Okay, danke!
Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
geschrieben 1516465572377
-
geschrieben 1521390939264
Hallo,
bei uns ist es bald soweit - in den Pfingstferien fliegen wir zwei Wochen nach Ägypten. Wir werden zum 1. Mal ins TCF gehen und ich frage auch nochmals wegen der Familienzimmer:
Verstehe ich die letzte Antwort richtig und es gibt nur Familienzimmer "oben rechts auf der Karte", d.h. maximale Laufweite zum Strand bzw. kein Meerblick möglich?
Oder gibt es vielelicht doch FZ im Bereich 3XXX oder 6XXX?
Vielen Dank im Voraus!
-
geschrieben 1521407160434
6001 ist ein Familienzimmer dann gibts noch ein weiteres im 6000 Block. Erfahrungsgemäß sind diese 3-4 Monate im Vorraus schon weg. da zählt der Spruch.....Der frühe Vogel fängt den Wurm
-
geschrieben 1521533032592
Hallo, wir sind während des Ramadan im Hotel. Ist zufällig jemandem bekannt, ob es dann auch für die Hotelgäste während dieser Zeit Einschränkungen gibt?
Jetzt schon danke für die Hilfe.
-
geschrieben 1521562184052
hallo, mein mann und ich waren bereits 4 x im hotel, sehr gut. um zu schnorcheln muss man den steg benutzen. da es ein innen und aussenriff gibt, ist es auch bei wind möglich zu schnorcheln.
links des strandes muss man etwas laufen, dann ist ein zugang ins meer zu schnorcheln. der fitnessraum ist fertig und mein man war sehr zufrieden.
ich hoffe, konnte helfen. noch ein hinweis: rechts vom strand die berühmte schildibucht ob man da noch hin kann, fraglich, da im sommer das hotel eröffnet wird.
-
geschrieben 1521617791197
Hallo ursula
Ich war schon oft da habe nie etwas vom ramadan mitbekommen .....alles wie immer .....glg heike
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren -
geschrieben 1525967737031 , zuletzt editiert von blue crystal
Hallo,
gibt es im TCF immer noch die unterschiedlichen All-inklusive-Bänder? Was bedeuten sie und ab wann bekommt man das nächst höhere? Und ich habe gerade in einer Bewertung gelesen, dass es für die Bucht neben an doch wieder Schwimmwestenpflicht gibt, ist das korrekt? Ich würde das ja begrüßen, damit soll verhindert werden, dass die Touristen runter zu den Schildkröten und Dugongs tauchen.
-
geschrieben 1525975078140
Hallo blue crystal,
Die unterschiedlichen Armbänder gibt es immer noch.Ab den 2.Besuch in einem T.C.Hotel gibt es das blaue Armband,ab den 10. Besuch das goldene Armband.Schwimmwestenpflicht in Marsa Mubarak gibt es nicht.
mfG Moener1966
-
geschrieben 1525976107420 , zuletzt editiert von blue crystal
Hallo Moener1966, danke für die Info. Kannst du mir vielleicht sagen, welche Vorteile man mit dem blauen Band hat, bzw. wo ich das vielleicht nachlesen kann oder gibt es erst ab Gold irgendwelche Vorteile, wie zum Beispiel "late check out"? Wegen der Westenpflicht, das hatte ich bei einer Holidaycheckbewertung gelesen, verreist im April 2018 : "es kann nicht sein das man die Leute die den 20 minütigen Fußmarsch zur Bucht antreten , durch Hoteleigenes Wachpersonal genötigt werden , sich eine Schwimmweste ausleihen zu müssen Kostenpunkt (€2,50 pro Tag)". Vielleicht wurde es ja aktuell wieder eingeführt???
-
geschrieben 1525976814942
@ blue crystal
Beim blauen Band sind unter anderem Vorteile wie 2 grosse Wasserflaschen jedenTag auf dem Zimmer,Prozente bei Massagen u. Behandlungen etc.Beim goldenen Armband auch Late out Check.Ich war über 20.mal im Fayrouz,letzmalig im November 2017 und habe nie erlebt das Schwimmwestenplicht besteht oder je bestand(darüber wird ja schon seit Jahren hier im Forum geschrieben).
mfG Moener1966