@'Skyracer82' sagte:
i das stimmt ich habe auch in Forum Tunesien was eingestellt, aber es ist halt so das wir entweder nach Ägypten oder nach Tunesien wollen und was da günstiger und oder entspannter zugeht ist mein Favoriz.
Ihr habt wohl recht das man überall angemacht wird, aber wenn es z:B. in Ägypten besonders schlimm ist, dann muss ich mir das nicht antuhen.
Z.B. Bulgarien da interessiert es auch keine ***** ob du deine Freundin an der Hand hast oder nicht die haben mir auch so an die Eier gepackt, sorry. Und da war meine Freundin auch alles andere als begeistert.
Also ist es da nicht so schlimm wenn eine Frau mit offenen Haaren rum läuft oder eine Trägertop an hat das auf ich denke die meisten Männer einladent aussieht ?
Hi, mach dir da mal keine Sorgen ... dich packt da garantiert keiner an den "Eiern".
Deine Schnecke kann da auch mit "Tägertop" um die Häuser ziehen, ohne dass diese gleich angebaggert wird.
Es ist Ägypten ... und davon der Touriteil ... also mach dir keine Sorgen, flieg hin und fühl dich wohl.