• tuerkeirot
    geschrieben 1483897700353

Hallo cat41,

wir hatten auf dem Zimmer einen Wasserkocher inkl. Nescafe, Zucker und Kaffeeweissertütchen.

Wir hatten ein Zimmer vor dem Jacuzzipool 4012...kann man ganz gut auf dem Hotelplan einsehen ( Seite 2 bei den Hotelbildern )

Dies hatte den Vorteil, dass man recht zentral/mittig zum Pool, Restaurant und zum Strand lag.

Ebenso hatten wir einen schönen Blick in den Garten und teilweise aufs Meer.

Solltet ihr Massagen benötigen wendet euch unbedingt an Aida...eine nette und sehr kompetente Frau, die meist in der Anlage und am Strand unterwegs ist. Sie ist meines Wissens die einzigste Frau, die dort rum geht und auch noch super deutsch spricht. Sie hat in Deutschland auch eine Ausbildung gemacht und dort 6 Jahre gearbeitet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Antje 

• cat41
    geschrieben 1483900969434

Hallo Antje,ich dank dir für deine umfangreiche Antwort.Wir werden dann per mail unseren zimmerwunsch äußern mal sehen ob es klappt.LG Michael

• max22d
    geschrieben 1484055296085

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel man vor Ort für einen späteren Checkout von ca. 5 Stunden bzw. Late-Checkout bezahlen muss? Vorausgesetzt, die Zimmerbelegung gibt es her.....

LG   

• dobipower09
    geschrieben 1486401792525

Hallo, wir haben vor im November in das obengennante Hotel zu fliegen. Die Bewertungen sprechen für sich und haben uns überzeugt. Marsa Alam ist ja auch eine schöne Region zum schnorcheln. Preislich finde ich es zurzeit richtig günstig . Für 2 Person 2 Wochen AI ca 1800 Euro. Da einzigste was ich nicht verstehe momentan fliegt alles über Hurghada und nicht nach Marsa alam. Macht das gerade den günstigen Preis ? Kommen die Angebote noch mit Flug nach Marsa alam ? Und wenn ja wird es dann gleich utopisch teurer? Wer von euch ist schon mal in hurghada gelandet und dann mit Bus nach Marsa alam? Oder sollte ich noch warten mit buchen . Viele sagen ja lieber erst 1 bis 2 Monate vor urlaubsbeginn buchen. Danke schon mal im Voraus

Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011
  • Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1486411605255

@dobipower09 - der November ist eine sehr beliebte Reisezeit und es kann passieren, dass gerade das Hotel bei kurzfristiger Buchung bereits ausgebucht ist - also lieber bis spätestens Juli buchen. Bis dahin kommen in der Regel auch noch weitere Flüge ins Programm (war zumindest bei uns so). Der Transfer von Hurghada nach Marsa Alam beträgt ca. 3 Stunden, das sollte bedacht werden. Eventuell verliert man dadurch kostbare Urlaubszeit/Urlaubstag(e). Der günstige Preis liegt tatsächlich daran, dass Hurghada angeflogen wird. Wir haben für 14 Tage pro Person non Stop nach Marsa Alam ca. 1.200,- € gezahlt - mit Flughafen Hurghada wären es damals nur etwa 800,- € gewesen (Flughafen Nord).

• tuerkeirot
    geschrieben 1486416467151

@dobipower09,

Wir waren im letzten Jahr im November im Fayrouz. Wollten gern von Hannover fliegen und haben leider zu lange gewartet mit der Buchung und hatten somit keinen Flug mehr nach Marsa Alam bekommen.

Also mussten wir in Hurghada landen. Ich hatte mich vorher um einen Privattransfer gekümmert...Book Tour Egypt...Kann ich sehr empfehlen. Mit 3 Std.muss man schon rechnen und wir haben eine ca. 20 minütige Pause gemacht.

Warte eventuell bis die Sommerkataloge rauskommen...Meist Mai/Juni und suche dann nach Flügen nach Marsa...Meist werden diese von Leipzig, Hannover, Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf/Köln angeboten. Dann würde ich aber auch zeitnah zuschlagen...Entweder pauschal oder du buchst erstmal nur die Flüge und später das Hotel. Letztes Jahr war es im November nicht ausgebucht.

Ich hoffe, das ich etwas helfen konnte.

LG Antje

• dobipower09
    geschrieben 1486416926091

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Also wenn ich das richtig verstanden habe würde der Urlaub ein ganzes Stück teurer werden wenn wir in Marsa alam landen. Das habe ich mir aber auch schon gedacht. Ich denke auch das das Hotel dann gute 500 Euro teurer wird wenn es reicht. Ich denke dann fliegen wir lieber ein paar Tage länger und landen dafür aber in hurghada.... lange Transfers hatten wir schon zu genüge grins. Ich möchte auch ungern erleben das wir nicht in das schöne Hotel können da wir zu spät gebucht haben. Wir waren vor 2 Jahren schon im gorgonia Beach und waren total begeistert. Und das Hotel soll ja noch schöner sein......

Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011
  • dobipower09
    geschrieben 1486905157765

Wir haben es getan. Wir fanden den Preis einfach zu verlockend und landen in hurghada. Egal dafür ist der Flug kurz grins. Für 1700 Euro kann man da nichts falsch machen. Jetzt habe ich die letzten Tage fast alle 87 Seiten hier durchwühlt und brauche trotzdem noch mal eure Hilfe. Wie ich gelesen habe sollen die 6000 er Unterkünfte am besten sein. Ich würde auch gerne den Hotel eine liebe Mail schicken mit den Wunsch dort untergebracht zu werden. Hat jemand die aktuelle Mail Adresse vom Hotel ? Die Mail Adressen waren hier immer unterschiedlich . Kann mir noch jemand verraten ob man im Restaurant immer den gleichen Tisch bekommt oder ob man jeden Tag selber wählen kann ?! Wir waren letztes Jahr in samana und dort mussten wir um einen Platz kämpfen....ich fand es einfach nur schlimm.....

weis jemand wie teuer eine Quad Tour ist? Wir haben es vor drei Jahren im gorgonia schon mal gemacht und fanden es irre lustig....

ach die Freude ist gerade einfach nur riesig .....

• Lusaengelhard
    geschrieben 1486912511131

@dobipower09 sagte:

Wir haben es getan. Wir fanden den Preis einfach zu verlockend und landen in hurghada. Egal dafür ist der Flug kurz grins. Für 1700 Euro kann man da nichts falsch machen. Jetzt habe ich die letzten Tage fast alle 87 Seiten hier durchwühlt und brauche trotzdem noch mal eure Hilfe. Wie ich gelesen habe sollen die 6000 er Unterkünfte am besten sein. Ich würde auch gerne den Hotel eine liebe Mail schicken mit den Wunsch dort untergebracht zu werden. Hat jemand die aktuelle Mail Adresse vom Hotel ? Die Mail Adressen waren hier immer unterschiedlich . Kann mir noch jemand verraten ob man im Restaurant immer den gleichen Tisch bekommt oder ob man jeden Tag selber wählen kann ?! Wir waren letztes Jahr in samana und dort mussten wir um einen Platz kämpfen....ich fand es einfach nur schlimm.....

weis jemand wie teuer eine Quad Tour ist? Wir haben es vor drei Jahren im gorgonia schon mal gemacht und fanden es irre lustig....

ach die Freude ist gerade einfach nur riesig .....

Hallo , wir haben letztes Jahr 40 Euro für 2 Stunden Quad fahren bezahlt. Sind aber nur zu Zweit durch die Wüste ohne Tee trinken und Goldmine usw. , mit Guide natürlich. Die Touren mit mehreren haben 35 Euro gekostet aber es besteht die Gefahr das einer in der Gruppe ist der nicht richtig Gas gibt und schon tuckert die ganze Gruppe durch die Wüste. Die Quads sind alle in einem guten sicheren Zustand , dies haben wir auch schon anders erlebt.....

• kotschi74
    geschrieben 1486915822663

Hallo :smiley:

die 6000 er Bungalows liegen direkt am Strand am Relaxbeach. Wenn man dort gerne liegt sind sie einfach nur traumhaft.

Allerdings hat man den weitesten Weg zum Restaurant, ist aber auch ganz gut so weil das Essen verdammt lecker ist :wink:

Wenn du einen Zimmerwunsch hast schick ihn einfach an: res-fayrouzplaza@threecorners.com

Lg und viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!