@ Mikkaj
Hallo,
Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.In keinem Teil der Hotelanlage wirst Du etwas davon mitbekommen, da alles weit außerhalb liegt.
mfG Moener1966
@ Mikkaj
Hallo,
Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.In keinem Teil der Hotelanlage wirst Du etwas davon mitbekommen, da alles weit außerhalb liegt.
mfG Moener1966
Wir hatten im August Zimmer Nr: 3001 - war von der Lage her eigentlich sehr schön. Zwischen Pool und Strand. Leise war es auf jeden Fall.
LG
Sandy
Wie sieht es denn mit roter Flagge am Steg aus? Habe bei einer Hotelbewertung gelesen, daß diese täglich war. Auch hier im Forum hab ich sowas gelesen.Wir wollen ja zum Schnorcheln in dieses Hotel und da ja auch ans Aussenriff. Die Innenriffe sind ja meist trüb und so viel wirds im Innenriff sicherlich nichtzu sehen geben.
LG
Karin
Also, das Innenriff ist nicht gerade klein,hier gibt es genug zu sehen falls mal die Brandung zu stark ist fürs Aussenriff,reicht da Innenriff völlig aus. Das Aussenriff ist aber bei gelber Flagge gut zu schnorcheln, man sollte allerdings kein Anfänger sein. Hab im Innenriff die besten Bilder geschossen....Rote Flagge in 1 Woche Urlaub ende Januar war 1x und auch berechtigt. Die Alternative wäre nen Hotel mit ruhger Bucht...nur wirst du dort niemals den Fischbestand haben wie im Three Corners Aussenund Innenriff....davon bin ich überzeugt!
gruß
Also wir waren im September für 2 Wochen dort. Wir hatten zu 60% die "rote Flagge". Das Innenriff war oftmals auch trüb. Wir sind allerdings vor dem Frühstück schnorcheln gegangen und wir waren definitv nicht die einzigen! Es war fast immer absolut windstill und es gab keine Wellen...einfach herrlich!
Zu Hause bin ich gar kein Frühaufsteher... aber das Riff war einfach nur toll...
Waren vor ein paar Jahren schon mal vor Ort. Damals wurde grad der neue Bauabschnitt gestartet. An sich war es ein sehr schönes Hotel,... Die Angestellten ALLE sehr nett, das Essen ein Traum. Nur,... Was uns auf den Senkel ging war das zeitweise leider NICHT zu übersehende Ungeziefer. Hat sich in dieser Hinsicht etwas getan??? Oder liegen die KakerlakenLeichen abends immer noch unter den Poolliegen? Inwieweit ist der Neubau jetzt fertig? Gibt es dafür auch schon diverse Empfehlungen? Danke schon mal für eure Antworten!
Wir haben nirgends Ungeziefer gesehen. Allerdings waren wir auch nie am Pool. Die Zimmer, sowie Gänge waren sauber.
Es sind wohl dort in den letzten Jahren mehrere Neubauten fertig geworden. Als wir im September dort waren wurde gerade ein 3-4 stöckiges Haus fertig gestellt....Davor ist alleridngs ein Kinderpool. Für uns wäre das dann nichts...
wir waren Ende Juli - Anfang August 2011 14 Tage im TCF. Ich kann nur sagen, dass zu unserer Reisezeit im Außenriff immer die rote Flagge und im großen Innenriff immer die gelbe Flagge aufgestellt war. Nur im ersten Einstieg, der sogenannten "Badewanne" wehte es immer grün. Deshalb waren wir leider nie im Außenriff. Im großen Innenriff haben wir allerdings viele schöne Korallen und Fische gesehen. Das Wasser war aber oft ziemlich trüb.
LG Heike
Wir wollen ganz kurzfristig weg.
Ist das TCF im Winter das richtige Hotel für Schnorcheln und Wellness?
Ein schöner beheizter Pool ist wichtig, grüne Gartenanlage und nicht viel Trubel.
Whirlpools im Freien hat ja leider kaum ein Hotel.
Ich habe den Welnessbereich nur einmal genutzt und war begeistert. Alleridngs habe ich auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Schnorcheln wird man bestimmt können, aber ich würde mir einen "Shorty" leihen und früh morgens gehen, da ist es nicht so windig...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!