@'tp-syke' sagte:
Nein, ich bin auch ein Mitteleuropäer, meine Begleitungen ebenfalls und wir benehmen uns nicht so!
Und nur weil es die anderen tun ist es noch lange nicht korrekt. Gleiches gilt im übrigen bei permanenten Wiederholungen von Thesen, diese werden ebenfalls dadurch nicht richtiger.
Ich weiß ja nicht wo Du Dich aufhältst, aber der Ist-Zustand in Ägypten sieht doch etwas anders auch.
Aber die Frage war eine gänzlich andere, als Du es jetzt hier verkaufen willst. Meinetwegen kannst Du hier weiter Deine Propaganda betreiben, argumentativ bist Du allem Anschein nach nicht zugänglich.
Also munter ruhig weiter die Touristen auf, sich ignorant in Ihrem Urlaubsland zu bewegen und zu benehmen.
Ich hoffe nur, daß mir solche Individuen nicht im Urlaub begegnen werden.
Tadeus
@Thorben Hendrik: Tolle Satire, Gehard Polt läßt grüßen :D.
Lieber Tadeus,
nun noch mal zum Schluss .... du willst nicht begreifen, du kannst nicht begreifen ... ich vermute, du hast einen recht beschränkten Horrizont, aber das hast du ja schon öfter bewiesen.
Ob was richtig oder falsch ist, ob du es für richtig oder falsch hältst ... ob es die Ägypter für richtig oder falsch halten oder was auch immer .... es ist so wie es ist in den Tourizentren von Ägypten ... mich wundert, dass du mit deiner Selbstherrlichkeit dort überhaupt einen anspruchsvollen Urlaub verbringen kannst ... du wärst in manch anderer Ecke von Ägypten besser aufgehoben ... und noch was ..... diese Individuen siehst du doch an jeder Ecke dort ... also ... was willst du eigentlich .... Sorry, wenn ich persönlich werde, aber ich halte dich für ein ganz grosses intellektuelles A..........! Hat aber natürlich nichts mit Antipati zutun.
Ich persönlich verbringe meine Aufenthalte in Egypt in der Wüste bei Marsa Alam, gucke mir beim tauchen Fische an ... gehe abends zum Grillen mit meinen ägyptischen Freunden ... und wohne im 5 Sterne Touribunker ......
Und nun noch mal meine Bitte an dich ...... sprech mich nicht mehr persönlich an ... lass es einfach ......