Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was aktuell ein Taxi vom Flughafen Marsa Alam ins Three Corner Fayrouz Plaza kosten dürfte?
Vielen Dank jetzt schon
Gruß
Ursula
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was aktuell ein Taxi vom Flughafen Marsa Alam ins Three Corner Fayrouz Plaza kosten dürfte?
Vielen Dank jetzt schon
Gruß
Ursula
Unverschämt teuer, weil die Taxen aus Marsa Alam anfahren. In der Regel findest du da auch kein Taxi vom Flughafen aus.
Rechne mal mit 15,- EUR für die kurze Strecke.
Frage am besten am Hotel für einen Transfer an oder buche ein Taxi im Vorfeld über diverse Transferdienste, sonst stehst du nämlich da am Flughafen und wenn, dann nehmen die auch mal locker 25,- EUR für eine Strecke
Wobei 15 Euro schon recht optimistisch sind. Die Tipps von @Reiseamazone kann ich bestätigen.
@xxursulaxx, bist Du "Ersttäter" im "Fayrouz"? Ohne Deine Motivation für einen Taxi-Transfer zu kennen...der Bustransfer geht eigentlich immer sehr schnell. Wenn überhaupt vorher noch andere Hotels angefahren werden, dann sind es die in Port Ghalib.
Hallo, ja im Fayrouz bin ich Ersttäter. Ich habe noch nicht gebucht, da mein Reisedatum z.Zt. günstiger in einzelnen Buchungen, also Flug und Hotel extra, ist, als Pauschal. Und da müsste ich dann auch noch das Taxi dazurechnen. Und aus diesem Grund wollte ich wissen, was eben dieses Taxi circa kosten würde um alles zusammen zu kalkulieren.
Allen aber recht vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Ursula
Guten Morgen!
Haben voriges Jahr € 10,-- bezahlt, die stehen beim Ausgang vom Flughafen, kein Problem, wollte zuerst € 15 haben.
lg
Blöd ist nur, wenn da mal kein Taxi steht. Hatte ich nämlich schon einmal.
Ich wollte dann mit dem Veranstalterbus die paar Kilometer mitfahren. Für die kurze Strecke verlangte er 25,- EUR.
Hallo zusammen!
Wir wollen zum ersten Mal ins Three Corners Fayrouz. Hat jemand von euch Informationen über die Familienzimmer? Mich würde interessieren wo sie liegen,wie sie ausgestattet sind und alles was sonst noch wissenswert sein könnte
Dank schonmal!
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sind die Familienzimmer auf alle Gebäude verteilt oder nur in bestimmten Gebäuden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!