Hi!
Super!
Danke für die Auskunft. Das beruhigt mich
Jetzt kann der Urlaub kommen!
glg
Sabine
Hi!
Super!
Danke für die Auskunft. Das beruhigt mich
Jetzt kann der Urlaub kommen!
glg
Sabine
Hallo,
wir haben für Septemer das Hotel gebucht . Kann mir gemacht was zu den Suiten sagen 6021 - 6025 oder zu den Zimmern 6002 - 6013 , die haben dierekten Meerblick
( direkt am Strand ).
Vielen Dank schon mal .
LG
Michaela
Ich hätte gerne gewusst wo und wie die Suiten liegen und wie sie ausgestattet sind ,
die anderen Zimmer mit direkten Meerblick wie sind die? Wie kann man so ein Zimmer bekommen? Was gehört noch zu den Suiten an Annehmlichkeiten
LG
Michaela
@MiRO 610
Hallo,
Zu den Suiten steht schon auf S.8 was dazu.
Die normalen Zimmer liegen parallel zum Meer im linken Strandbereich der Anlage.Die Suiten liegen rechts neben den normalen Zimmern aber längs zum Meer.Ausstattung der Suiten ist eigentlich nicht anders als bei den normalen Zimmern, sieht nur etwas moderner aus(Fertigstellung war 2011).Könnte Dir einen Plan per Mail schicken,ist immer schlecht so vorstellbar.Ich schreibe immer rechtzeitig vorher eine Mail mit meinem Zimmerwunsch der bisher immer geklappt hat.
mfG moener1966
SInd die Suiten nicht die Gebäuden die rund sind , meine ich so auf den Bilder gesehen zu haben. Was ist mit den Zimmer in erster Reihe 6002 - 6013 wie bekommt man so ein Zimmer wenn man noch nie in diesen Hotel Gast war? Wie sehen die von innen aus ?
Hast du die Suiten schon mal von innen gesehen ?
Tausend Fragen , sorry
Einen Plan hab ich schon nur keinen Plan von den ganzen Zimmern
LG
Michaela
@MiRO 610
Hallo,
Genau,die runden Gebäude sind die Suiten.Habe Sie auch schon von Innen gesehen.25 Euro Aufpreis p. Tag brauche ich nicht,mir reicht das normale Zimmer.Wie gesagt rechtzeitig eine Mail schicken zwecks Zimmerwunsch(das klappt schon).
Keine Ahnung was die grauen Punkte darstellen sollen,da ist nichts.
mfG Moener1966
danke für deine Antwort.
Hast du auch die Zimmer 6002 - 6013 mal von innen gesehen?
Welches Zimmer hattet ihr den wenn ich fragen darf?
LG
Michaela
@MiRO 610
Hallo,
Seit der Fertigstellung der Zimmer 6002-6013 habe ich dort immer mein Urlaubszimmer.
mfG Moener1966
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!