob jemand mal wieder in diesem Hotel war.

Es steht noch auf meiner Liste, allerdings waren die Bewertungen in der letzten Zeit nicht so prall.

Wer kann mir da genauere Auskunft ob es sich lohnt dorthin zu fliegen?

VG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Armin
    geschrieben 1524673046072

@Hexenhammer

Ich werde ab Samstag für 13 Tage im Nachbarhotel Port Ghalib Resort, das auch zur Red Sea Gruppe gehört, urlauben. Wenn Du irgendwelche Fragen hast bzw. was ich in Erfahrung bringen soll kannst Du gern schreiben.

• hexenhammer666
    geschrieben 1524685561242

@armin sagte:

@Hexenhammer

Ich werde ab Samstag für 13 Tage im Nachbarhotel Port Ghalib Resort, das auch zur Red Sea Gruppe gehört, urlauben. Wenn Du irgendwelche Fragen hast bzw. was ich in Erfahrung bringen soll kannst Du gern schreiben.

super, danke. Schönen Urlaub auf jeden Fall schon mal!

• Holginho
    geschrieben 1524723271991 , zuletzt editiert von Holginho

Welche Fragen hättest Du denn? Ich war im November (allerdings nur für ein paar Stunden) dort Bekannte besuchen.

In der Kürze der Zeit kann ich nichts negatives über den Service (einer der regelmäßig erwähnten Kritikpunkte) berichten. Getränke erhielt man schnell, freundlich und in sauberen Gläsern.

Offensichtlich aber, das es in der Anlage in Spitzenzeiten/unter Vollbelegung u.U. zu (vermeintlichen(?)/tatsächlichen) "Mängeln" im Service kommt. Wartezeiten sind ein häufiger Kritikpunkt, den ich in meinem kurzen Aufenthalt aber wie oben erwähnt nicht erlebt habe.

Wenn dann aber kritisiert wird, daß z.B. die "Reservierung" von 2 Zimmern nebeneinander nicht geklappt hat ( "obwohl man ja schon 4mal dort war" ), sorry, aber dann fällt das in den Bereich "Comedy gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit". Manche scheinen echt dem Glauben verfallen zu sein, das ihnen ein Hotel nach dem "4. Besuch" quasi gehört. Zumindest sollte aber bewußt sein, daß diese Zimmeranfragen genau das sind was sie aussagen...Anfragen und Bitten...aber keinesfalls Reservierungen und selbst vorherige Zusagen sind als unverbindlich zu betrachten.

Immer wieder lustig/peinlich (fremdschämen) wenn kritisiert wird, das für frisch gepressten O-Saft bezahlt werden muß, wenn der Koch "dreisterweise" nicht 500g Fleisch auf den Teller legt oder die perfekte Garstufe am Grill erreicht hat, die offensichtlich einzige Sorge vieler Leute schnellstes und v.a. kostenfreies WLAN ist und und und ... und nein, all das hat nichts bis null mit der Sternekategorie zu tun.

• schnorchelchen51
    geschrieben 1524956360600

hallo,

wir sind vor 2 wochen aus dem port ghalib urlaub zurueckgekommen und koennen es gut weiterempfehlen. bestes preis/leistungsverhaeltnis, das wir je hatten...und das...nach 19 aegyptenurlauben. schoenes hausriff, schoene ruhige junior-suite, jedes hotel hat vor-und nachteile. bezueglich service ist es wie ueberall in aegypten....mit gutem trinkgeld läuft vieles besser....ist aber kein problem fuer uns trinkgeld zu geben. hotel war aufgrund des guenstigen preis sehr gut belegt. wir wuerden wieder hin.

llg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!