Leider ist auch am Relax-Strand das Wasser tagesformabhängig nicht gerade sehr tief - also nichts mit schwimmen. Deshalb wurde auch so viel gepfiffen, weil die Gäste sehr weit hinaus mussten und den Korallen zu nahe kamen - meine Erfahrung vom letzten Jahr.
Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
geschrieben 1405365606000
-
geschrieben 1405418290000
Völlig richtig, @Sabaelcher...
...bei Ebbe ist der Wasserstand wirklich bis in recht weite Entfernung vom Strand in der Tat sehr niedrig und schwimmen nicht wirklich möglich.
Bei Flut ist schwimmen aber durchaus ganz gut möglich.
Dieser Strandabschnitt ist (durch die teil-geschützte Lage) übrigens auch für Schnorchler durchaus mal einen Besuch wert ...v.a. dann, wenn es mal wieder windig ist und der Badewannen/Innenriff/Außenriff-Bereich mal wieder etwas unruhig ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1406726074000
Hallo,
wir haben gestern gebucht und werden am 30.8.2014 starten.
wir haben ein familienzimmer gebucht.
kann uns da jemand ein schönes zimmer empfehlen? immer wieder liesst man ja von den 6000 zimmer.
würden dann einige tage vorher eine mail ans hotel schreiben.
lg
-
geschrieben 1406810665000
Hallo
Wir haben für November gebucht und fahren zum ersten Mal dorthin.
Jetzt hab ich in einer aktuellen Bewertung gelesen das es die Möglichkeit geben soll sich Kaffee/Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können.
Da ich sonst keinerlei Informationen finden kann, würde ich gerne wissen ob das auf allen Zimmern der Fall ist. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
-
geschrieben 1406812316000
Zumindest in allen Zimmern in denen ich bisher war, gab es einen Wasserkocher nebst Kaffee/Tee.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1406823179000
Danke für die Rückmeldung, dann kann ich ja aufhören nach einem Reisewasserkocher zu schauen
-
geschrieben 1406824948000
Selbst wenn Du keinen auf dem Zimmer haben solltest, frag' dann einfach an der Rezeption nach. In diesem Hotel wird Service "ziemlich groß geschrieben" und man wird Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit soweit möglich immer weiterhelfen.
geschrieben 1406826505000
Hallo:)
ja die 6000 zimmer sind sehr schön und direkt am meer .
wasserkocher hatten wir immer ......falls nicht ,dann kann ich mich nur anschließen.....fragen und es klappt !
sind echt seeeehr nett und versuchen alles .
vieleicht trifft man sich im november
viel spass
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren -
geschrieben 1406925406000
Hätte noch eine frage zu dem Internet. Ist dies nun Kostenlos oder muss man dafür zahlen, wenn ja, wieviel für welchen zeitraum ?
-
geschrieben 1406938574000
Es ist kostenlos, aber es ist sooooooo laaaaaaaaaangsam, dass Dir die Lust vergeht, ins Internet zu gehen. Außerdem funktioniert es nicht überall, sondern nur am Pool, an der Rezeption und in der Nähe davon.
Wir haben dagegen eine Prepaid-Karte von Vodafone vor Ort gekauft und konnten dann überall ins Internet. Die Karten kann man entweder bei der Reiseleitung kaufen (jedenfalls, bei Schauinsland ist es so) oder in einem Geschäft im Hotel (es heißt, glaube ich, "Santa Lucia" oder so ähnlich). Für 3 GB haben wir 10 Euro bezahlt und uns hat's fast für drei Wochen gereicht.