Ab Sonntag habe ich 14 Tage Zeit mir alles vor Ort anzusehen
Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
geschrieben 1371137100000
-
geschrieben 1371149397000
Hallo liebe Ägypten Freunde!
Mein Mann und ich wollten morgen ins Reisebüro und Last Minute das Fayrouz buchen...
Soweit habe ich alles was ich wissen wollte anhand des Threads schon erlesen oder selbst erfragt...
Bleiben nur noch zwei Kleinigkeiten die mich intersieren würden...
- gibt es auch doppelbetten oder nur diese Einzelbetten?
denn zwei Wochen wollte ich eigentl. nicht in "getrennten" Betten mit meinem Mann schlafen müssen...und ist es richtig, das man die Matratzen tauschen kann wenn man eine weichere möchte oder war das wo anderst?
Denn als Wasserbett schläfer bin ich verwöhnt
-welche Zimmer ausser den 6000 Bereich sind noch empfehlenswert?
Hauptsache ruhig und evt. zentral auf keinen Fall sollte es im Poolbreich sein!
Vielen Dank und ein tollen Urlaub allen!
LG Vanessa
-
geschrieben 1371197430000
Morgen !
Wenn das Bett zu hart ist, wird noch eine Matratze darüber gelegt - dann ist es o.k.
Macht der Zimmerboy ohne Probleme.
Also wenn ich auf den Plan schaue würde ich außer den 6000 Zimmern noch die Zimmer 2031 - 2036 oder 2021 - 2028 vorschlagen. Sind auf der gleichen Seite wie die 6000er aber halt etwas dahinter.
Plan bei Mail falls ihr interesse habt.
lg
Vb12
-
geschrieben 1371246461000
Haben heute gebucht und nun bin ich gespannt was uns vor Ort erwartet...
Sonntag in einer Woche geht es los
Ist noch jemand von hier in der Zeit dort?
-
geschrieben 1371284475000
...wer dort ist kannst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck eruieren...
-
geschrieben 1371507466000
Hallo,
also zum Thema Betten: Ihr solltet direkt nach Einzug die Betten einfach zusammenschieben, die Zimmerjungen lassen das den kompletten Urlaub so. Von echten Doppelbetten habe ich dort nichts gesehen, aber liegen auf der Besucherritze ist evtl. schmerzhaft. Zumindest seid ihr dann nicht ganz so weit auseinander
Ich habe auch gerade Last Minute gebucht und bin ab dem 27. vor Ort und freue mich schon riesig! Wird mein 12ter Ägyptenurlaub und das Fayrouz ist schon toll, vor allem die Entfernung nach Marsa Mubarak macht den Reiz für Schnorchler aus.
Wer weiß, vielleicht lernt man sich ja sogar kennen
Gruß
Marco
Aqua Fun - Palm Beach - Siva Grand Beach - Tropicana Grand Azure - Grand Makadi - Tulip - Gorgonia Beach - Sol Y Mar Solaya - Three Corners Fayrouz Plaza - Lahamy Bay -
geschrieben 1371508033000
@Maik Vanessa
Es ist zwar schon eine Weile her, aber 2008 hatten wir ein Zimmer mit "echtem" Doppelbett.
Vielleicht einfach nett danach fragen...
Viel Spaß, wir planen auch einen Wiederholungsbesuch
(siehe Bilder von Dezember 2012 von Mario oder Tatjana (unter Zimmer-Bildern))
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
geschrieben 1371548342000
Moin,
wir hatten auch echte Doppelbetten bei unserem letzten Aufenthalt.
Die weichere Auflage kam auch ohne Probleme schnell nach.
sind ab 02.07. vor Ort
...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein... -
geschrieben 1371548532000
Hallo, Marco.
Sag mal bitte, aus deiner Liste von besuchten Hotels welches doch am besten dir gefallen hat. In Gorgonia und Fayrouz bin ich bereits auch gewesen. Können die anderen denen das Wasser reichen? Ich meine - in erster Linie Schnorcheln, intaktes Riff, sauberes Essen, Lage.
Viel Spass in Marsa Mubarak und in Fayrouz.