• derjorgi
    geschrieben 1185732235000

Hi,

wollte mal kunt tun das ich in 11 Tagen ins Paradise Beach Resort fliege und es kaum noch abwarten kann. :D

• Mona
    geschrieben 1185800335000

@Urlaub-ist-super sagte:

hallo zusammen!

danke für den flipperlink mona.

ich habe da aber in der tat noch mal ne frage und zwar habe ich nirgens ne info gefunden, wann es essen gibt. die einzige zeitangabe beschränkt sich auf die ausgabe der AI-getränke von 10-22 Uhr.

Ab wann gibt es frühstück, mittag und abendessen und vor allem wie lange.

und wie sieht es aus, wenn mich zwischendurch der kleine hunger packt? bin ich dann gleich arm oder ist es preistechnisch vertretbar?

leider habe ich hier nun schon einige male gelesen, daß nur wenige getränke zum AI-programm gehören. ist dem so oder sind das alles nur nörgler?

@mona

habe ich es richtig verstanden, daß ihr zwei miteinander verbundene doppelzimmer hattet? und einen Balkon??? ich habe nämlich auch zwei verbundene doppelzimmer gebucht. allerding stand da direkt, daß es ohne balkon oder terasse sei.

mensch hab ich viele fragen und es dauert noch so lange. aber ich freu mich einfach so ;)

liebe grüße,

merlind

Hallo Merlind,

Frühstück gab es bis 10 Uhr, Mittag von 13 bis 15 Uhr, und Abendessen glaube ich ab 18.30 Uhr. Wir hatten zwischendurch keinen Hunger. Im Gegenteil haben wir öfter das Mittag ausfallen lassen. Gefrühstückt haben wir immer so 9.45 Uhr da wurde es leer und Mittag so gegen 14 Uhr (wenn wir gegangen sind), vorher ist es immer sehr voll. Du kannst Dir ja Brötchen oder Bagette für zwischendurch belegen und mitnehmen. Aber ich denke das braucht man nicht. Getränke gibt es genügend. Wasser mit und ohne Kohlensäure, Cola, Cola ligth, Fanta (super lecker), Sprite, aufgeschüttete Säfte (Birne, Kirsche...-in Spendern), Bier, Weiß-, Rose- u. Rotwein, Mixgetränke - alles was man so aus Wodka, Rum, Gin,Ouzo... mixen kann. Cubalibre ist lecker!. Also ich denke da findet man immer was. Dann kann man sich auch richtige Cocktails mixen lassen, da gibt es abends immer einen Stand hinter der Bar. Wir haben davon keinen Gebrauch gemacht. Aber viel kostet das glaube ich auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere so ca 12 LE, das sind ca. 1,60 €. aber wie gesagt. Genau weiß ich es nicht. Nachmittags so gegen 16.30 bis 17.00 Uhr gibt es an der Bar Eis für AI. Das ist abgepacktes Stieleis. Laut den Kids war es lecker. Das Kugeleis von Mövenpick muß bezahlt werden. Ich glaube da soll die Kugel 1 € gekostet haben.

Wir hatten ein Appartment gebucht. Das war super groß mit zwei Schlafzimmern einem großen Wohnzimmer, einer Küche, ein großes Badezimmer und 2 Balkons. Die Familienzimmer mit Verbindungstür haben keinen Balkon und befinden sich im Betonblock an der Straße. Auf Fotos ist das der Betonbunker hinter dem Pool. Aber von da aus ist es auch nicht sehr weit zum Strand.

• Mona
    geschrieben 1185800434000

@derjorgi sagte:

Hi,

wollte mal kunt tun das ich in 11 Tagen ins Paradise Beach Resort fliege und es kaum noch abwarten kann. :D

Dann guten Flug, viel Spaß und gute Erholung!

• derjorgi
    geschrieben 1185810688000

hi mona,

mal ne frage :

bei uns in der reisebeschreibung steht das AI geht von 10 - 0.00 uhr.

hat sich das geändert????? denn bis 22.00 uhr ist nicht sooo lang. :frowning:

• Mona
    geschrieben 1185874430000

@derjorgi sagte:

hi mona,

mal ne frage :

bei uns in der reisebeschreibung steht das AI geht von 10 - 0.00 uhr.

hat sich das geändert????? denn bis 22.00 uhr ist nicht sooo lang. :frowning:

Hey.

Das Abendbrot geht bis 21.00 Uhr oder 22.00 Uhr. Das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Immer wenn wir essen wollten gab es was und das war die Hauptsache ;-)). Das AI (Getränke) geht bis 24 UHr.

Schönen Urlaub. Jetzt ist es ja nicht mehr lang. Ich könnte auch schon wieder die tollen Massagen am Strand vertragen.

• Urlaub-ist-super
    geschrieben 1186007863000

@mona

ein fröhliches hallo

und vielen dank für deinen wiedermal sehr lieben und sehr ausführlichen beitrag ;)

Ich finde jetzt ohne balkon ende november nicht so schlimm, denn da soll es abends ja auch etwas frischer werden.

aber das mit den getränken klingt dann ja doch schwer in ordnung. nur eine kleine frage habe ich noch. ab wann gibt es denn frühstück? denn bis 9:30 oder so kann ich mit dem knirps nicht warten. der hat doch schon immer um 7 hunger :disappointed:

noch mal vielen dank

liebe grüße,

merlind

Ps gibt es da die ollen armbänder??????? oder haben die dort im hotel eh nur AI???

• Mona
    geschrieben 1186073191000

@Urlaub-ist-super sagte:

@mona

ein fröhliches hallo

und vielen dank für deinen wiedermal sehr lieben und sehr ausführlichen beitrag ;)

Ich finde jetzt ohne balkon ende november nicht so schlimm, denn da soll es abends ja auch etwas frischer werden.

aber das mit den getränken klingt dann ja doch schwer in ordnung. nur eine kleine frage habe ich noch. ab wann gibt es denn frühstück? denn bis 9:30 oder so kann ich mit dem knirps nicht warten. der hat doch schon immer um 7 hunger :disappointed:

noch mal vielen dank

liebe grüße,

merlind

Ps gibt es da die ollen armbänder??????? oder haben die dort im hotel eh nur AI???

Ja mit den Armbändern mußt Du leben, die gibt es auch da. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr. Aber wie gesagt genau weiß ich es nicht. Kann auch 6.30 Uhr gewesen sein. Wie gesagt immer wenn wir was eßbares brauchten gab es auch was, da hat man nicht all zu sehr darauf geachtet.

• Schneeflocke1807
    geschrieben 1186158275000

hallo zusammen,...

wir wren dieses Jahr es vierte mal im Paradies Beach(2003-04-05-07) und wir können nur sagen das sich das Hotel Jahr um Jahr gebessert hat.

wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Liebe Grüße

Schneeflocke1807

• derjorgi
    geschrieben 1188148095000

Es gibt ab sofort auch Safes in den Zimmern, also kein gelaufe zur rezepzion mehr. :p

• capua
    geschrieben 1188418450000

hallole...wollte mal was über die delfine wissen ..wo habt ihr das gebucht ? Wir fliegen anfang Oktober 10 tage hin und das würd ich schon gern sehn:-) danke in vorraus michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!