• Rocky1965
    geschrieben 1180253389000

Ausflug mit Samir und Melanie zu den Delphinen, da möchte ich mehr daüber wissen!!!

Ich bin im Juni das 4x in Ägypten, aber Delphine habe ich noch nie gesehen, na malsehen vielleicht klappt es dieses mal!!!

Ich denke immer positiv, mag nur keine "bösen" Überraschungen

LG Thomas

P.S. Liegen im Sonderangebot, ab :laughing:

• Mona
    geschrieben 1180280193000

@'Rocky1965' sagte:

Ausflug mit Samir und Melanie zu den Delphinen, da möchte ich mehr daüber wissen!!!

Ich bin im Juni das 4x in Ägypten, aber Delphine habe ich noch nie gesehen, na malsehen vielleicht klappt es dieses mal!!!

Ich denke immer positiv, mag nur keine "bösen" Überraschungen

LG Thomas

P.S. Liegen im Sonderangebot, ab :laughing:

Ich hoffe es hat geklappt. Hab Dir die Info persönlich geschickt. Weiß nicht ob das hier öffentlich im Forum ok wäre. Wenns nicht geklappt hat melde Dich kurz.

• Rocky1965
    geschrieben 1180433299000

@'Mona' sagte:

Ich hoffe es hat geklappt. Hab Dir die Info persönlich geschickt. Weiß nicht ob das hier öffentlich im Forum ok wäre. Wenns nicht geklappt hat melde Dich kurz.

Alles O.K.!!! Ich danke Dir!!!

• Rocky1965
    geschrieben 1181771731000

@'Mona' sagte:

Das mit den Liegen stand damals in den Bewertungen in el Gouna auch jedes Mal dabei. Als wir dann da waren (und das war auch Juli) war es gar nicht so schlimm. Wir haben immer eine bekommen. Vielleicht stellen sie ja in der Saison mehr hin. Ansonsten reservieren wir uns gegenseitig welche mit :-)

Wir können ja am 21.06.2007 schon üben. Wenn Ihr dann kommt sind wir schon Profis!

LG

Mona

Hallo Mona

Koffer schon gepackt? Die letzten Bewertungen sind sehr positiv!!!

LG Rocky1965

• Mona
    geschrieben 1181813483000

@'Rocky1965' sagte:

Hallo Mona

Koffer schon gepackt? Die letzten Bewertungen sind sehr positiv!!!

LG Rocky1965

So langsam fangen wir an alles zusammenzukramen. Die Kids zählen die Nächte bis zum Abflug. Bei Euch dauert es ja auch nicht mehr lange. Man sieht sich. Schon Ausflüge gebucht? Wir haben schon zwei Auflüge fest gebucht. Delphine und Luxor. Bin mal gespannt.

LG Ramona

• Rocky1965
    geschrieben 1181859140000

Bin Urlaubsreif

Delphine bei ... gebucht!!!

Ausflüge, kümmere ich mich am Wochenende!!!

LG Rocky1965

• Urlaub-ist-super
    geschrieben 1184882034000

Hallo zusammen,

wir fliegen erst am 20. November, heißt alsonoch viele Nächte zählen. Aber wie war das mit den Delphinen?????????? :frowning:

Da hätte unser vierjähriger sicher Freude dran.

Und wie war euer Urlaub Mona und Rocky.

Wie ist es denn generell mit ausflügen? Schon hier oder lieber vor Ort buchen. Und Luxor fänd ich auch toll, aber ist das mit einem kleinen Kind denn überhaupt empfehlenswert und wie lange fährt der Bus.

Ich habe nämlich mutig übers Internet gebucht und mich ausschließlich auf die Bewertungen hier bei holidaycheck verlassen.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß,

Merlind ;)

• Mona
    geschrieben 1185198927000

@Ab-in-den-Urlaub sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen erst am 20. November, heißt alsonoch viele Nächte zählen. Aber wie war das mit den Delphinen?????????? :frowning:

Wie ist es denn generell mit ausflügen? Schon hier oder lieber vor Ort buchen. Und Luxor fänd ich auch toll, aber ist das mit einem kleinen Kind denn überhaupt empfehlenswert und wie lange fährt der Bus.

Ich habe nämlich mutig übers Internet gebucht und mich ausschließlich auf die Bewertungen hier bei holidaycheck verlassen.

Gruß,

Merlind ;)

Hallo Merlind.

Also: der Urlaub war sehr schön und entspannend. Hotelbewertung habe ich schon abgegeben. Sie ist aber noch nicht eingestellt worden. Das Hotel ist was älter aber ok. Der Ausflug zu den Delphinen war traumhaft schön und Luxor war super interessant. Ich denke in beidem wird mir Thomas zustimmen. Wir haben nämlich die selben Ausflüge beim selben Veranstalter gebucht und uns vor Ort kennengelernt und ausgetausch. Von hier aus viele Grüße!!!

Ich selber hatte schon alles von hieraus gebucht und es hat dort alles reibungslos geklappt. Die Luxorfahrt war super organisiert. Wir waren 10 Leute in einem gut klimatisierten Bus mit Getränken und vor Ort wartete schon unser eigener Führer auf uns. Der gesamte Tag war super.

Auf der Delphintour haben wir sehr viele Delphine mit Nachwuchs gesehen und waren auch kurz mit ihnen im Wasser. Das ist schon was ganz besonderes. Bei Bedarf gebe ich Euch den Anbieter persönlich durch. Man darf hier nicht nennen sonst gibt es wieder XXXX. Auf jeden Fall war jeder dieser Ausflüge sein Geld wert. Am Strand haben wir dann noch günstig bei Abdul Schnorchelausflüge gebucht. Der Urlaub war rundherum gelungen, besonders die Massagen am Strand waren genial und preiswert. Das Personal dort ist super nett und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Wie gesagt nur müßte so langsam mal das Inventar der Zimmer modernisiert werden. Falls noch Fragen sind gerne melden. Ansonsten kommt demnächst denke ich auch die Bewertung des Hotels und der Reisetip über den Veranstalter der Ausflüge. Der wurde auch noch nicht online gestellt. Ich wünsche auf jeden Fall einen super Urlaub! Wenn man daran denkt in was für ein Land man reist und bei 3,5 Sternen keinen Luxus erwartet wird der Urlaub dort super toll.

• Rocky1965
    geschrieben 1185530838000

@Ab-in-den-Urlaub sagte:

Hallo zusammen,

Gruß,

Merlind ;)

Hallo Merlind

Urlaub war schön, siehe Hotelbewertung!!!

Delphine habe ich vor 2 Wochen, Reisetip abgegeben, ist noch nicht durch, ebenso Luxor!!!

Wenn Du Fragen hast melde Dich ruhig!!!

LG Rocky1965

• Urlaub-ist-super
    geschrieben 1185726792000

hallo zusammen!

danke für den flipperlink mona.

ich habe da aber in der tat noch mal ne frage und zwar habe ich nirgens ne info gefunden, wann es essen gibt. die einzige zeitangabe beschränkt sich auf die ausgabe der AI-getränke von 10-22 Uhr.

Ab wann gibt es frühstück, mittag und abendessen und vor allem wie lange.

und wie sieht es aus, wenn mich zwischendurch der kleine hunger packt? bin ich dann gleich arm oder ist es preistechnisch vertretbar?

leider habe ich hier nun schon einige male gelesen, daß nur wenige getränke zum AI-programm gehören. ist dem so oder sind das alles nur nörgler?

@mona

habe ich es richtig verstanden, daß ihr zwei miteinander verbundene doppelzimmer hattet? und einen Balkon??? ich habe nämlich auch zwei verbundene doppelzimmer gebucht. allerding stand da direkt, daß es ohne balkon oder terasse sei.

mensch hab ich viele fragen und es dauert noch so lange. aber ich freu mich einfach so ;)

liebe grüße,

merlind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!