• pioloahab
    geschrieben 1411394002000

Sorry aber hartnäckig finde ich dreist .....wenn man ein meerblick zimmer haben möchte dann mußt du einfach eines mieten und draufzahlen ....dann hast du es sicher ....wie mein vorgänger schon schreibt ...man versucht es ...aber wenn sie geld von anderen bekommen können dann ist es doch wohl nur klar das sie es uns mehrfachwiederkommer ;) dann nicht geben .sie brauchen doch wohl das geld . bei uns versuchen sie es auch und wenn es nicht klappt dann .....egal ....sind doch eh fast immer draußen .....

meine es nicht böse !

lg heike

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
  • kruegerv
    geschrieben 1412256930000

hoho,

bitte mal entspannt bleiben.

Buchungen mit Meerblick gab es nicht--- alles was angeboten wird, hat, zumindest nach meiner Recherche, seitlichen Meerblick aufgeführt. Ich bin also davon ausgegangen, dass die 6000er Gebäude mit zum Standard-Angebot gehören, welches nicht extra zu bezahlen ist. Denn speziell buchen kann man sie nicht. Oder hab ich sie übersehen?

Wie auch immer, das Thema ist hier für mich erledigt, vielen Dank für eure Meinungen.

LG

Volker

• Holginho
    geschrieben 1412258119000

Öhm, "wir" waren doch hier entspannt. Niemand bestreitet das es durchaus legitim ist zu versuchen, ein gewünschtes Zimmer zu bekommen...nur hast Du keinerlei Anrecht darauf und man wird Dir auch nichts versprechen. Und nein, auch bei bereits 3 Aufenthalten dort hast Du kein Anrecht. 

Und, bei "hartnäckig" schaltet der sonst so extrem service-orientierte Mr. Haggag eher auf stur...und die Wahrschewinlichkeit das Du "irgendwo ganz anders hin verfrachtet wirst steigt ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • luckyluggi
    geschrieben 1412613971000

Hallo,

weiss jemand, ob das Hotel / die Hotels, in der Bucht (die 15 minuten von TCF entfernt liegt) schon fertig sind und wenn ja, wie ist der Name?

• Holginho
    geschrieben 1412668264000

Wenn Du die "Mubarak" meinst...

...das Hotel (Name weiß ich gerade nicht, müßte ich mal nachsehen)v"war mal "fertig"". Es gab aber wohl einen größeren (Wasser)Schaden und nun liegt m.W. alles erstmal auf Eis, sprich dem Investor ist quasi das Geld ausgegangen oder er legt zunächst Wert auf andere Projekte.

Übrigens...Info zur Mubarak:

Dort ist (beim schwimmen und schnorcheln) aktuell das Tragen von Schwimmwesten "Pflicht".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • -Dani88-
    geschrieben 1412674515000

Ich war im August dort und das Hotel in der Bucht ist definitiv offen. So wie es aussieht aber nur ein Teil davon. Der andere scheint wirklich nicht weiter gebaut zu werden.

• Holginho
    geschrieben 1412683856000

Dani88, hmmmm, hast Du dort wirklich "Hotelbetrieb" (sprich z.B. eine Nutzung der Poolanlage, der einsehbaren Bars/Restaurants etc.) gesehen?

Anfang Juni war dort "Schweigen im Walde" und wie gesagt jetzt am Wochenende war dort ebenfalls "nichts bis gar nichts".

Oder stützt Du Deine Aussage auf die paar, teils überdachten Bänke vorne am Strand, und die Gardinen und Balkonmöbel im Block auf der linken Seite (vom Strand aus gesehen)?

Das "fertig" von meinem vorhergehenden Beitrag muß ich noch "erklären". Das "fertig" bezog sich auf die grundsätzlichen Baumaßnahmen, wirklich in Betrieb war die Bude m.W. nicht. Und spätestens seit dem Wasserschaden dürfte das Projekt auch erstmal noch auf Eis liegen. Zudem scheinen für die Mubarak (wie auch für einige andere Buchten) deutlich strengere Schutzbestimmungen zu gelten...bzw. man versucht sie durchzusetzen.

Aber das alles hat herzlich wenig mit dem Thema diesesa threads zu tun und sollte ggfs. an anderer Stelle thematisiert werden.

• Demon-Spawn
    geschrieben 1412702280000

@Holginho,

was heisst "Pflicht" ?

Sollten wir jetzt noch welche kaufen für unseren Urlaub im November dort ?

Würden schon ganz gerne da mal schnorcheln.

• Holginho
    geschrieben 1412704779000

Die Frage kann ich ehrlich gesagt nicht einmal wirklich schlüssig beantworten, da ich früh morgens und sehr spät am Nachmittag dort war. Das Schild ist aber nicht zu übersehen und es scheint wohl auch jemanden zu geben, der die Dinger "verleiht". Wieder andere Miturlauber (sowohl "Spaziergänger" vom "Fayrouz" als auch Tauchboot-Benutzer erzählten, daß sie nicht ins Wasser gelassen wurden, weil sie keine Schwimmweste hatten.

Es scheint etwas "unübersichtlich zu sein...vielleicht kann in den nächsten Tagen noch jemand berichten, der dann aktuell vor Ort sit. Ich selbst bin wohl erst im November ein paar Tage dort.

Sinnvoll wäre die Maßnahme grundsätzlich schon wenn man sieht was einige cerebral Entkernte dort so treiben. Mit einer angelegten Schwimmweste wäre es jedenfalls deutlich schwerer das Treiben fortzusetzen.

• -Dani88-
    geschrieben 1412725565000

Es sind zumindest Leute im Hotel gewesen. Sahen von weitem auch wie Touristen aus. Bin mir aber nicht sicher.

Im August als ich dort war hatte ich keine Schwimmweste. Hat sich niemand beschwert. Das gilt wahrscheinlich nur für die gebuchten Touristenausflüge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!