• -Dani88-
    geschrieben 1387924677000

Darf man fragen was man sich einfallen lassen kann?

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1387930651000

Bei uns war das auch im ersten Urlaub nicht so - wir bekamen immer ausreichend Wasser hingestellt und mussten nicht einmal nachfüllen. Beim zweiten Urlaub dort konnten wir uns vor Wasserflaschen kaum retten. Wo die Unterschiede bei den Gästen gemacht werden kann ich nicht genau sagen - es ist aber so, dass wir a) einen super Zimmerboy hatten und b) wir immer freundlich waren und unser Zimmer auch relativ ordentlich und sauber von uns hinterlassen wurde. Wenn wir Blicke in andere Zimmer geworfen haben, dann sah es dort oft wie bei "Hempels unter dem Sofa" aus.

• ronstel
    geschrieben 1387973398000

Na mal sehen wie es wird.Wir wollen ende april in tc,als wir das allerdings gelesen hatten ,hatte das uns ein wenig abgeschreckt.

Denn ich hätte schon gern täglich neue flaschen,das habe ich auch noch nicht erlebt.

Aber ich denke auch wenn man freundlich nachfragt wird man sicher auch freundlich behandelt. ;)

Red Sea
  • pioloahab
    geschrieben 1387980150000

hallo :)

Wir waren vor vier wochen da und hatten immer zwei 1.5 liter flaschen auf dem zimmer .

uns hat es gereicht .man bekommt ja überall genug zu trinken .

lg heike

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
  • ronstel
    geschrieben 1387991665000

@piolohab, Danke für die Information.

War denn euer Aufenthalt schön?habt ihr Ausflüge gemacht?

Hast du vielleicht ein paar Tips für unseren Urlaub dort?

Red Sea
  • pioloahab
    geschrieben 1388076023000

Hallo :)

da wir schon zum 9 ten mal in ägypten waren ,auch schon eine nil kreuzfahrt gemacht haben und schon viel gesehen haben ,wollte wir nur schnorcheln und faul sein .wir werden im nächsten jahr wieder hin fahren .auch wieder ins tcf . es gefällt uns einfach sehr gut dort .

Tip ...einfach am strand rechts zur schildis bucht ,hatten auch einen adlerrochen dort :) .aber das außenriff am hotel ist auch superschööööööööööööööööööööön .

lg heike

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
  • -Dani88-
    geschrieben 1388082957000

@ronaldo67

Das man selber nachfüllen muss gibts relativ häufig.

@pioloahab

Bekommt man täglich neue Flaschen in die Minibar gestellt? Wenn ja wie viele pro Person?

Klar bekommt man überall was zum trinken aber in vielen Hotels eben nicht in Flaschen sondern nur im Becher. Find ich z.B. auch schwachsinnig weil man ständig zur Bar rennen muss um was zu trinken.

Bekommt man im TCF auch tagsüber Flaschen an den Bars oder nur Becher?

• Ellipirelli 69
    geschrieben 1388326816000

Hallo,

wir fliegen in zwei Wochen das erste Mal ins TCF.

Im Prospekt steht, dass es Sauna, Dampfbad und Massagen gibt, was man zu dieser Jahreszeit evtl. nutzen könnte, von kostenpflichtig steht dort nichts. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass insbesondere Massagen umsonst sind.

Wer kann uns etwas über die Preise dafür sagen und ist die Sauna bei AI dabei?

Wie sieht es mit den Öffnungszeiten aus?

Noch eine Frage- braucht man einen Adapter für die Steckdosen?

Danke, Elli

P. S.

Gibt es Laufstrecken (10-15 km) um das Hotel herum oder kann ich meine Laufschuhe zu Hause lassen?

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1388339929000

Hallo Elli....,

Fitnessraum, Beach-Volleyball, Wasserball, Aerobic, Wassergymnastik, Boccia und Darts sind inklusive. Tischtennis, Billard und Spa-Bereich mit Sauna, Jacuzzi und Massageanwendungen gegen Gebühr. Hier sollte unbedingt gehandelt werden - im Schnitt etwa 40,- €! Die Steckdosen sind ohne Adapter zu nutzen. Joggen ist möglich - entweder am Strand, z.B. Richtung Mubarak Bucht bzw. Port Ghalip oder feste Strecke Richtung Ausfahrt Hotel und dann links o. rechts, wie es gefällt.

Viel Spass in diesem wirklich wunderbaren Hotel..... :p

• Buschreiter
    geschrieben 1388748044000

Hallo zusammen, ich war vor ca. 3 Jahren im TC und habe das Hausriff und die Schildkröten  noch in guter Erinnerung. Allerdings hatte das Hotel zum damaligen Zeitpunkt erhebliche Hygieneprobleme. Wir haben viele Leute kennengelernt und fast jeder hatte massive Magen-Darm-Probleme. Meine Frau sogar dermaßen heftig, dass sie zu Hause noch 4 Wochen in Behandlung war. Und es lag sicherlich nicht an Unvernunft, da wir regelmäßige Ägypten-, DomRep- und Maledivenurlauber sind Und derartige Probleme niemals hatten. Selbst der Reiseleiter hat uns bei der Begrüßung (!) angeboten, Antinal aus seiner Stadt mitzubringen da die vor Ort viel zu teuer seien! 

Sind solche erheblichen Probleme in letzter Zeit noch vorhanden gewesen? Das würde mich nämlich absolut von einer Buchung abhalten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!