Das erklärt warum du keine Suite brauchst .
Aber ich glaube wenn ich das erste mal Gast in diesen Hotel bin,habe nur eine kleine Chance
eins dieser Zimmer zu bekommen,dann auch noch im Sommer.
LG
Michaela
Das erklärt warum du keine Suite brauchst .
Aber ich glaube wenn ich das erste mal Gast in diesen Hotel bin,habe nur eine kleine Chance
eins dieser Zimmer zu bekommen,dann auch noch im Sommer.
LG
Michaela
@MiRO 610
Hallo,
Probier es einfach mit der Mail.Bei mir klappte es auch beim ersten Urlaub dort!
mfG Moener1966
Schönen guten Abend!
Gibt es auch sogenannte Familienzimmer zum upgraden (lt. Homepage Conect room)
Hat da wer Erfahrung
Danke
lg
Hallo, leider wieß ich auch keine Antwort auf deine Frage, aber schreib dem Hotel doch mal eine Email. Das habe ich bereits 2 mal wegen anderen Dinegen getan und es kam ziemlich zügig eine Antwort...
und gleich noch eine Frage: in welcher Etage sind die Zimmer 6002 - 6013?
Danke und nochmals liebe Grüße
Gabi
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
wir waren letzten Oktober im Three Corners... und hatten im Vorfeld per E-Mail angefragt, ob wir 2 Zimmer nebeneinander bekommen könnten.
Dieser Wunsch wurde uns bei der Ankunft mehr als erfüllt (kostenlos). Wir hatten somit 2 Zimmer nebeneinander mit einer Verbindungstüre. (Den Schlüssel haben wir uns aber nicht geben lassen, da es uns lediglich auf 2 Zimmer in unmittelbarer Nähe ankam.)
Gruß
Schneeflocke
Hallo,
war schon mal jemand mit Baby / Kind unter 2 Jahrem im Three Corners Fayrouz Plaza Hotel?
Bei der Buchung hier bei HC (Telefon) konnte man mir nicht sagen, ob ich jetzt automatisch für mein Kind (1) ein Babybett gestellt bekomm oder nicht.
Jetzt frag ich mich halt, ob ich eines mit nehmen soll?!?!
Und wenn schon erfahrene grad das lesen:
Kann man Windeln/Feuchttücher/Babycreme usw... im Hotel-Shop kaufen?
Viele Grüße
*hochschieb*
Kann mir keiner weiter helfen?
Oder kann mir jemand sagen, ob man grundsätzlich nicht oder vielleicht doch meistens in den Hotel-Shops Baby-Artikel bekommt?
Hat da jemand Erfahrung?
Hallo !
Also unser Kind war 4 Jahre als wir zum erstenmal in Ägypten waren, der Zimmerboy hat dann einfach das Zustellbett mitgenommen und ein Kinderbett gebracht - war überhaupt kein Problem. War aber nicht im TCF.
Sonst ev. das Hotel anschreiben u. fragen.
Im Shop oder ev. in der Apotheke wirst du sicher Produkte bekommen - aber zu einem Preis der sicher nicht ohne ist.
Mein Tipp - mitnehmen was geht -
schönen Urlaub
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!