Paßt nicht zum Thema, aber noch 17 mal schlafen!!!!!!!
dann geht es in die SONNE!!!!!° :rofl: :rofl:
@Urlaub-ist-super sagte:
Hallo,
ich fliege auch in das Paradise Beach Resort. Muß noch 11x schlafen, dann ist es endlich soweit! :rofl:
Und ich nur noch 10 Mal - juhu
Freu mich schon auf die Ausflüge mit Dir Merlind Das wird sicher super :rofl:
Hallo zusammen,
leider sind ja die meisten von euch ja bereits abgereist, aber wir wollen Anfang Mai 2008 dorthin fliegen und hätten gerne gewußt, welche die Bungalows oder Familienzimmer mit Terasse sind, die dem Strand am nächsten sind. Wir liegen nämlich gerne in der Sonne, wärend die Kids auch mal gene im Zimmer Kassetten oder so hören oder Lego bauen wollen. Wenn das natürlich im Sichtbereich wäre, wäre das sehr von Vorteil. Vielleicht kommt ja jemand in der Zwischenzeit dorthin und kann mir einen Hotel-Belegungsplan mailen. Oder könnt ihr mir spontan einige Nummern nennen, die in Frage kommen. Vielen Dank, schöne Urlaubstage, Gabi
Aus für mich aktuellem Anlaß krame ich das Thema nochmal hoch...
Also: Hallo ihr!
Wir (das sind mein Mann,ich und unsere Jungs von 2 und 5 Jahren) wollen im Januar nach Ägypten fliegen, und sind bei der Suche auf das Paradise Beach gestoßen - die Bewertungen sind super, und der Preis perfekt
Bevor wir aber definitiv buchen habe ich noch ein paar,oder eher ziemlich viele Fragen, und hoffe einer von euch kann mir helfen !
Im Januar war ich noch nie da - ist da noch Badwetter, vor allem im Meer?? Von den Durchschnittstemperaturen lt. Reiseveranstaltern schon...
Und dann bietet 1-2-Fly in der Buchung das "Familienpaket" an. Ich kann hier nicht genau rauslesen was sich dahinter verbirgt, ob 1 größeres Zimmer mit Balkon oder 2 normale DZ ohne Balkon?? Das wäre für uns schon wichtig zu wissen... Hat einer von euch das so gebucht? Und was war das Ergebnis?
Bisher war es in unseren Hotels nie ein Problem abends noch ein Getränk mit aufs Zimmer zu nehmen. Wie ist das denn im Paradise Beach? Unsere Jungs haben nachts immer Durst,und die Minibar soll ja alles andere als günstig sein...
Mein lieber Mann hätte noch gerne gewusst was es an Snacks so gegeben hätte...
Dank' euch schonmal für eure Antworten,
liebe Grüße, Marie
Hallo Maria,
wir haben uns jetzt für dieses Hotel entschieden. Fliegen allerdings erst im November und kann dir daher dann erst ein paar Fragen beantworten.
Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Umgebung, sind sonst immer in Dahab.
Vorallen Dingen sind wir auf die Meeresbewohner gespannt, die man in der Gegend von Dahab (zumindest nicht )im November antrifft.
Delfine und auch die Turtle "Morla" ? und viele andere.....
Bin schon ganz kribbelig...
schönes Wochenende wünscht
stiftl
Hallo Stiftl!
Wir haben uns dann doch umentschieden-wir fliegen jetzt ins Beach Albatros. Die Zimmer-Situation war uns zu unsicher... Wir brauchen UNBEDINGT zwei Zimmer mit Verbindungstür, sonst müssten wir wohl mit unseren kleinen Jungs um acht,neun Uhr ins Bett gehen... Obwohl,dann wären wir wenigstens gut erholt
Aber irgendwann möchte ich auf jeden Fall mal ins Paradise Beach,der Strand scheint ja traumhaft... Also bin ich trotzdem auf die Antworten gespannt
Liebe Grüße, Marie
Hi,
wir waren letztes Jahr dort und alles war super.
Zu der Frage Doppelzimmer mit Verbindungstür kann ich dir sagen :
Ja diese Art Zimmer gibt es . Sie liegen in dem hinteren Teil der Anlage.
Viele sagen das es weit vom Strand entfernt ist, aber wenn man bedenkt das man vom Zimmer aus 3 min zum Strand braucht ist das echt nicht viel.
Das Gebäude in dem man untergebracht ist ust nicht so schön wie die Bungalows ( Doppelzimmer oder Appartm. ) sind aber von der Größe her super. Ich habe sie mir mit dem Chef angesehen und fand es toll.
Natürlich sind duie Zimmer 25 m vom Strand romantisch super usw. aber das platzangebot ist im hinnteren Teil größer.
Das Hausriff ist so ola la. Man sieht schon einige Fische aber die gesamte Pracht gibt es wirklich nur mitr Abdul.
Mola werde ich hoffendlich in 3 Wochen auch mal sehen denn wir werden wieder ins Paradise fliegen, haben uns jedoch aus Kostengründen für ein Doppelzimmer mit Zustellbett entschieden.
Ach so, für kleine Kinder ist der Strand suuuuuper Perfekt.
Und die Sache mit den Getränken geht auch klar. Wir haben uns auch Getränke mit aufs Zimmer genommen,Wobei der Weg zur Strandbar dann auch 3 min dauert.
Meine Frau kam gerade rein und sagte für euch mit 2 kleinen Kindern : IDEAL !
Also vieleicht sehen wir uns ja
Hallo!
Wir waren heute am Flughafen und haben genau dieses Hotel gebucht! Wir fliegen im August 2008! Die Meinungen gehen echt weit auseinander!
Meine größten Sorgen sind:
Wie ist das Essen?
Kennt man dort den Begriff Hygiene?
Und kann man sich aus der Hotelanlage raus trauen?
Um kurze präzise Antworten würden wir uns freuen!
Der Typ mit der Perle, die nach Safaga fliegen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!