• birste
    geschrieben 1178957303000

@'hexeina' sagte:

Hallo an alle!

Wir fliegen im Juli 2007 das erste mal ins Paradise Beach und wären über ein paar Tips auch sehr dankbar.

Ich habe schon ein paarmal gelesen, dass es verboten ist Getränke von außen mit ins Hotel zu nehmen. Stimmt das? Wie sieht es überhaupt mit Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel aus?

Gibt es einen "Supermarkt"? Zumindest einen Mini Markt für Wasser/Apfelsaft und Kekse u. ä.?

Wie weit ist die Tauchschule vom Hotel entfernt so ca. ?

Wie sind die Familienzimmer aufgebaut? Gibt es eine Abtrennung zwischen Kinderbetten und Elternbetten?

LG Ina

@ birste: einen tollen Avatar hast du ;) , auch selbst "geschossen"?

Hallo Ina,

das mit dem Wasser ins Hotel nehmen kann ich Dir nicht sagen, da wir AI hatten, war das nicht nötig.

Die Tauchbasis ist direkt am Strand, also kein weiter Weg.

Läden findest Du ca. 300-400m ausserhalb vom Hotel. Es sind die üblichen Sachen die angeboten werden. Supermarkt ,T-Shirt,Parfüm, Schmuck,Papyrus, Wasserpfeifen usw, und eine Apotheke.

Und, klar , den Strahlenfeuerfisch hab ich selbst fotografiert ;)

LG

Birgit

• Molamola
    geschrieben 1178975602000

Hallo Ina,

wenn du ausserhalb Getränke kaufst, pack sie halt in einen Rucksack oder so. Da sagt normal niemand was. Taschen durchsuchen auf "verbotene" Getränke ist übringens nicht erlaubt, eine Unverschämtheit und mit Krawall und Beschwerde beim Hotelmanager zu beantworten. (Weiß nicht ob es diese Unsitte im Paradise gibt, denke mal eher nicht). Also relaxen und Wasser ruhig draussen kaufen.

LG mola

• Rocky1965
    geschrieben 1178983111000

Wie sieht es aus mit schnorcheln? Am Hotelstrand? In der Nähe oder garnicht!!!

Liegen am Strand scheinen auch etwas knapp zu sein, oder?

Wir fliegen im Ende Juni 2007 ins Paradise Beach und wären über ein paar Tips ...

LG Rocky1965

• hexeina
    geschrieben 1179216359000

Erstmal Danke Birgit und Mola für Eure Antworten.

Jetzt bin ich total beruhigt. Wir hätten es eh nicht ändern können, haben ja wegen des tollen Preises schon gebucht, aber wenn man vorher weiß was auf einen zukommt, dann muss man sich im Urlaub nicht aufregen und ist entspannter :D

Ich freue mich sehr auf das Paradise Beach. Bei der Weiterempfehlungsrate kann man ja auf einen tollen Urlaub hoffen.

Gibt es noch einen Tip zu den Zimmern? Wir sind mit unseren zwei Kindern 9 und 7 Jahre unterwegs. Ein großes Zimmer ist O.K. aber wenn es Zimmer mit Abtrennung gibt, ist besser ;).

LG Ina

P.S. Hey Rocky, du bist ja einen Monat vor uns da, kannst dann ja mal Bericht erstatten :bulb: Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir!

• Rocky1965
    geschrieben 1179377911000

Ich schreibe Dir einen ausführlichen Bericht (Hotelbewertung)!!!

• Anonym
    geschrieben 1179676493000

@'Rocky1965' sagte:

Wie sieht es aus mit schnorcheln? Am Hotelstrand? In der Nähe oder garnicht!!!

Liegen am Strand scheinen auch etwas knapp zu sein, oder?

Wir fliegen im Ende Juni 2007 ins Paradise Beach und wären über ein paar Tips ...

LG Rocky1965

Also mein Mann ist Taucher und der ist mit mir aber auch direkt am Strand schnorcheln gegangen. Nicht spektakülär aber für mich hats gereicht. Haben sogar Clownfische gesehen!

Liegen sind zumindest in den Osterferien nie knapp geworden

LG und viel Spaß

B.

• Rocky1965
    geschrieben 1179767511000

Mit den Liegen gibt es glaube ich Probleme, soweit ich das gelesen habe, da fängt man schon am Vorabend an, zu reservieren.

Da ist doch die Hotelleitung in der Pflicht und müßte ...

Wir lassen uns überraschen, müssen Wir wohl.

LG Rocky1965

• Mona
    geschrieben 1179998655000

Das mit den Liegen stand damals in den Bewertungen in el Gouna auch jedes Mal dabei. Als wir dann da waren (und das war auch Juli) war es gar nicht so schlimm. Wir haben immer eine bekommen. Vielleicht stellen sie ja in der Saison mehr hin. Ansonsten reservieren wir uns gegenseitig welche mit :-)

Wir können ja am 21.06.2007 schon üben. Wenn Ihr dann kommt sind wir schon Profis!

LG

Mona

• Rocky1965
    geschrieben 1180160691000

@'Mona' sagte:

Das mit den Liegen stand damals in den Bewertungen in el Gouna auch jedes Mal dabei. Als wir dann da waren (und das war auch Juli) war es gar nicht so schlimm. Wir haben immer eine bekommen. Vielleicht stellen sie ja in der Saison mehr hin. Ansonsten reservieren wir uns gegenseitig welche mit :-)

Wir können ja am 21.06.2007 schon üben. Wenn Ihr dann kommt sind wir schon Profis!

LG

Mona

Hallo Mona "Du Profi"

Mit den Liegen, das sind immer so "Urlaubertugenden" die mich echt ank.....!!! Und weil man ja auch eine haben will macht man das "Spielchen" mit, notgedrungen.

Viele Grüße vom "Liegen Paten"

• Mona
    geschrieben 1180211279000

@'Rocky1965' sagte:

Hallo Mona "Du Profi"

Mit den Liegen, das sind immer so "Urlaubertugenden" die mich echt ank.....!!! Und weil man ja auch eine haben will macht man das "Spielchen" mit, notgedrungen.

Also wir haben bisher immer Glück gehabt. In der Hochsaison waren immer mehr Liegen da denke ich als sonst und wir mußten nie auf eine verzichten. Sie meisten Bewertungen unseres Hotels in der Saison sind auch so, daß niemals groß Liegenknappheit bestand. Laß uns positiv denken! Bisher hatte ich noch keine negativen Details drt und gehe davon aus das es diesesmal auch so ist. Sind ja auch diesmal weiter südlich unterwegs um diesmal nach Luxor zu fahren und machen diesmal auch den Ausflug mit Samir und Melanie zu den Delphinen. Kopf hoch und genießen!! Wir sehen uns!

Viele Grüße vom "Liegen Paten"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!