Schade, hätte dir alles beantworten können, aber mittlerweile hast du ja deine eigenen Erfahrungen sammeln können,muss eindeutig öfters hier hinein schauen
Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
geschrieben 1465824850000
-
geschrieben 1476549724000
Hallo,
anfang November gehts in TCF...wir möchten gerne einen Zimmerwunsch angeben und ich habe mir vom Hotel/Zimmerplan mal folgende raus gesucht:
1081 - 1086
1071 - 1074
2041 - 2046
dies liegen vom Meer auf die Anlage schauend rechts vom Pool.
Kann mir jemand etwas über diese Zimmer sagen...gebucht sind normele Superior DZ.
Links vom Pool liegen die Zimmer um die 4000 Nummern...wirkt wie ein langgezogener Block...die anderen Häuser rechts wirken kleiner.
Bin halt ein Morgenschwimmer und da ist es immer schön vom Zimmer fast in den Pool zu fallen.
LG Antje
-
geschrieben 1478297437000
Hallo,
kann mir jemand etwas zum Spacenter und den Massagen sagen? Bzgl.der Qualität und Preise...
Was kosten einzelne Massagen oder Pakete mit mehreren Massagen...ich weiß handeln muss man auch ein bißchen
Ich habe in einem Video gesehen, dass es auch einen Fischspa für die Füße gibt...wo liegt der preislich?
Wäre nett noch ein paar Antworten zu bekommen...am Montag gehts schon los.
Dankeschön sagt Antje
-
geschrieben 1482241292140
Hallo zusammen,
fliege im März ins TCF und wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, vom Hotel aus nach Port Ghalib (Marina oder auch Adam Market) zu kommen und wie lange das jeweils dauert.
Und wie ist es mit dem W-Lan? Funktioniert das nur in der Lobby?
Danke!
LG
-
geschrieben 1482242299112
Nach Port Ghalib kommst du ggf. zu Fuß in vielleicht 30 Minuten. Taxis wirst du dort kaum finden, die Hotels bieten ziemlich teuren Limousinenservice an.
-
geschrieben 1482247706964
W-LAN hatten wir in der Lobby und auf der Aussenterasse, wo man am Abend so manchen Drink zu sich nehmen kann .Im Aussenbereich des Restaurants auch. Im Restaurant weiß ich nicht, da wir immer draußen saßen. Im Strandrestaurant hatte ich auch Empfang. Auf dem Zimmer hat's nicht funktioniert.
lg Karin
-
geschrieben 1482249627984
Nach Port Ghalib fährt mehrfach täglich und zu mehreren Zeiten ein hoteleigener Shuttle bis zur Marina.
Kostet so ca. 2,- EUR hin und zurück.
Wlan-Empfang, wie von Karin beschrieben.
Brauche ich aber nicht, weil wir eine ägyptische SimKarte haben
-
geschrieben 1482321320665
Nach Port Ghalib benötigst Du zu Fuß eine knappe Stunde, es sei denn Du joggst. Bei Dunkelheit würde ich davon abraten. Früher konnte man direkt am Strand dort hin gelangen, das wird z. Zt. aber nicht mehr gerne gesehen (wg. der Gefährdungslage). Ich würde den Shuttle-Bus vorziehen, Du hast dann so ca. 1,5 Std. Aufenthalt, ggf. länger, wenn Du den übernächsten Bus zurück nimmst. Es gibt dort zwar viele Geschäfte, Restaurants und eine schöne Marina, aber beim zweiten Mal wird das schon langweilig.
-
geschrieben 1482321728397
Vielen Dank für die Antworten.
Sabaelcher: ja, ich finde Port Ghalib jetzt auch nicht so wahnsinnig toll. Aber ich möchte während meines Aufenthalts Freunde, die in Ägypten leben, dort treffen. Deshalb ist das mit dem Hotelshuttle auch etwas doof, da die ja tagsüber arbeiten und meist erst spät Feierabend haben. Und ich denke nicht, dass man mit dem Shuttle noch um 2 Uhr nachts oder so zum Hotel zurück kommt. Dann wird es wohl doch eher ein Taxi werden.
LG, Nicole
-
geschrieben 1483873402349
Hallo, gibt es in allen Zimmern die möglichkeit Kaffee oder Tee zukochen und welche Zimmer sind zuempfehlen.Danke für Antworten LG,Michael