Hallo Flöhchen danke für die Info ich bin mal gespannt was uns erwartet. Wir reisen jetzt schon das 10. Mal nach Ägypten, aber das 1. Mal ins TCF
Viele Grüße Uschi
Hallo Flöhchen danke für die Info ich bin mal gespannt was uns erwartet. Wir reisen jetzt schon das 10. Mal nach Ägypten, aber das 1. Mal ins TCF
Viele Grüße Uschi
Weiß einer den Aufpreis für die Minibar bzw. ob man die dazu buchen kann? Ist im AI ja nicht dabei.
UPS ...nee das weiß ich leider auch nicht .....
wann gehts denn hin ? fahre erst im november....lg heike
Wir sind "leider" nach wunderschönen 2 Wochen TCF wieder zurück. Es war wirklich ein toller Urlaub. Tolle Unterwasserwelt, sehr gutes Essen, freundliche Menschen und ein unheimlich nettes Animationsteam. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, das hat uns riesig gefreut Wenn alles klappt wollen wir im November nochmals für 1 Woche ins TCF
Die Minibar ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber die Preise sind sehr human. Wasser bekam man ja sowieso ins Zimmer gestellt und die Softdrinks in der Minibar kosteten, wenn ich mich richtig erinnere je 1 Euro.
Lg Uschi
Hallo zusammen,
im November soll es noch einmal nach Marsa Alam gehen. Nach 3 x Gorgonia bin ich auf der Suche nach etwas anderem auf das Three Corners gestossen- Port G. ist nicht weit und die schöne Mubarak Bucht gut zu Fuß zu erreichen. Hat jemand bitte einen direkten Vergleich mit beiden Hotels und kann mir etwas dazu sagen?
Ich lege wert auf gute Schnorchelmöglichkeiten, saubere Strandbereiche auch außerhalb der Hotelanlage und einen Pool, in dem man morgens seine 1 - 2.000 Meter kraulen kann (ohne im Kreis zu schwimmen
Es wäre mir eine große Hilfe. Danke
Hallo rainer
leider habe ich keinen vergleich ...kann dir nur sagen das es ein wunderschönes hotel ist .zur schildi bucht ca 15 min .strand ....sauber und gepflegt . nur mit den langen bahnen ......der pool ist nicht der größte (was uns nie gestört hat da wir eh nur im meer sind . mußt dir die bilder anschauen und für dich entscheiden .....
wir fahren auf jedenfall im november wieder hin ...
vg heike
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Es ist ein wirklich tolles Hotel - vor allen Dingen das Personal ist so was von super freundlich (auch ohne Trinkgeld!), schnorcheln kann man prima (letztes Jahr kamen morgens immer Delfine vorbei und die Schildis sind in der Mubarak-Bucht anzutreffen. Der kurze Transfer vom Flughafen ist auch nicht zu verachten. Wir fahren ebenfalls im November wieder hin - zum 3. Mal.
Es gibt inzwischen einen zweiten Pool, der letztes Jahr kaum frequentiert wurde. Wir haben morgens immer ein paar Gäste gesehen, die vorm Frühstück ihre Bahnen geschwommen sind.
Viele Grüße,
Sabine
Hallo Rainer,
im November fliegen wir zum 3.mal ins Three Corners Fayrouz. Dieses Jahr im April haben wir 2 Wochen im Gorgonia verbracht um es uns anzusehen und haben uns entschieden, im April wieder Gorgonia und November Three Corners. Beide Hotels sind bestens zum Schnorcheln geeignet, die Strände sind sehr sauber. Liegen bekommt man auch zu jeder Zeit. Der Pool ist im Three Corners etwas kleiner, aber dann schwimmt man eben eine Bahn mehr .
Hallo Heike und Sabine,
vielen Dank für eure Beiträge! Die kurze Transferzeit vom Flughafen ist wirklich verlockend
genau auf so einen Vergleich habe ich gehofft. Die Mubarak Bucht habe ich persönlich, abgesehen von den großen Schildkröten, nicht so berauschend in Erinnerung. Wenn das Hausriff mit dem des Gorgonia aber vergleichbar ist, bin ich beruhiged.
Danke und liebe Grüße
Rainer
zur Mubarak Bucht muß man morgens um 5 Uhr gehen. Ab 9 Uhr kommen die ersten Busse und um 10 Uhr die Boote mit den Touris. Dann ist es mit Fischen und Schildkröten vorbei.
Vom Außenriff kann man auch gut mit der Strömung bis zur Mubarak Bucht schnorcheln und dann fußläufig zurück. In der Früh sieht man sehr viele Fische und mit sehr viel Glück Delfine.
LG
Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!