Grüsst Euch,
hat jemand einen aktuellen Hotelplan, mit Zimmernummern?
Ich finde keinen mit den Zimmernummern 6021-6025, sowie 6002 und 6013.
Danke für Eure Hilfe
Sonja
Grüsst Euch,
hat jemand einen aktuellen Hotelplan, mit Zimmernummern?
Ich finde keinen mit den Zimmernummern 6021-6025, sowie 6002 und 6013.
Danke für Eure Hilfe
Sonja
Hallo Sonja,
schön das der Velidhu Urlaub wie immer toll war.
Schau mal hier im TCF Threat auf Seite 11. Dort hat jemand ein aktuelles Google Earth Bild reingestellt....
Hallo !
Ich hab einen Plan Stand Juli 2012
6021 - 6025 sind die Honymoonsuites in der Mitte der Anlage. ( Wir hatten im Juli eine)
6002 - 6013 sind die Zimmer die schön li. ganz am Meer am Hügel liegen, von der Lage her sicher die schönsten Zimmer.
Wenn du willst sende ich dir den Plan am Montag per Mail.
lg
Walter
Danke, dass wäre klasse von Dir!!!
lg
sonja
Hallo zusammen.
Weißt jemand welche Zimmer sind die 2021-2028? Sind die ruhig? Auf dem Plan ist die Lage gut, was mir gefählt. Ist der Club abends nicht zu laut?
Lg
Hallo !
Welchen lauten Club meinst du ? ev. den Trixie Club - da tut sich gar nix, nur im Theater gibt es jeden Abend ne kleine Unterhaltung und in der Lobby Bar auf der Terasse spielt ein Alleinunterhalter aber auch nur bis max. 22 Uhr - wenn überhaupt.
Wir waren im Juli 2012 in den Honymoonsuites.
lg
Ich glaube es ist Trixie. Ich kann den Namen nicht gut entziffern, liegt zwischen Meer und Pool in der Mitte. Sind die 2021-2028 Honymoons? Dann passt es gar nicht. Ich hab ein normales / standardes Doppelzimmer gebucht. Sind die 6002-6013 auch Honymoons? Welche Zimmer weit vom Lärm aber nah am Meer sind standard?
Lg.
Hallo !
Honnymoonsuiten gibt es nur die Paar beim Trixie Club - in Verlängerung des Pools.
(Sind die kleinen runden Punkte am Plan)
Die Zimmer 2021 - 2028 sind sicher super von der Lage, die Zimmer 6001 - 6014 sind von der Lage sicher die Besten aber ev. mit Meerblick zu buchen.
Würde einfach ein Mail an die Rezeption schreiben bez. Zimmerwunsch, hängt sicher auch von euerer Reisezeit ab.
Hab nen schönen Plan vom Hotel (Stand Juli 2012) - wenn du willst schreib mir ein Mail und ich Scanne den Plan und sende ihn dir.
lg
Super! Danke. Meine Kontakt-Email hab unter "Forumsnachricht" verschickt.
Versuche das Hotel anzuschreiben.
Lg.
Guten Morgen an alle hier.
Ich möchte auch gerne fragen - in welchem Teil der Hotelsanlage befinden sich das Kraftwerk und Wasseraufbereitunganlage?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!