@capua sagte:
hallole...wollte mal was über die delfine wissen ..wo habt ihr das gebucht ? Wir fliegen anfang Oktober 10 tage hin und das würd ich schon gern sehn:-) danke in vorraus michi
Schau mal auf mein Profil bei Reisetipps!!!
LG Rocky1965
@capua sagte:
hallole...wollte mal was über die delfine wissen ..wo habt ihr das gebucht ? Wir fliegen anfang Oktober 10 tage hin und das würd ich schon gern sehn:-) danke in vorraus michi
Schau mal auf mein Profil bei Reisetipps!!!
LG Rocky1965
He Rocky danke für die schnelle antwort..ich schau mir gerade deren homepage an:-) gruß michi
Und zufrieden?! Aber wie ich im Reisetipp, auch schon beschrieben habe, es gehört auch viel Glück dazu, Delphine zu sehen, aber die Chancen sind ganz gut, bei ...
LG Rocky1965
ja das is klar sind ja wildlebende tiere aber vielleicht haben wir ja glück welche zu sehn Sag mal was hältst du von den letzten bewertungen des hotels Sind das nur mießmacher?? Is das mit den getränkebechern echt so schlimm ?? grußn michi
Ich habe ja für das Hotel eine Bewertung geschrieben, es müßte sich schon hier und da etwas tun im Hotel, aber man sollte auch nicht vergessen es sind nur 3,5 Sterne die das Hotel hat.
Die Bewertungen sind doch immer sehr unterschiedlich für das Hotel, von Super bis nie wieder, ist alles vorhanden!!!
LG Rocky1965
Na du bist ja früh auf:-) Ja die neuesten Bewertungen sind wieder gut,vielleicht sollte ich jetzt einfach keine mehr lesen hab mir gerade nochmal deine Bilder angesehn die sonnenaufgänge sind ja echt genial..lieber gruß michi
Ist es empfehlenswert, in das Paradise Beach auch ohne Kinder zu fahren? Ich (22) fliege mit meinem Vater (50). Wir suchen eher Ruhe, aber auch Sport. Ist die Animation sehr laut? Findet man am Strand Ruhe?
Alternative wäre: Hotel Palm Beach Resort
Was meint ihr?
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG,
Fabian
Hallo Fabian..wann Fliegt ihr denn ? Wir sind erst vom 02.10 an dort danach kann ich dir dann sagen wie es ohne kinder dort is,wir haben auch keine gruß michi
Wir fliegen am 10.10. für eine Woche, haben heute gebucht. Ist mir zu Riskoreich noch länger zu warten, da es ja kaum noch Flüge gibt.
Wünsch euch einen schönen Urlaub!
SOnst noch jemand ab dem 10.10. da?
Viele Grüße,
Fabian
Ok vieleicht laufen wir uns ja übern weg:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!