• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1151232558000

@'Kroatien-Dario' sagte:

...Genauso ist es wirklich kein Problem, in den TOURISTENZENTREN bauchfrei oder mit engem Top rumzulaufen. Es stört sich niemand daran, es ist unsere Kultur und diese ganzen Hotelanlagen und Shoppingmals, Restaurants etc stind ausschlisslich für UNS gebaut worden...

Ich unterstelle nicht, sondern stelle fest.

Ein kleiner aber wichtiger Unterschied und damit gut.

Tadeus

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151233256000

Sorry, aber willst du nicht begreifen oder kannst du nicht begreifen???

Genau das was da steht, ist die Ist-Situation. Und genau so kann man sich verhalten. Ob dies nun richtig oder falsch ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du der Meinung bist, dass dies respektlos gegenüber den Ägyptern ist ... deine Sache. Die Art Urlaub, welche du gerne sehen möchtest, interessiert die meisten nicht. Es ist Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer ... und ein Mitteleuropäer benimmt sich da genau so. Das zu verbieten ist die eine Sache, die Entscheidung der Urlauber, so ein Land dann nicht zu besuchen ist eine andere. Ägypten kann nicht beides haben. Und im Bikini ins Restaurant ist so oder so schrecklich anzusehen. So, und nun Doppelaus

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151236648000

Da die Ägypter die Touristen wollen werden sie auch damit leben müssen, dass diese nach Ihren Vorstellungen dort Urlaub machen....

Das "Gäste" gefasel kann einem ja auf den Geist gehen, wir sind dort NICHT "Gäste", denn diese werden eingeladen.

Wir sind PAXE die harte Kohle zahlen damit sie die Urlaubsanlagen nutzen dürfen!

Das diese zahlenden PAXE dann nach Ihrem Gusto für Ihr Geld Urlaub machen möchten ist doch wohl klar.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1151252001000

@'Kroatien-Dario' sagte:

...Es ist Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer ... und ein Mitteleuropäer benimmt sich da genau so...

Nein, ich bin auch ein Mitteleuropäer, meine Begleitungen ebenfalls und wir benehmen uns nicht so!

Und nur weil es die anderen tun ist es noch lange nicht korrekt. Gleiches gilt im übrigen bei permanenten Wiederholungen von Thesen, diese werden ebenfalls dadurch nicht richtiger.

Ich weiß ja nicht wo Du Dich aufhältst, aber der Ist-Zustand in Ägypten sieht doch etwas anders auch.

Aber die Frage war eine gänzlich andere, als Du es jetzt hier verkaufen willst. Meinetwegen kannst Du hier weiter Deine Propaganda betreiben, argumentativ bist Du allem Anschein nach nicht zugänglich.

Also munter ruhig weiter die Touristen auf, sich ignorant in Ihrem Urlaubsland zu bewegen und zu benehmen.

Ich hoffe nur, daß mir solche Individuen nicht im Urlaub begegnen werden.

Tadeus

@Thorben Hendrik: Tolle Satire, Gehard Polt läßt grüßen :D.

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151253349000

@'tp-syke' sagte:

Nein, ich bin auch ein Mitteleuropäer, meine Begleitungen ebenfalls und wir benehmen uns nicht so!

Und nur weil es die anderen tun ist es noch lange nicht korrekt. Gleiches gilt im übrigen bei permanenten Wiederholungen von Thesen, diese werden ebenfalls dadurch nicht richtiger.

Ich weiß ja nicht wo Du Dich aufhältst, aber der Ist-Zustand in Ägypten sieht doch etwas anders auch.

Aber die Frage war eine gänzlich andere, als Du es jetzt hier verkaufen willst. Meinetwegen kannst Du hier weiter Deine Propaganda betreiben, argumentativ bist Du allem Anschein nach nicht zugänglich.

Also munter ruhig weiter die Touristen auf, sich ignorant in Ihrem Urlaubsland zu bewegen und zu benehmen.

Ich hoffe nur, daß mir solche Individuen nicht im Urlaub begegnen werden.

Tadeus

@Thorben Hendrik: Tolle Satire, Gehard Polt läßt grüßen :D.

Lieber Tadeus,

nun noch mal zum Schluss .... du willst nicht begreifen, du kannst nicht begreifen ... ich vermute, du hast einen recht beschränkten Horrizont, aber das hast du ja schon öfter bewiesen.

Ob was richtig oder falsch ist, ob du es für richtig oder falsch hältst ... ob es die Ägypter für richtig oder falsch halten oder was auch immer .... es ist so wie es ist in den Tourizentren von Ägypten ... mich wundert, dass du mit deiner Selbstherrlichkeit dort überhaupt einen anspruchsvollen Urlaub verbringen kannst ... du wärst in manch anderer Ecke von Ägypten besser aufgehoben ... und noch was ..... diese Individuen siehst du doch an jeder Ecke dort ... also ... was willst du eigentlich .... Sorry, wenn ich persönlich werde, aber ich halte dich für ein ganz grosses intellektuelles A..........! Hat aber natürlich nichts mit Antipati zutun.

Ich persönlich verbringe meine Aufenthalte in Egypt in der Wüste bei Marsa Alam, gucke mir beim tauchen Fische an ... gehe abends zum Grillen mit meinen ägyptischen Freunden ... und wohne im 5 Sterne Touribunker ......

Und nun noch mal meine Bitte an dich ...... sprech mich nicht mehr persönlich an ... lass es einfach ......

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1151254814000

...und wenn man nicht mehr weiter weiß, flüchten man sich in seiner Selbstgefälligkeit in die tiefen der Schubladen und versucht andere zu diskreditieren.

Es ist schon erschreckend, mit welcher Ignoranz Themen behandelt werden können.

Sei es drum, ich hoffe ,daß André mit seiner Freundin einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen wird.

Tadeus

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151255184000

@'tp-syke' sagte:

...und wenn man nicht mehr weiter weiß, flüchten man sich in seiner Selbstgefälligkeit in die tiefen der Schubladen und versucht andere zu diskreditieren.

Es ist schon erschreckend, mit welcher Ignoranz Themen behandelt werden können.

Sei es drum, ich hoffe ,daß André mit seiner Freundin einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen wird.

Tadeus

Nein, so einfach ist das nicht. ........

Ich könnte auch gleich bei dir vorbeikommen ....

Kannst du nicht lesen? Ich will keine persönlichen Dialog mit dir ... halte dich daran .....

Liber Kroatien Dario

Persönliche Daten wie Tel. Nummern und Adressen sind Tabu.

Diese Aktion ist mehr als dunkelgelb.

Mehr muss ich dazu nicht sagen....

• mpenzi_18
    geschrieben 1151255483000

@Dario

Das ist unterste Schublade......!Sobald jemand nicht DEINER Meinung ist flippst Du aus!Das Du alles kannst und weißt wissen wir ja,aber deshalb sind andere nicht doof!

Man kann sich eigentlich nur noch wundern.....über Dich und die Admins die Dir hier alles durchgehen lassen!

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151255748000

@'kotu' sagte:

@Dario

Das ist unterste Schublade......!Sobald jemand nicht DEINER Meinung ist flippst Du aus!Das Du alles kannst und weißt wissen wir ja,aber deshalb sind andere nicht doof!

Man kann sich eigentlich nur noch wundern.....über Dich und die Admins die Dir hier alles durchgehen lassen!

Huhu meine Liebe,

schön dich mal wieder zu lesen ... du bist ja immer gerne an den Brennpunkten dieser "Welt" zuhause ....

Sorry, aber ich kann doch nich noch öfter schreiben, dass mich diseser "Herr" nicht persönlich anschreiben soll, oder???

Ansonsoten ... genieße die Sonne in Oberbayern ....

Ganz liebe Grüße

• mpenzi_18
    geschrieben 1151256096000

du bist ja immer gerne an den Brennpunkten dieser "Welt" zuhause .... :D

Das schreibt der Richtige ;)

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!